![]() |
Zitat:
Aber es stimmt, ich reche mir nicht wirklich große Chancen aus, aber dennoch erwarte ich mir die volle Stammelf als Gegenmannschaft J Das Station soll so richtig aus den Nähten krachen. Meine Jungs liegen die Herausforderung! |
Zitat:
skillmäßig sind wir etwa gleich, taktisch bist im moment mir halt unterlegen;-) wird ein enges spiel werden, jedoch hoff ich, das in dem fall meine stürmer der entscheidende faktor ist! im hinspiel hatte der husemann leider nur fitness 6 :-? |
der titel wird morgen entschieden:
toitoitoi euch beiden. :-D möge der bessere gewinnen. ps: morlock ist favorit. allerdings kann in einem auswärtsspiel mit unglücklicher taktikreihenfolge schon auch eine überraschung drinnen sein ... bin schon sehr gespannt :-D egal wer meister wird, beide habts reelle chancen auf die bundeliga. morlock seine chancen sind um an hauch besser. die auslosung wird entscheidend sein. |
Zitat:
ich hab das erste mal von dbdt geträumt :mrgreen: nur war das nicht soooo positiv:-? in meinem traum, hab ich 10:1 gegen zakraf verloren:shock:8-) naja, schau mer mal, ob das wirklich soooo schlimm wird heute.... |
3751 Zuschauer :)
|
naja, dann geb ich mal erste tendenzen preis für das heutige spiel:
1. viertel: manndeckung ich glaub da wird nicht viel passieren! zakraf wird da ev. taktisch überlegen sein 2. viertel: kontrollierte offensive hier bin ich taktisch überlegen, denk ich zumindest, und es könnt ev. mal 1 tor fallen, könnt aber auch ein konter sein, somit auf beiden seiten 3. viertel: kurzpassspiel taktisch überlegen, ev. 1 tor auf meiner seite 4. viertel: direktspiel hier könnt ev. auch noch 1 tor fallen somit mein tipp heute: 1:2 oder 1:3 8-):-P hoffentlich kein 10:1 wie "schecht" geträumt :-? |
Ich spiele:
Direktspiel Kontrollierte Offensive Kurzpass Spiel Kurzpass Spiel Glaube nicht, dass ich in irgendeiner Spielphase taktisch mit meinem 3er überlegen bin. Meine Skills werden auch nicht bei 100% sein. Ein starker Spieler durch Verletzung ausgefallen + fast meine ganze Mannschaft hat Fitness 8. Kann eh nur auf einen Konter hoffen, und darauf das mein Tormann deine Angriffe abwehrt. Ich glaube fest an ein 1:0 für mich :) |
Zitat:
DS gegen MD wird net viel los sein, schätz ich KO gegen KO auch null äktschn KPS gegen KPS wird glaub ich mal ein wenig was los sein und KPS wiederholung gegen DS da könnts rascheln, weil der husemann frisch rein kommt wie gesagt haben alle zwischen fitness 9 und 108-) ich sag mal so: es wird sicherlich ein spannendes spiel und der bessere wird gewinnen;-) |
ja und dann gibts da im schatten eures spitzenspiels heute einen weiteren schlager:
für euch beide net so relevant - für mich aber extrem wichtig: hannes vs. tschamahl. ich muss hannes ganz fest die daumen drücken ...;-) auf einen schönen spannenden spieleabend :-D mit einem happy end :lol: |
2:0 - danke hannes.
jetzt kann ich den aufstieg aus eigener kraft schaffen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |