Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

Zakraf 18.01.2011 22:57

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 726066)
Jetzt muss ich auch was zum Spitzenspiel beisteuern ;-). Avanti, ich muss Dich leider enttäuschen, du wirst gegen Mario nicht gewinnen und somit wirst du Vizemeister bleiben. Nichts gegen Dich Avanti, aber Mario ist zur Zeit einer der 5 Topteamchefs hier bei dbdt, daher sind die Chancen, dass du gewinnst relativ gering. Aber nichts desto Trotz wünsche ich Dir natürlich viel Glück und ein spannendes Spiel ;-)

Lg

Natürlich bin ich der Underdog in dem Spiel, mein 3er Trainer hat gegen seiner 5er keine Chance...Aber im Hinspiel habe ich ihm auch ein Unentschieden abgerungen :)

Aber es stimmt, ich reche mir nicht wirklich große Chancen aus, aber dennoch erwarte ich mir die volle Stammelf als Gegenmannschaft J Das Station soll so richtig aus den Nähten krachen. Meine Jungs liegen die Herausforderung!

Mor_Lock 19.01.2011 07:21

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 726536)
Natürlich bin ich der Underdog in dem Spiel, mein 3er Trainer hat gegen seiner 5er keine Chance...Aber im Hinspiel habe ich ihm auch ein Unentschieden abgerungen :)

Aber es stimmt, ich reche mir nicht wirklich große Chancen aus, aber dennoch erwarte ich mir die volle Stammelf als Gegenmannschaft J Das Station soll so richtig aus den Nähten krachen. Meine Jungs liegen die Herausforderung!

so ein underdog bist net;-)

skillmäßig sind wir etwa gleich, taktisch bist im moment mir halt unterlegen;-) wird ein enges spiel werden, jedoch hoff ich, das in dem fall meine stürmer der entscheidende faktor ist! im hinspiel hatte der husemann leider nur fitness 6 :-?

Bellou 19.01.2011 21:33

der titel wird morgen entschieden:

toitoitoi euch beiden. :-D

möge der bessere gewinnen.

ps: morlock ist favorit. allerdings kann in einem auswärtsspiel mit unglücklicher taktikreihenfolge schon auch eine überraschung drinnen sein ... bin schon sehr gespannt :-D

egal wer meister wird, beide habts reelle chancen auf die bundeliga. morlock seine chancen sind um an hauch besser.
die auslosung wird entscheidend sein.

Mor_Lock 20.01.2011 07:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 727139)
der titel wird morgen entschieden:

toitoitoi euch beiden. :-D

möge der bessere gewinnen.

ps: morlock ist favorit. allerdings kann in einem auswärtsspiel mit unglücklicher taktikreihenfolge schon auch eine überraschung drinnen sein ... bin schon sehr gespannt :-D

egal wer meister wird, beide habts reelle chancen auf die bundeliga. morlock seine chancen sind um an hauch besser.
die auslosung wird entscheidend sein.

schlechtes ohmen für heute:

ich hab das erste mal von dbdt geträumt :mrgreen: nur war das nicht soooo positiv:-? in meinem traum, hab ich 10:1 gegen zakraf verloren:shock:8-)

naja, schau mer mal, ob das wirklich soooo schlimm wird heute....

Zakraf 20.01.2011 10:59

3751 Zuschauer :)

Mor_Lock 20.01.2011 13:04

naja, dann geb ich mal erste tendenzen preis für das heutige spiel:

1. viertel: manndeckung
ich glaub da wird nicht viel passieren! zakraf wird da ev. taktisch überlegen sein

2. viertel: kontrollierte offensive
hier bin ich taktisch überlegen, denk ich zumindest, und es könnt ev. mal 1 tor fallen, könnt aber auch ein konter sein, somit auf beiden seiten

3. viertel: kurzpassspiel
taktisch überlegen, ev. 1 tor auf meiner seite

4. viertel: direktspiel
hier könnt ev. auch noch 1 tor fallen

somit mein tipp heute:

1:2 oder 1:3 8-):-P hoffentlich kein 10:1 wie "schecht" geträumt :-?

Zakraf 20.01.2011 14:13

Ich spiele:

Direktspiel
Kontrollierte Offensive
Kurzpass Spiel
Kurzpass Spiel

Glaube nicht, dass ich in irgendeiner Spielphase taktisch mit meinem 3er überlegen bin.
Meine Skills werden auch nicht bei 100% sein. Ein starker Spieler durch Verletzung ausgefallen + fast meine ganze Mannschaft hat Fitness 8.
Kann eh nur auf einen Konter hoffen, und darauf das mein Tormann deine Angriffe abwehrt.

Ich glaube fest an ein 1:0 für mich :)

Mor_Lock 20.01.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 727345)
Ich spiele:

Direktspiel
Kontrollierte Offensive
Kurzpass Spiel
Kurzpass Spiel

Glaube nicht, dass ich in irgendeiner Spielphase taktisch mit meinem 3er überlegen bin.
Meine Skills werden auch nicht bei 100% sein. Ein starker Spieler durch Verletzung ausgefallen + fast meine ganze Mannschaft hat Fitness 8.
Kann eh nur auf einen Konter hoffen, und darauf das mein Tormann deine Angriffe abwehrt.

Ich glaube fest an ein 1:0 für mich :)

naja, dann hab ich dich ja fast richtig "erwischt":-P

DS gegen MD wird net viel los sein, schätz ich
KO gegen KO auch null äktschn
KPS gegen KPS wird glaub ich mal ein wenig was los sein
und KPS wiederholung gegen DS da könnts rascheln, weil der husemann frisch rein kommt

wie gesagt haben alle zwischen fitness 9 und 108-)

ich sag mal so: es wird sicherlich ein spannendes spiel und der bessere wird gewinnen;-)

Bellou 20.01.2011 15:57

ja und dann gibts da im schatten eures spitzenspiels heute einen weiteren schlager:

für euch beide net so relevant - für mich aber extrem wichtig:
hannes vs. tschamahl.

ich muss hannes ganz fest die daumen drücken ...;-)

auf einen schönen spannenden spieleabend :-D mit einem happy end :lol:

Bellou 20.01.2011 16:15

2:0 - danke hannes.
jetzt kann ich den aufstieg aus eigener kraft schaffen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.