![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt werd ich wahrscheinlich umkrempeln, mal sehn. realistisch betrachtet kann ich nimmer vierter werden- aber wer weiss? :-) |
Zitat:
willst jetzt schon umbauen oder gelich radikal auf jugis...naja warum net...schadet sicher net...bau a grod um....und funkt eigentlich ganz gut bis jetzt:-D8-) |
Zitat:
wieviel mal hast denn hart gspielt? grats an bookie! |
Zitat:
Zitat:
Jetzt rechne Dir die möglichen Punkte zusammen und schau ob Du 4 Pkt. mehr als ich machen kannst (ich habe das bessere Torverhältnis). ;-) Zitat:
|
so, bald wirds spannend. sollte ich den sieg gegen die wanderers wiederholen können (was schwer wird, weil er knapp war und matti sich ja auch daraufhin gedanken machen wird), und das erwartete unentschieden gegen milanisti erreichen, dann war es doch das spiel gegen olympique vienne, das die meisterschaft entscheidet. schade wärs.
wenn ich schlechtere ergebnisse fahre, dann ist aber sowieso alles klar. so oder so - matti ist sowieso ein würdiger meister, ein team, wohl mehr als auf augenhöhe. lenzing - ramdom 10:0 null - milan 0:9 vienne - nudelauflauf 1:2 bookie - beinhart 10:0 blech - taifun 0:1 (hoffe ich) |
Ja, die Schlüssenspiele um die Meisterschaft sind: Lenzing - Tahiti, Tahiti - Milan, aber auch beide Spiele von uns gegen Bookie werden interessant!
lenzing - ramdom 7:0 PC- milan 0:7 vienne - nudelauflauf 0:2 bookie - PC 9:0 blech - taifun 0:2 |
Auswertung 13. Runde
http://666kb.com/i/bq0t4pa5jnxdzuwaw.jpg http://666kb.com/i/bq0t4vctas4bdug3s.jpg Die 14. Runde: Fc Lenzing Wanderers - FC rand0m PC - AC Milan OÖ Olympique de Vienne - Nudlauflauf Bookie Utd. - PC FC 16er Blech - Tahiti Taifun |
Fc Lenzing Wanderers - FC rand0m 7:0
PC - AC Milan OÖ 0:6 Olympique de Vienne - Nudlauflauf 0:1 Bookie Utd. - PC 12:0 FC 16er Blech - Tahiti Taifun 0:1 |
also ich hab mal so eine rechnung gestartet für die aufsteiger...weil ma grad so fad is:lol:
ac milan: mach maximal wenns schlecht kommt sicher 7 punkte....2 mal pc und 1 x-erl schaff ich sicher noch wenns bled kommt....hab i am ende 33 punkte...glaub aber eher das mehr werden;-) bookie: wird mind 6 punkte mochn-1 moi pc+ random und 2 xerl san immer drinnen bei dir...wenns gut läuft sogar 9 punkte....macht am schluss dann 33- 34 punkte danihero: mocht min 6 punkte( ein sieg gegen mich mitgerechent wenns gut läuft für dich) und wennst glück host mochst nu moi 4 punkte( olympique und wg)- 16er blech wirst kane meter mochn... san am ende 32 ( reine theorie- denk aber dast gegen mich max ein x schaffst)...geht sichs rein rechnerisch schon gar nimma aus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |