Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48059)

milanisti 10.01.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 720385)
So wichtig der Sieg für mich war, so unglücklich bin ich. Ich finde es wirklich schade, dass ein Spiel ein Schiri entscheidet. Ich glaube nicht, dass ich nur den funken einer Chance gehabt hätte.

Du hast wirklich ein gutes Team und Deines war besser. ICh weiß das hilft Dir jetzt nichts. Tut mir wirklich leid, aber noch ist´s nicht vorbei für Dich ;-)

also bookie wenns normal gelaufen wäre ...wärs a x-erl worn:lol::lol:wos sunst:lol::lol:

danihero 10.01.2011 18:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 720560)
also bookie wenns normal gelaufen wäre ...wärs a x-erl worn:lol::lol:wos sunst:lol::lol:

ich glaub auch an ein x.. 8-)
jetzt werd ich wahrscheinlich umkrempeln, mal sehn.
realistisch betrachtet kann ich nimmer vierter werden- aber wer weiss? :-)

milanisti 10.01.2011 18:57

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 720738)

der x glaube:lol::lol:

willst jetzt schon umbauen oder gelich radikal auf jugis...naja warum net...schadet sicher net...bau a grod um....und funkt eigentlich ganz gut bis jetzt:-D8-)

kranzerl 10.01.2011 19:06

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 720738)

gegen des xerl hätt i nix ghabt! schade! ..jetzt isses für di wohl a glaufen.. ausser bookie lässt noch unverhofft punkte.. wird si aber ned spün:lol:

wieviel mal hast denn hart gspielt?

grats an bookie!

Bookie 11.01.2011 08:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 720560)

Da bin ich mir nicht so sicher, sogar in Unterlegenheit, kam Danihero noch zu einer Chance, sprich mit 11 Mann hätte da ein Treffer durchaus reingehen können ;-)

Zitat:

Zitat von Danihero

Sehr wahrscheinlich ist es nicht, denn ich werde noch 6 bis 9 Pkt. machen, aber mehr nicht. Gegen die beiden ersten werde ich wahrscheinlich verlieren.

Jetzt rechne Dir die möglichen Punkte zusammen und schau ob Du 4 Pkt. mehr als ich machen kannst (ich habe das bessere Torverhältnis). ;-)

Zitat:

Zitat von Danihero
wieviel mal hast denn hart gspielt?

zum ersten Mal beim Bitterbös 4 x hart. sonst nur 1 x hart und da kam dann meistens die Rote.... Diesmal hab ich´s riskiert....

waldgeist 11.01.2011 10:12

so, bald wirds spannend. sollte ich den sieg gegen die wanderers wiederholen können (was schwer wird, weil er knapp war und matti sich ja auch daraufhin gedanken machen wird), und das erwartete unentschieden gegen milanisti erreichen, dann war es doch das spiel gegen olympique vienne, das die meisterschaft entscheidet. schade wärs.
wenn ich schlechtere ergebnisse fahre, dann ist aber sowieso alles klar. so oder so - matti ist sowieso ein würdiger meister, ein team, wohl mehr als auf augenhöhe.

lenzing - ramdom 10:0
null - milan 0:9
vienne - nudelauflauf 1:2
bookie - beinhart 10:0
blech - taifun 0:1 (hoffe ich)

matti90 11.01.2011 10:41

Ja, die Schlüssenspiele um die Meisterschaft sind: Lenzing - Tahiti, Tahiti - Milan, aber auch beide Spiele von uns gegen Bookie werden interessant!

lenzing - ramdom 7:0
PC- milan 0:7
vienne - nudelauflauf 0:2
bookie - PC 9:0
blech - taifun 0:2

Bookie 11.01.2011 18:59

Auswertung 13. Runde

http://666kb.com/i/bq0t4pa5jnxdzuwaw.jpg

http://666kb.com/i/bq0t4vctas4bdug3s.jpg

Die 14. Runde:

Fc Lenzing Wanderers - FC rand0m
PC - AC Milan OÖ
Olympique de Vienne - Nudlauflauf
Bookie Utd. - PC
FC 16er Blech - Tahiti Taifun

Bookie 11.01.2011 19:02

Fc Lenzing Wanderers - FC rand0m 7:0
PC - AC Milan OÖ 0:6
Olympique de Vienne - Nudlauflauf 0:1
Bookie Utd. - PC 12:0
FC 16er Blech - Tahiti Taifun 0:1

milanisti 11.01.2011 19:26

also ich hab mal so eine rechnung gestartet für die aufsteiger...weil ma grad so fad is:lol:

ac milan:

mach maximal wenns schlecht kommt sicher 7 punkte....2 mal pc und 1 x-erl schaff ich sicher noch wenns bled kommt....hab i am ende 33 punkte...glaub aber eher das mehr werden;-)

bookie:

wird mind 6 punkte mochn-1 moi pc+ random und 2 xerl san immer drinnen bei dir...wenns gut läuft sogar 9 punkte....macht am schluss dann 33- 34 punkte

danihero:

mocht min 6 punkte( ein sieg gegen mich mitgerechent wenns gut läuft für dich) und wennst glück host mochst nu moi 4 punkte( olympique und wg)- 16er blech wirst kane meter mochn... san am ende 32 ( reine theorie- denk aber dast gegen mich max ein x schaffst)...geht sichs rein rechnerisch schon gar nimma aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.