Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

WanObi2000 06.05.2011 11:42

nach meinen erfahrungen wirds schwierig dass wieder reinzuholen, wünsch dir aber trotzdem viel glück;-)

waldgeist 06.05.2011 12:06

hmmm?

beziehst du das auf mein posting - kann die verknüpfung nicht sehen.

bagger 09.05.2011 11:30

also muss mal sagen das der jugendtransfer eine tolle sache ist, suche nun auf 10 alle module und mit int 6 gebe ich zwar 62.215.- -€ pro ligaspiel aus, aber mit´n transfer meiner entdeckungen geht sich´s immer wieder aus, sonst hätt ich schon längst abgedreht- habe sogar noch einen leichten plus dadurch...

WanObi2000 09.05.2011 13:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 798240)
hmmm?

beziehst du das auf mein posting - kann die verknüpfung nicht sehen.

nein vergiss es; wollt auf ein früheres posting kommentieren hab aber nicht zitiert; egal

WanObi2000 09.05.2011 13:07

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 799437)
also muss mal sagen das der jugendtransfer eine tolle sache ist, suche nun auf 10 alle module und mit int 6 gebe ich zwar 62.215.- -€ pro ligaspiel aus, aber mit´n transfer meiner entdeckungen geht sich´s immer wieder aus, sonst hätt ich schon längst abgedreht- habe sogar noch einen leichten plus dadurch...

die frage ist ja nicht ob du schuldenfrei aus dem geschäft aussteigst, nat immerhin besser als mit schulden, sonder ob du dadurch einen gewinn für deinen verein herausholst der sich auch bezahlt macht, oder?

kempes1 09.05.2011 13:12

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 799437)

mit dem jugitransfermarkt is natürlich eine neue Einnahmequelle generiert worden, wo man trotz jugisuche noch positiv (was in der vergangenheit ja nur selten der fall war) aussteigen kann. man darf aber auch nicht vergessen, dass man mit hilfe des jugimarktes auch aktiv jugiförderung betrieben werden kann, ohne tatsächlich selbst zu suchen - macht das spiel wieder flexibler und attraktiver :clap: super sache

was mir im moment ein wenig komisch vorkommt, sind die preise für 6-7 talente. da gehen schon ein paar für preise weg, wo ich mir denk, da wärs sinnvoller gwesen selbst zu suchen - liegt wahrscheinlich an der neugierde der spieler :-)

bagger 09.05.2011 13:18

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 799504)
mit dem jugitransfermarkt is natürlich eine neue Einnahmequelle generiert worden, wo man trotz jugisuche noch positiv (was in der vergangenheit ja nur selten der fall war) aussteigen kann. man darf aber auch nicht vergessen, dass man mit hilfe des jugimarktes auch aktiv jugiförderung betrieben werden kann, ohne tatsächlich selbst zu suchen - macht das spiel wieder flexibler und attraktiver :clap: super sache

was mir im moment ein wenig komisch vorkommt, sind die preise für 6-7 talente. da gehen schon ein paar für preise weg, wo ich mir denk, da wärs sinnvoller gwesen selbst zu suchen - liegt wahrscheinlich an der neugierde der spieler :-)

für einen spieler bekomm ich meist das was mir die jugenarbeit kosten ausser ich verkauf wieder einen um 200.000 so wie schon gehabt- so rechnet sich´s

kempes1 09.05.2011 13:38

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 799510)
für einen spieler bekomm ich meist das was mir die jugenarbeit kosten ausser ich verkauf wieder einen um 200.000 so wie schon gehabt- so rechnet sich´s

für toptalente sind die preise eh noch vertretbar. aber spieler mit talent 6-7 von 8 kosten a scho 50k oder mehr - da muss man halt abwägen, ob selber suchen nicht sinnvoller is. zur zeit bin ich auf der selbstsucher schiene. ich machs aber auch nur, weil ich schon alle regler auf 10 hab und ich daher suchen muss.

es gibt aber sicher schon spieler die ihren jugikader für die nächsten 2 jahre voll haben und für die is eine suche nicht mehr relevant

Ribery_7 09.05.2011 14:21

was kommt ungefähr bei einem mit 9-10 talent und 15 jahren raus ..?
ich mein wenn ich ihn ziehe, oder ist das wieder glück ..?

General_H 09.05.2011 15:30

Zitat:

Zitat von Ribery_7 (Beitrag 799549)
was kommt ungefähr bei einem mit 9-10 talent und 15 jahren raus ..?
ich mein wenn ich ihn ziehe, oder ist das wieder glück ..?

Nein, da gibt es Grenzen. 9-10 würde ich bei ungefähr 14 Gesamtskills ansehen, 15 Jährige kann man aber nicht ziehen (erst, wenn sie mindestens 16 sind)!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.