![]() |
Also ich denke dass sich zwar im Moment noch ziemlich viele die Jugendarbeit leisten, dass am Ende dann aber eher weniger Leute wirklich intensiv dabeibleiben werden und auch eher die wenigsten auch dann noch richtig gute Jugis finden und verkaufen werden.
Wobei ich euch rechtgeben muss damit, dass die 1. Bundesliga das Ziel für die meisten sein wird und nicht dass man die beste junge Mannschaft hat - wo kein Weg an Erfahrung vorbei gehen wird Bin mal echt gespannt wie sich die Preise und auch der Markt mit Jugis nächste Saison entwickeln wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
andererseits,ich hab bei div games recht gute erfahrungen mit billigjugis gemacht, auch bei TC alt,zwei davon sind regelrecht explodiert und haben sich richtung bundesligatauglich entwickelt(einer davon ist beim merkel gelandet;-)) die anderen wurden verramscht bzw gekündigt. bin halt gerade am experimentieren,und,wie gesagt,für das geld ist nicht viel hin. |
Zitat:
Der Markt wird zwar jetzt von Jugis überschwemmt...Problem seh ich darin aber nicht...Angebot und Nachfrage wird immer die Preise bestimmen... so ein 16jähriger Trainingsweltmeister ging vorhin für 170000 übern Tisch...so ein zu entdecken...das wär schon was8-) |
Zitat:
hoffentlich entpuppt sich die jugend nicht als ähnliche "deppensteuer", ich zahl nämlich auch brav ein :evil::evil::evil: ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |