Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

Markus123 03.04.2010 20:43

Also ich denke dass sich zwar im Moment noch ziemlich viele die Jugendarbeit leisten, dass am Ende dann aber eher weniger Leute wirklich intensiv dabeibleiben werden und auch eher die wenigsten auch dann noch richtig gute Jugis finden und verkaufen werden.

Wobei ich euch rechtgeben muss damit, dass die 1. Bundesliga das Ziel für die meisten sein wird und nicht dass man die beste junge Mannschaft hat - wo kein Weg an Erfahrung vorbei gehen wird

Bin mal echt gespannt wie sich die Preise und auch der Markt mit Jugis nächste Saison entwickeln wird!

ChiefFred 03.04.2010 20:53

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576758)
***wieviel das manche momentan für Spieler mit Kondi 3 und 4-5 Skills zahlen wundert mich...glaub nicht das sich sowas auszahlt...aber naja...man wird sehn...***

hab heute so einen für 877 erworben,da ist nicht viel verhaut.
ziehen kann man für den preis jedenfalls nicht.<!-- / message --><!-- sig -->

er hat wohl eher die user gemeint, die 100k für einen derzeitigen jugi zahlen ;-) aber meinetwegen sollen sie das ruhig machen :mrgreen:

speedyy 03.04.2010 21:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576765)
er hat wohl eher die user gemeint, die 100k für einen derzeitigen jugi zahlen ;-) aber meinetwegen sollen sie das ruhig machen :mrgreen:

ups,ja der ist heftig,hab ich ganz übersehn:shock:

Chris1860 03.04.2010 21:10

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576758)
***wieviel das manche momentan für Spieler mit Kondi 3 und 4-5 Skills zahlen wundert mich...glaub nicht das sich sowas auszahlt...aber naja...man wird sehn...***

hab heute so einen für 877 erworben,da ist nicht viel verhaut.
ziehen kann man für den preis jedenfalls nicht.<!-- / message --><!-- sig -->

Klar geht das nicht...aber die Frage ist auch was man mit so einer Vollmade anfangen kann/soll...hab auch einen befördert am letzten Spieltag der sicher nicht mehr wert ist als du gezahlt hast...das war halt dumm von mir...werd unter talent 7 keinen mehr ins a-team holen...bin schon gespannt was auf talent10 rauskommt...

gusenbauer1 03.04.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 576773)
Klar geht das nicht...aber die Frage ist auch was man mit so einer Vollmade anfangen kann/soll...hab auch einen befördert am letzten Spieltag der sicher nicht mehr wert ist als du gezahlt hast...das war halt dumm von mir...werd unter talent 7 keinen mehr ins a-team holen...bin schon gespannt was auf talent10 rauskommt...

ich find diese diskusionen sind unnötig.. das sind alles keine Spekulationen, keiner weiss was wird, lassen wir uns überraschen, diskutieren wir lieber darüber was ihr euch bei 5 erwartet :lol:

speedyy 03.04.2010 21:25

Zitat:

hm,da bei mir im moment sowieso der wurm drin ist is eh wurscht;-)

andererseits,ich hab bei div games recht gute erfahrungen mit billigjugis gemacht,
auch bei TC alt,zwei davon sind regelrecht explodiert und haben sich richtung bundesligatauglich entwickelt(einer davon ist beim merkel gelandet;-))
die anderen wurden verramscht bzw gekündigt.

bin halt gerade am experimentieren,und,wie gesagt,für das geld ist nicht viel hin.

Chris1860 03.04.2010 21:44

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576779)
hm,da bei mir im moment sowieso der wurm drin ist is eh wurscht;-)

andererseits,ich hab bei div games recht gute erfahrungen mit billigjugis gemacht,
auch bei TC alt,zwei davon sind regelrecht explodiert und haben sich richtung bundesligatauglich entwickelt(einer davon ist beim merkel gelandet;-))
die anderen wurden verramscht bzw gekündigt.

bin halt gerade am experimentieren,und,wie gesagt,für das geld ist nicht viel hin.

Ja stimmt...für des Geld is nix hin...probieren geht über studieren;-)

Der Markt wird zwar jetzt von Jugis überschwemmt...Problem seh ich darin aber nicht...Angebot und Nachfrage wird immer die Preise bestimmen...

so ein 16jähriger Trainingsweltmeister ging vorhin für 170000 übern Tisch...so ein zu entdecken...das wär schon was8-)

loskronos 03.04.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 576782)
so ein 16jähriger Trainingsweltmeister ging vorhin für 170000 übern Tisch...so ein zu entdecken...das wär schon was8-)

... ein lottosechser ebenso.. ;-)

hoffentlich entpuppt sich die jugend nicht als ähnliche "deppensteuer", ich zahl nämlich auch brav ein :evil::evil::evil:

;-) :lol:

oleander 04.04.2010 09:55

Zitat:

Klar geht das nicht...aber die Frage ist auch was man mit so einer Vollmade anfangen kann/soll....

Einiges. Ein 17- jähriger z.B. hat wohl mindestens 4 Saisonen, in denen er gut trainiert. Pro Saison 5 A- Skills dazu, und schon zahlt sich die Rechnung aus.

Spretilof 04.04.2010 12:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576741)
ja eh - mich wundert ja, dass es nicht schon längst ein großes geschrei gibt... wenn man bedenkt, was es für einen aufstand gab wegen der geplanten generierten spieler - und die waren ein lächerlschas im vergleich zu der revolution, die uns mit den jugis bevorsteht :roll:

Naja, um mal ehrlich zu sein: Es wurde geschrien, aber dem Großteil ist es egal, weil sich jeder einen individuellen Vorteil davon erhofft. Jeder sieht natürlich die schönen Jugis die endlich seine Probleme lösen. Das ist auch verständlich. Draufzahlen und verlieren werden dadurch wohl nur die wenigstens. Und die schreien halt recht leise ;-). :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.