Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Linz VI - Kleinfeldturnier am 3. Juli 2010 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147)

Mor_Lock 06.07.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 622264)
Das nenne ich Härte, bei diesen leckeren Sachen die da herumbruzelten :lol:

also das gegrillte war wirklich 1A :-P und auch für jeden genügend da, das war wichtig!

Bookie 06.07.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622287)
also das gegrillte war wirklich 1A :-P und auch für jeden genügend da, das war wichtig!

Stimmt alle waren freundlich, und haben uns sogar bedient, und das sogar rasch. :up:

Der Platz ist sicher ein Erfolg, nur bitte spritzt den Rasen das nächste Mal rechtzeitig. Der war sowas von hart :lol::lol:

pompinio 06.07.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622286)
die kellnerin hat gesagt, das sie am tisch gehört hat, das sich 2 mit brüsteten, das sie ohne markerl essen geholt haben....sie wusste aber nicht mehr, wer das war....

somit hab ich das mit dem wirtn geregelt....das mit den trinken ist sicherlich auch deren schuld, mit dem aufschreiben zu beginn! aber das ist gerade noch verständlich!

die 15 euro vom essen bringen mich net um, aber ich hab ihm gesagt, das er das nächstes mal besser organisieren muss oder ich verlange einfach um 5 euronen mehr startgeld, damit dann evantualitäten abgedeckt sind ;-)8-)

Naja oder einfach einen Stempel aufs Handgelenk,dann paßt alles ;)

Mor_Lock 06.07.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 622290)
Stimmt alle waren freundlich, und haben uns sogar bedient, und das sogar rasch. :up:

Der Platz ist sicher ein Erfolg, nur bitte spritzt den Rasen das nächste Mal rechtzeitig. Der war sowas von hart :lol::lol:

für dich spitzkicker geb ich in auftrag, das der rasen das nächste mal gespritzt werden muss ;-)

Bookie 06.07.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622301)
für dich spitzkicker geb ich in auftrag, das der rasen das nächste mal gespritzt werden muss ;-)

Du bist ein Engel :hail:

Reddick 06.07.2010 10:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 622293)
Naja oder einfach einen Stempel aufs Handgelenk,dann paßt alles ;)

aungesichts, dass ma eh wieder olle schwitzn werdn wie die schweinderl, wär doch a tattoo passender, oda? :lol::lol::lol::lol::lol:...hod ma glei a erinnerung 8-)

babam123 06.07.2010 12:05

vom trinken hat ja keiner etwas gewusst oder?
also wir haben unser trinken selber mitgehabt

Spretilof 06.07.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622286)
die kellnerin hat gesagt, das sie am tisch gehört hat, das sich 2 mit brüsteten, das sie ohne markerl essen geholt haben....sie wusste aber nicht mehr, wer das war....

somit hab ich das mit dem wirtn geregelt....das mit den trinken ist sicherlich auch deren schuld, mit dem aufschreiben zu beginn! aber das ist gerade noch verständlich!

die 15 euro vom essen bringen mich net um, aber ich hab ihm gesagt, das er das nächstes mal besser organisieren muss oder ich verlange einfach um 5 euronen mehr startgeld, damit dann evantualitäten abgedeckt sind ;-)8-)

:-?, also ganz grundsätzlich einmal sehr Schade, dass du für das Organisieren auch noch draufzahlen musstest... Das ist schon sehr Bekackt. Aber mir geht einfach auch nicht ganz ein, wie der Wirt sowas machen kann. Ich meine wenn sie es nicht richtig organisieren können und sich da 2 einschleichen (das hat die Kellnerin "gehört"... :-?), dann ist das definitiv nicht deine oder unsere Verantwortung. Habe mir schon bei dem System gedacht, dass es einfach nicht gut organisiert ist bzw. auf Vertrauen aufbaut. Aber das ist ja nicht deine Schuld....
(Bspw. hat der Herr Wirt das System: Teller gibt's gegen Markerl; Schmutziges Teller = hat schon bezahlt; während uns die Kellnerinnen dann die schmutzigen Teller weggenommen haben mit dem Kommentar, dass man sich eh ein frisches nehmen kann)

Aber hier nochmal quasi Forumsoffiziell: War ein super organisiertes Turnier mit eigentlich ausschließlich sehr fairen und angenehmen Spielern. :thumb: für Mario und Fux und :respect: allen anderen Teilnehmern!

Tomjock 06.07.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622287)

jo weil i wie schon erwähnt nix gegessen hab, ansonsten hätts bled aus da wäsch g'schaut ;-) 8-)

Mor_Lock 06.07.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 622390)
jo weil i wie schon erwähnt nix gegessen hab, ansonsten hätts bled aus da wäsch g'schaut ;-) 8-)

bist auf diät??? 8-)

es waren 2 leutz am "langen" tisch. aber egal. schon vorbei. das nächste mal muss der wirt schauen, das er das besser über die bühne bekommt!

war ein kleiner lerneffekt fürs nächste jahr8-)

vielleicht wär ja ein hallenturnier auch mal was feines, oder?? natürlich im winter, wenns draußen kalt ist ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.