![]() |
Zitat:
Schon klar, aber wenn es am Montag voll ausgebaut ist und ich ein Auswärtsspiel hab bringt mir das nix auser Kosten. Daher erstmal bis diesen Mittwoch und dann bau ich weiter aus! ;) Wieso hast du ein eher untypisches 2000 zu 500 Steher Sitzer Verhältnis? |
Zitat:
Aber Hauptsache ausverkauft und das bin ich auch mit dieser aufteilung, denke also nicht das ich so viel verlust dadurch mache. Und zu deinen Ausbau, stimmt natürlich absolut in deinen Fall wenn du mit einen Auswärtsspiel beginnst, dann bringst natürlich nichts sondern lieber in kleinen schritten. |
Hab jetz ein 2400er Stadion (1100 Steher 1300 Sitzer)
War aber leider nur mit 2207 besetzt. Problem waren die Sitzer. Hab jetzt aber dennoch nochmal 100 Steher gebaut, damit ich auch noch die VIPs aufstellen kann. Komm derzeit also garnicht mit dem Bau hinterher, denn es fehlen noch 2 Vips 100 Überdach und 1 IB! ;) |
2415 Zuseher die mir 42.095€ eingebracht haben.
Werd weiter ausbauen um 200 Plätze, da sie Sitzplätze ausverkauft waren nach meinen ersten Spiel in der 1 Klasse. |
Ich war mit 1300 auch ausverkauft :lol:
Darum weiterer Ausbau. Ich hoffe das ich diese Saison noch ein paar mal mehr Ausbauen kann! ;-) Aber ist eine Aufteilung nicht mehr sinnvoller wenn man mehr Sitzer hat als Steher??? Dachte Sitzer bringen immer mehr Geld als Steher? |
Zitat:
Generell schon sinnvoller da es wie du sagst mehr Einnahmen bringt, jedoch nicht übertreiben und einfach schauen was deine Zuseher möchten ;) |
Zitat:
ABer ich kann ja noch nicht viel sagen was die Zuschauer betrifft! Hatte ja erst ein Heimspiel! :lol: Kann man die Eintrittspreise eigentlich einstellen???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Heutzutage will doch keiner mehr stehen! Und vor allem können die doch auch auf den Sitzen stehen! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |