![]() |
Zitat:
|
Das Heisst dann das nächste Saison in der 1Klasse auch Pc Teams sind oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst immer eine gerade Anzahl an Auf und Absteigern haben. Bei 5 Aufsteigern hättest Du nur 1 oder 3 Absteiger. Wenn Du aber eine ungerade Absteigeranzahl hast, dann kannst Du das nicht aufteilen auf die Ligen ;-) Das in der 1. Saison war eine Ausnahme, weil man die 2 Klasse noch komplett mit allen aus der 3. Klasse befüllen konnte... Das geht jetzt sicher nicht mehr ;-) |
natürlich könnte man auch 5 aufsteigen lassen (siehe unten)
hab mir das jetzt aber nochmal durchüberlegt. wenn man in der obersten menschlichen spielklasse 4 aufsteigen lässt und 2 ab, dann kann man in allen darunter liegenden klassen schon das normale 2 rauf - 4 runter spielen. mit der zeit würden dann jeweils 8 user und 2 pc-teams in jeder spielklasse aufeinander treffen. das ist wahrscheinlich die einfachste variante und deshalb wirds die wohl auch werden, bis die buli erreicht ist... mein alter vorschlag mit 5 aufsteigern ganz oben :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...nte#post245173 ist zwar in der administration glaub ich nicht aufwändiger, sieht aber komplizierter aus :mrgreen: dafür würde das rennen um die buli rein unter menschl. usern ausgetragen und man könnte auch in der obersten klasse absteigen... in der spielklasse darunter hätte man dann 1 pc-team und erst in den nächstunteren klassen wären es dann 2 pc-teams. gesamt wären also mehr menschliche user weiter oben als beim system mit 4 aufsteigern. |
sowieso.
daher hoffe ich, dass weiterhin viele user für 5 aufsteiger in der obersten spielklasse plädieren. ich bin jedenfalls sehr dafür. @bookie: sicher könnte man auch 2 absteigen lassen aus der höchsten liga bei 5 aufsteigern. es müsste halt in der folgesaison ein pc team für jede liga der zweithöchsten klasse generiert werden. |
Zitat:
Wenn Du in der obersten 4 Auf und 2 Absteiger hast, verbleiben 4 Teams in der Liga. Wenn darunter 2 aufsteigen, kommen nur 4 nach und es fehlen dann 2 Teams ;-) |
Zitat:
|
Also ist jetzt noch nix fix oder?Ob jetzt 4 oder 5 Aufsteigen von der 1Klasse.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |