![]() |
Zitat:
lg didi |
fussball wurde neu definiert!
was gestern abging war einfach weltklasse und meine 50eur wurden auch verdoppelt :D |
Zitat:
|
Zitat:
meine jungs dürfen extra trainingseinheiten absolvieren... ein punktgewinn wäre schon optimal das spiel werde ich mir live geben, denn ab fr. bin ich für 5 tage unterwegs |
Zitat:
na im ernst, i glaub du brauchst dir für DO keine sorgen machen. zum einen werde ich zu keiner torchance kommen, da du skillmäßig einfach zu stark bist, und zum anderen könnte ich die chance mit meinen lulustürmern eh ned verwerten. das maximum für mich ist ein 0:0 ohne torchancen. und solltest du zu einer chance kommen, dann gewinnst auch. also einen punkt hast schon sicher, die frage ist nur ob es einer oder drei werden. lg didi |
Zitat:
mit heimvorteil wirst die chancenhoheit haben, die frage ist ob ich kontern kann. wahrscheinlich nicht hatte eigentlich (wegen trainingsergebnisse) nur 1 alten geschont gestern. also werden wieder alle am board sein, erfreulich dass ich auch so 5. in der skill RL geworden bin... hatte einen 20% dabei :lol: |
Zitat:
wie gesagt, selbst wenn ich angriffe starte, komme ich nicht durch. deshalb wäre ich mit einem 0:0 auch sehr zufrieden. lg didi |
heute ist its, tippen nicht vergessen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48427 |
werde heute fürs w:ende + cl tippen, bin ab heute abend bis di. unterwegs
|
@didi: zu unserem spiel heute: wird sicher interessant, wenn ich die abgegebene tipps so ansehe, stelle ich fest dass viele keine ahnung von der materie haben :-D
3 oder gar 4 tore in unserem spiel ist sicher mehr als gewagt :-D habe lange übelegt wie ich auswärts bei dir bestehen könnte, leider 1 runde zu lang und damit kostbare tatik ups verschenkt. hätte gleich nach der auslosung mit taktiktraining beginnen sollen. so haben die meisten nur +1 und 11 spieler stehen vorm nächsten up.. ärgerlich :-D meine chance besteht darin dass ich mit meiner 8er taktik eine wiederholung von dir erwische und die bisherigen taktikups für eine taktische überlegenheit reichen... bin gespannt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |