Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

untergeher 22.09.2008 11:11

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 97638)
Ja Mod wäre wieder fein, aber ich wäre auf alle Fälle wieder gerne Mentor und TO ;-)

Ich schätz mal mit dem Mentorenjob wirst etwas warten müssen, der wird sicher erst später im Laufe des Spiels wieder angeboten, weil zu Beginn ja keiner sagen kann, ob er wirklich den Durchblick hat :wink:

lg, Ug

Aschyl 22.09.2008 11:12

... und WER genau beurteilt, wer "Eier in der Hose" hat und wer nicht, HÖRR (baldiger EX-)Kanzler? ;-) :mrgreen:

LG - Aschyl

Bazino 22.09.2008 11:12

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 97643)
Ich schätz mal mit dem Mentorenjob wirst etwas warten müssen, der wird sicher erst später im Laufe des Spiels wieder angeboten, weil zu Beginn ja keiner sagen kann, ob er wirklich den Durchblick hat :wink:

KÖNNEN wird man schon, aber stimmen wirds halt nicht :mrgreen:

pompinio 22.09.2008 11:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 97642)
Regelwerk ja, aber auch das wird mit Maß und Ziel gefunden werden und auch hier werden alle entwickeln können.

Ist oke, aber wenn dann wirklich mal einer weit weg ist von gut und böse, dann sollte das Regelwerk auf eingehalten werden, egal welchen Namen/User es dann betrifft ;)

pompinio 22.09.2008 11:15

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 97643)

lg, Ug

Naja der Kamil wird das sicher machen können. ;)
Melde mich hiermit gleich mal als 1.Mentees bei dir an :mrgreen:

Bookie 22.09.2008 11:17

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 97644)
... und WER genau beurteilt, wer "Eier in der Hose" hat und wer nicht, HÖRR (baldiger EX-)Kanzler? ;-) :mrgreen:

LG - Aschyl

Wahrscheinlich werden 3 User bestimmt, die mal richtig hingreifen dürfen, wenn die Moderatorenanwärter sich in einer Reihe aufstellen :mrgreen:

Rapidla1899 22.09.2008 11:18

Hallo.
Habe nun endlich auch den weg hierher gefunden! Kann mir wer einen Überblick machen wie es aussieht? Hab nicht so viel Zeit das ich alle 45 Seiten jetzt lese.
wann wird es soweit sein?
Ich freue mich schon darauf!

mfg Rapidla1899 (ex SVOed)

Gurkensenf 22.09.2008 11:19

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 97649)
Wahrscheinlich werden 3 User bestimmt, die mal richtig hingreifen dürfen, wenn die Moderatorenanwärter sich in einer Reihe aufstellen :mrgreen:

nein, ich würd eher sagen, es soll sich jeder die frage selbst stellen ;)

nach aussen habens eh einige bereitwillig demonstriert, wie gerne sie anweisungen um ihrer funktion willen befolgen, egal, wie hart sie sind (auch wenns regelkonform waren, überhärte ist einer community nie zuträglich).

aber wie gesagt, kann jeder selbst beurteilen, ob er eier hat oder lieber kuscht ;)

untergeher 22.09.2008 11:20

Zitat:

Zitat von Rapidla1899 (Beitrag 97650)
Hallo.
Habe nun endlich auch den weg hierher gefunden! Kann mir wer einen Überblick machen wie es aussieht? Hab nicht so viel Zeit das ich alle 45 Seiten jetzt lese.
wann wird es soweit sein?
Ich freue mich schon darauf!

mfg Rapidla1899 (ex SVOed)

Hier wirst du bestens auf dem Laufenden gehalten:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=226

lg, Ug

untergeher 22.09.2008 11:23

GuSe: Ich stimme dir zu, dass zuletzt wünschenswert gewesen wäre, einige Mods hätten vielleicht stärker versucht, den Standpunkt vom Doc bzw. T-Online etwas aufzuweichen, denn dass da diverse Aktionen nur dazu angetan waren, noch mehr Staub aufzuwirbeln war ja vorherzusehen.

Vergiss aber nicht: Doc und T-Online sind nicht mehr, jetzt haben wieder Kamil und Thomas das Sagen, das bedeutet natürlich einen von vorneherein viel menschlicheren und vernünftigeren Zugang zu den Usern.

lg, Ug

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.