Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mehrfachaccounts - Verdacht melden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448)

Eminator 07.12.2013 22:12

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1204432)
CL-Paulaner Bärwurz und vinva199

vinva199 hat vom 08.10.2012 bis zum 21.07.2013 NUR Spieler von Bärwurz gekauft. 11 Stück.

Wenn da mal kein großer Zufall ist :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/archiv

am 17.10. gemeldet - heute 07.12. und es juckt immer noch keinen.

Thread schließen bitte, dann macht man sich wenigstens in seiner Freizeit nicht unnötige Arbeit....

Stiffler 07.12.2013 22:31

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1215733)
Hier liest soweit ich weiß keiner mit, siehe mein Posting bezüglich Bärwurz.

Er hats ja sogar im Forum zugegeben vor 2 Tagen und keine Sau juckt es. Damit steigt er sogar in die Buli auf und wir haben dann vermutlich nächste Saison einen PCler in der 1. deutschen Liga.

Dadurch wird natürlich die Spannung hoch gehalten. :evil:

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1215735)

Thread schließen bitte, dann macht man sich wenigstens in seiner Freizeit nicht unnötige Arbeit....

Es ist nicht immer so wie es scheint.
Dermaßen negative Stimmung in wenigen Postings zu erzeugen ist tatsächlich eine Kunst :roll:

Um ganz klar das Gegenteil zu beweisen:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1214437)
jonask und nils

FC Kierspe und Darmstadt FC

Such mal die beiden
Vergleiche dazu das Datum des Postings des Verdachtsmoments, keine Woche alt!

Wenn es auch noch so deutlich erscheint, vielleicht hat dein Bärwurz nichts verbrochen oder nicht das was du dir einbildest, du gerne hättest, nach dem es aussieht

Mane17 07.12.2013 22:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1214437)
jonask und nils

FC Kierspe und Darmstadt FC

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1215735)

oben der Gegenbeweis ;-)
es wird schon was gemacht ;-)

tippkick 07.12.2013 23:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1215723)
ich melde heute zum ersten Mal einen Verdacht, auch wenn mir
davon zwei potentielle Länderspieler nicht wiederkehren werden :-(

interessanter fall.
aber ich glaube, du schaust mit der überprüfung in die falsche richtung.

derjenige, der zwei spieler trotz des hinweises, nur einen zu kaufen, gekauft hat, ist vermutlich länder-teamchef. meiner ansicht nach ist das mit voller absicht passiert.

"der italiener" ist nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. er verkauft zumindest 16-jährige zum richtigen zeitpunkt und setzt - wie die meisten bundeliga-spieler - auf torwarttraining.
"der italiener" bietet für gewöhnlich nur "pro forma": er klickt in 1-2 minuten irgendwelche spieler an und überbietet gerade mal das letztgebot um 100. "der italiener" kauft aus sachsen 2 ausgewiesene normalo-taktiker.
"der italiener" spielt aber selbst keine normalo-taktiken.
"der italiener" spielt die ungewöhnliche kombination von "manndeckung" und offensiv-taktiken. er kann wohl nicht aus seiner haut heraus.

--> klingelt´s bei der kombination? ich kenne nur einen 1. bundeliga-spieler, der diese kombination präferiert. zufälligerweise ist er auch ltc von oberösterreich und durch seine "unkonventionellen praktiken" aufgefallen.

stelle den antrag:

1. fc vasas (csabalino) und pizzalieferanten (der italiener) auf multi-account zu prüfen (nicht nur, weil csabalino italienisch klingt).

und einen weiteren oberösterreicher, dem "der italiener" bereits spieler abgekauft hat und 5x geboten hat:

go for punschrunde (rs1) und pizzalieferanten (der italiener).

wenn´s ein mafia-kartell gibt, dann in oberösterreich.

Eminator 07.12.2013 23:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1215737)
Es ist nicht immer so wie es scheint.
Dermaßen negative Stimmung in wenigen Postings zu erzeugen ist tatsächlich eine Kunst :roll:

Um ganz klar das Gegenteil zu beweisen:

Such mal die beiden
Vergleiche dazu das Datum des Postings des Verdachtsmoments, keine Woche alt!

Wenn es auch noch so deutlich erscheint, vielleicht hat dein Bärwurz nichts verbrochen oder nicht das was du dir einbildest, du gerne hättest, nach dem es aussieht

Stimmt wenn man es sogar zugibt im Forum :lol:

Aber bitte du musst nicht antworten - wenn ich hirnloses lesen will, schau ich einfach nach alten Postings von dir - brauche keine aktuellen.

Bellou 07.12.2013 23:32

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1215739)
...

(nicht nur, weil csabalino italienisch klingt).

...

wenn´s ein mafia-kartell gibt, dann in oberösterreich.

selten so gelacht,

csaba ist definitiv ungarisch ...

...lino ist brasilianisch

:lol:

so wie ich csaba kenne, ist er zwar ein schlitzohr ... widmet sich aber sicher nicht solchen kindereien ...

Stiffler 07.12.2013 23:45

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1215740)
Stimmt wenn man es sogar zugibt im Forum :lol:

Aber bitte du musst nicht antworten - wenn ich hirnloses lesen will, schau ich einfach nach alten Postings von dir - brauche keine aktuellen.

Das machst mal :yo:

Aber bring mal den "Beweis" des Schuldbekentnisses vom BayernOil Vertreter tono irgendwas.
Die Zeichen dass da was dran ist sind ziemlich offensichtlich, dennoch kann ich kein Schuldeingeständnis finden :noidea:
Wäre aber doch sicherlich hilfreich könntest du den Link bringen.

Was mir nicht in den Kram passt sind Gassenhauer & Polemik wie "Passiert ja eh nichts mehr" - das Gegenteil habe ich Dir bewiesen :wink:

Eminator 08.12.2013 00:24

Zitat: "Die Bösen,Bösen Transfers haben ja nu wirklich keinem wehgetan, und es ist auch nichts übertriebenes dabei."

Aber naja um das zu verstehen muss man eben mehr als nur einmal um die eigene Nase denken können. :shock:

Mane17 08.12.2013 00:30

und jetzt is wieder gut mit der Diskussion ;-)

ab jetzt werden wieder Verdächtigungen gepostet ;-)

Stiffler 08.12.2013 00:32

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1215744)
Zitat: "Die Bösen,Bösen Transfers haben ja nu wirklich keinem wehgetan, und es ist auch nichts übertriebenes dabei."

Aber naja um das zu verstehen muss man eben mehr als nur einmal um die eigene Nase denken können. :shock:

Ist zwar kein Link, aber Ok.
Klingt tatsächlich nach einem Geständnis :noidea:
Zudem würde ich dir niemals unterstellen ein Zitat zu erfinden/fälschen.
Gute Arbeit :up:

Das Ganze Posting lautet so:

Zitat:

Zitat von tonoviva (Beitrag 1215445)
Ich versteh nicht wirklich wo das Problem ist. Ok auf meinem PC laüft noch das Team von meinen Kindern.Das kann jawohl nicht falsch sein junge Leute für das Spiel zu begeistern!
Die Bösen,Bösen Transfers haben ja nu wirklich keinem wehgetan, und es ist auch nichts übertriebenes dabei. Das Paulaner-Bärwurz in die 1. Bundesliga aufsteigt liegt nicht an einem zweiten Acount, sondern das ich auf Alte erfahrene Spieler gebaut habe!!!
Macht was ihr wollt.
Was mich noch Interessiert ist wer soll denn der andere " Betrüger " sein der schon in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist???
Und zum VfB eminator; wirklich traurig wenn man nichts besseres zu tun hat als dauernd andere Mannschaften anzuschwärzen!!!
Das kann auch nicht der Sinn dieses Spiels sein.

Das Spiel lebt vom Forum und nicht von hirnlosen anschwärzern !!!!!

Ja, da steckt viel drin. ;-)

Gute Nacht :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.