![]() |
Zitat:
Thread schließen bitte, dann macht man sich wenigstens in seiner Freizeit nicht unnötige Arbeit.... |
Zitat:
Zitat:
Dermaßen negative Stimmung in wenigen Postings zu erzeugen ist tatsächlich eine Kunst :roll: Um ganz klar das Gegenteil zu beweisen: Zitat:
Such mal die beiden Vergleiche dazu das Datum des Postings des Verdachtsmoments, keine Woche alt! Wenn es auch noch so deutlich erscheint, vielleicht hat dein Bärwurz nichts verbrochen oder nicht das was du dir einbildest, du gerne hättest, nach dem es aussieht |
Zitat:
Zitat:
es wird schon was gemacht ;-) |
Zitat:
aber ich glaube, du schaust mit der überprüfung in die falsche richtung. derjenige, der zwei spieler trotz des hinweises, nur einen zu kaufen, gekauft hat, ist vermutlich länder-teamchef. meiner ansicht nach ist das mit voller absicht passiert. "der italiener" ist nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. er verkauft zumindest 16-jährige zum richtigen zeitpunkt und setzt - wie die meisten bundeliga-spieler - auf torwarttraining. "der italiener" bietet für gewöhnlich nur "pro forma": er klickt in 1-2 minuten irgendwelche spieler an und überbietet gerade mal das letztgebot um 100. "der italiener" kauft aus sachsen 2 ausgewiesene normalo-taktiker. "der italiener" spielt aber selbst keine normalo-taktiken. "der italiener" spielt die ungewöhnliche kombination von "manndeckung" und offensiv-taktiken. er kann wohl nicht aus seiner haut heraus. --> klingelt´s bei der kombination? ich kenne nur einen 1. bundeliga-spieler, der diese kombination präferiert. zufälligerweise ist er auch ltc von oberösterreich und durch seine "unkonventionellen praktiken" aufgefallen. stelle den antrag: 1. fc vasas (csabalino) und pizzalieferanten (der italiener) auf multi-account zu prüfen (nicht nur, weil csabalino italienisch klingt). und einen weiteren oberösterreicher, dem "der italiener" bereits spieler abgekauft hat und 5x geboten hat: go for punschrunde (rs1) und pizzalieferanten (der italiener). wenn´s ein mafia-kartell gibt, dann in oberösterreich. |
Zitat:
Aber bitte du musst nicht antworten - wenn ich hirnloses lesen will, schau ich einfach nach alten Postings von dir - brauche keine aktuellen. |
Zitat:
csaba ist definitiv ungarisch ... ...lino ist brasilianisch :lol: so wie ich csaba kenne, ist er zwar ein schlitzohr ... widmet sich aber sicher nicht solchen kindereien ... |
Zitat:
Aber bring mal den "Beweis" des Schuldbekentnisses vom BayernOil Vertreter tono irgendwas. Die Zeichen dass da was dran ist sind ziemlich offensichtlich, dennoch kann ich kein Schuldeingeständnis finden :noidea: Wäre aber doch sicherlich hilfreich könntest du den Link bringen. Was mir nicht in den Kram passt sind Gassenhauer & Polemik wie "Passiert ja eh nichts mehr" - das Gegenteil habe ich Dir bewiesen :wink: |
Zitat: "Die Bösen,Bösen Transfers haben ja nu wirklich keinem wehgetan, und es ist auch nichts übertriebenes dabei."
Aber naja um das zu verstehen muss man eben mehr als nur einmal um die eigene Nase denken können. :shock: |
und jetzt is wieder gut mit der Diskussion ;-)
ab jetzt werden wieder Verdächtigungen gepostet ;-) |
Zitat:
Klingt tatsächlich nach einem Geständnis :noidea: Zudem würde ich dir niemals unterstellen ein Zitat zu erfinden/fälschen. Gute Arbeit :up: Das Ganze Posting lautet so: Zitat:
Gute Nacht :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |