Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

MisterBongo 20.07.2010 20:33

warum ladet ihr nicht einfach gleich ein? Ist doch wurscht ob Team A oder Team B einlädt, denn man kann eh alles genau so einstellen wie mans braucht ...

TommyG. 20.07.2010 20:49

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 630952)
warum ladet ihr nicht einfach gleich ein? Ist doch wurscht ob Team A oder Team B einlädt, denn man kann eh alles genau so einstellen wie mans braucht ...

Frag ich mich auch dauernd... Sobald ich weiß, gegen wen ich spiele, lade ich ein. Die Einstellungen lassen sich eh treffen, und deswegen ist es letztlich sowas von egal, wer letztlich einlädt...:-?

SteetS 21.07.2010 08:19

Noch einmal fuer alle:

Es ist egal wer einladet, es ist egal ob ihr an 1. oder 2. Stelle bei der Partie steht, ihr koennt immer einladen, da es keinen Heimvorteil gibt!!

Ein Satz wie: Er hat mich noch nicht eingeladen hat also keinen Sinn.

edit: da waren eh schon 2 schneller...

SteetS 21.07.2010 08:22

Btw: Goettingen Galaxy scheint sich nicht mit mir messen zu wollen, sie haben meine Einladung, die sie seit letzten Donnerstag haben noch nicht angenommen.

Schweng 21.07.2010 08:34

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 631089)
Btw: Goettingen Galaxy scheint sich nicht mit mir messen zu wollen, sie haben meine Einladung, die sie seit letzten Donnerstag haben noch nicht angenommen.

Das ist z.B. auch ein Problem, dass der Gegner die Einladung erst kurz vor 11 Uhr annimmt. Wenn man selbst dann nicht online ist und keine passende Standardaufstellung hat, hat man ein ziemliches Problem mMn.

textiltiger 21.07.2010 08:40

Einladen können sicher beide, das ist ja völlig egal. Und wir werden eine Frist setzen, bis wann die Einladungen zukünftig angenommen werden müssen.... ich denke da an den Vortag vor dem Spiel so um 20 Uhr.

Bookie 21.07.2010 09:04

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 631097)
Einladen können sicher beide, das ist ja völlig egal. Und wir werden eine Frist setzen, bis wann die Einladungen zukünftig angenommen werden müssen.... ich denke da an den Vortag vor dem Spiel so um 20 Uhr.

Vorschlag: Annahmeschluß, spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn.

Da eh nur 1 x die Woche gespielt wird, hat jeder User 6 Tage Zeit, eine Einladung auszusprechen, bzw. anzunehmen.

TommyG. 21.07.2010 10:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631107)
Vorschlag: Annahmeschluß, spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn.

Da eh nur 1 x die Woche gespielt wird, hat jeder User 6 Tage Zeit, eine Einladung auszusprechen, bzw. anzunehmen.

Andererseits könnte man auch einfach eine Standardaufstellung definieren, wenn die Einladung noch nicht angenommen wurde...;-)

gonzo5 21.07.2010 10:37

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 631097)

Bitte die Frist nicht zu knapp setzen. ich schlage vor, immer 2 Tage vor dem Spiel, denn ich mache meine Aufstellung immer schon einen Tag zuvor, aber da auch nicht in der Nacht, sondern schon tagsüber. Wenn man ausnahmsweise selbst verhindert ist eine Einladung bis zu 2 Tage vor dem Spiel anzunehmen, dann kann man dies ja vorab schon im Forum posten, bzw. mit dem Gegner vereinbaren. Dürfte dann auch kein Problem sein.

Jaffar 21.07.2010 12:26

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 630952)

Da hast du natürlich Recht, keine Frage ;-)

Trotzdem kann ich bei meinem Gegner schließen, dass es ihm egal ist ob er 13 oder 16 wird :-?

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.