![]() |
Zitat:
spiel dev (4-5-1 oder 4-4-2) und meist die dev taktiken + 1 eine mf. und hätt bis jetzt ned so schlecht abgeschnitten. hätt aber auch an "mörderstürmer" vorne der wahrscheinlich alles realtiviert mit 11a skills und voller moti usw. index 24% lg knorpe |
Also bei mir wieder 3:0 und ich kann auch bestätigen was schon ein paar Leute vor mir gepostet haben.
Alle Tore und Assists waren von Stürmern. Gestern gewann ich ebenfalls 3:0, da waren aber je 1 Tor und 1 Assist von meinem MF. mfg, XstaticX |
war doch bei tc auch doch schon das die tore meist von den stürmen gemacht wurden oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
übrigens hattest du mmn heute einen konter im 4. viertel, nur ging der nicht durch... und im 3. viertel bist einmal zum torschuss gekommen, der wurde aber abgeblockt (und es kam zu einem konter des gegners) |
:)
der rechtsfuss muss übersehen worden sein :-D :-D :-D ernsthaft: war der im ersten spiel noch richtig aufgestellt? ich denke schon. edit: welcher spieler? :shock: |
schuller anton mittelfeld links von anfang an - ist ein rechtsfuss
|
Ok, ich glaub beim mir stimmt was ned:-?
Ich hab in den letzten 2 Spielen im 4.Viertel jeweils 3 Mittelfeldspieler getauscht, obwohl nur einer rausgehen sollte (nur bei Müdigkeit!)!;-) lg Zwk |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |