![]() |
Zitat:
|
ich denke es wird zeit, dass ich mal die Wettquoten bekannt gebe,
wann wir den ersten Server-Collapse erleben :lol: Heute noch: 1:50 Morgen nachm Training: 1:130 Mittwoch Mitternacht: 1:25 Donnerstag zwischen 14-00 und 14-45: 1:35 (wenn ich keinen Superjugi finde 1:5) Donnerstag zwischen 17-45 und 18-30: 1:15 Freitag bis Sonntag: Je nach Gemütszustand, Uhrzeit und Alkoholpegel von Mäk oder mir 1:3,14 bis 1:~ Nächste Woche Montag: 1:3 (und wenn ich immer noch keinen Superjugi gefunden habe 10:1) Gebote können an der alten Eiche hinterm Fluß unter dem Fahradständer deponiert werden oder direkt im Cafè King hinter der Tribüne abgegeben werden :lol: *mit jedem Gebot verringern sich die Wettquoten zu Ungunsten der Bieter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mit niedrigerer Intensität und Altersregler :evil: und eigentlich wollte ich alle selbstgezogenen erst einmal behalten den was man dafür am TM bekommt ist mir dann doch eher zu wenig :-? (zumindest wenn man meine hohe Investition dahinter betrachtet) bin aber von meiner ursprünglichen Planung abgekommen und werd mich zu Beginn der nächsten Saison wohl mit 3-4 anderen Verrückten um die ersten 16j. kloppen Mäk oder WG zum Beispiel für mich momentan fakt, bei mir spielt ab nächste Saison keiner mehr über 16 ;-) dementsprechend, ist es mir sogar ganz recht, nächsten Spieltag dann bitte einen 16j und zwei 15j ;-) Danke :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Gibts leicht einen Mindesteinsatz oder was? :-) |
Zitat:
akzeptiere auch Taschengeld, alten Goldschmuck, chinesisches Porzellan und so manch "Dienstleistung" :lol: Gern auch die ein oder andere Gefälligkeit um den ein oder anderen Schiedsrichter unter Beteiligung der Austria vorübergehend erblinden zu lassen :lol: |
Zitat:
|
na da schlag i den fredl :!: :mrgreen:
11 Spieltage Fixbetrag: 58.441 € Punkteprämie: 1.264 € |
Zitat:
Ja der Mafia kann man einfach nicht trauen! Vor allem, wenn sie das Wettergebnis selber beeinflussen kann...:boink: Verwette eine Note "6" dafür (wahlweise einen "Fleck" in Austria), dass es erst nächste Woche zum Zusammenbruch kommt. :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |