![]() |
zz ist der Transfermarkt schlimmer als ne Lotterie!
beileid an den Verkäufer - ich weiss wieviel Jugendarbeit kostet ....bei solchen Verkäufen wird das ganze dann irgenwann unfinanzierbar:-?:-?:-? |
Zitat:
Landest nen Treffer, dann kannst mit einem Jugi 400k machen, ungefähr so viel wie für 10 mittelmäßige Jugis zusammen. Steht natürlich in keiner Relation, aber so war's schon immer. Ich hab die eigene Jugendarbeit schon länger eingestellt, einzig den Scout werd ich mal ausprobieren. |
Der Transfermarkt ist wie eine Aktie. Wenn man etwas kaufen will ist er in der Höhe und wenn man wieder verkaufen will ist er im Keller ;-)
|
So ist weg soerry shit was hab ich gemacht |
@benlevent
das ist eine laufende auktion! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geh mal raus hol mir mal sonnen energie , war bis 4 uhr auf bin kein säüfer
nicht das du das glaubst und seit einer stundebin ich auf sonst kann ich es mir net erklären wie mir das passiert ist . Danke Breyel mfg benlevent |
was haltet ihr von dem? wollte nicht immer nur von einem stürmer abhängig sein da ich sonst zu viele 0:0 krieg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=253874 s problem is halt die mangelnde kondi (mit einem training sollte er wieder auf 5 sein) und das er bei meinen normalen taks genau 2 hat..... was solls |
Zitat:
das is aber auch nicht schlecht :lol: EDIT: @dschose - du fällst mir in letzter zeit schon ungut auf, mit deinen ewigen schnäppchen-käufen :D gratulation - der is mit sicherheit fast das doppelte wert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |