![]() |
Zitat:
Ich versteh nur nicht ganz, was Arizona mit Jones anfangen will?! :noidea: Sie hatten auch ohne ihn schon eine super Def! Zitat:
Dazu braucht NE sowieso einen 2.TE, nachdem Hoomanawanui inzwischen längst bei NO ist und Chandler auch keinen Vertrag mehr bekommt. Gronk darf man eigentlich gar nicht als TE rechnen (er ist eher WR) und ein 2.TE, der physisch die O-Line verstärkt und Pässe fangen kann, ist da extrem wertvoll fürs Team. 8-) Damit erweitern sie sich auch wieder die Möglichkeiten (im Kurzpassspiel)! ;-) btw: Man könnte den Eindruck bekommen, bei Chicago verlassen die Guten das sinkende Schiff?! Liegts gar am überteuerten Vertrag ihres QBs, dass sie sich sonst keine "Stars" mehr leisten können? :noidea::-? |
Jones ist der Mann für Sacks. Da war Arizona relativ weit hinten in der Statistik. Da sollte man ein Upgrade erhalten haben. Macht durchaus Sinn.
|
Zitat:
Ich bin bislang ja generell sehr happy mit den Spielertransfers der Patriots! Mit Bennett hat man eine mögliche wirklich TE Waffe geholt, Hogan hat bei den Bills sein Potenzial angedeutet und mit Brady wird jeder Receiver gleichmal eine Nummer besser und auch der Rest ist wirklich gut brauchbar 8-)8-) Jetzt bin ich dann noch auf den Draft gespannt!! Da wird es sicher noch EINIGE Trades in der 1. Runde geben, mal schauen! Das lässige ist ja das ProSieben Maxx den Draft live überträgt mit den Kommentatoren :-D:-D |
RG3 in Cleveland. Interessant.
|
Zitat:
|
Kaep dürfte sehr wahrscheinlich nach Denver gehen. Verdichtet sich immer mehr.
Die Jets suchen einen neuen QB. Was passiert dann mit Fitzpatrick. Hat er sich dann verpokert? |
Zitat:
|
Naja wenigstens spielen die Jets dann noch und Fitzpatrick hat keinen Job mehr.
|
Zitat:
Dann wäre die Off wenigstens nicht mehr so fad und lahmärschig. (Anm.: Von den ca 6 Livespielen der Broncos, die ich letzte Saison ganz gesehen hab, hat mir offensiv kein einziges gefallen) @Joker: Wer soll deiner Meinung nach EBEL-Meister werden, nachdem es die Caps nicht werden? Danach kommt die Icehockey B-WM bzw gleich im Anschluss die A-WM. Gefolgt von der Fussball-EM, der Copa America und den Olympischen Spielen. ...und die AFL ist inzwischen auch wieder am Laufen, also die Wartezeit auf die NFL wird immer angenehmer bzw, besser gesagt, kurzweiliger. 8-) |
Für mich habens beide verdient. Znaim würde mir zwar irgendwie besser gefallen. Weil ich die Salzburger weniger leiden kann, aber irgendwie hoff ich dennoch auf Salzburg. Schwer zu sagen und erst recht schwer zu erklären.
Das 2. Spiel war ein BEEINDRUCKENDES Finale. WOW. Eishockey vom Feinsten. Werbung pur für diesen Sport. Hatte alles. Ja so handel ich mich auch weiter. Von einem lässigen Event zum nächsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |