![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit ziehen der Klausel ist ja das Vertragsende im Sommer. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann es auch zugeben, wenn der VfB ne glückliche Schiri-Entscheidung hatte. Ich kann auch zugeben wenn der VfB shice gebaut hat. Beispielsweise gefällt mir ein Ibisevic derzeit überhaupt nicht. Klar er trifft unglaublich für uns, aber ständig Ellbogen und sich so oft fallen lassen, sehe ich nicht gerne. Auch wenn er unser Stürmer ist. Mandzukic ist auch so ne unfaire Bazille. Und hätte der Müller so nen Check abbekommen im Strafraum, der wäre direkt nach Barcelona gekugelt. Ein Schwalbengott vor dem Herrn. |
Mit dem Berater des Spielers darf jeder sprechen :noidea:
Das ist ein Geschäft, keine Kirmes! Und der einzige "Nutzen" von Spielerberatern die sich davor hüten werden, einen Wechsel vorzeitig bekannt zu geben. Das kann die BILD machen wenn sie Beraters Sekretärin aushorchen Wenn heute ein x-beliebiger Spieler erklärt, er habe die Absicht zum verein xy zu wechseln nach seiner Vertragslaufzeit, ist das doch kein Problem. Und natürlich informieren die Vereine die Berater das sie Interesse an ihrem Schützling haben. Der Lewa Deal funktioniert auch tadellos :up: |
Zitat:
Eat this! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6/s5xr2vip.jpghttp://s7.directupload.net/images/130426/s5xr2vip.jpg Und der große Fisch schnappt die Kleinen :roll: |
Zitat:
Es geht hierbei nicht darum, dass der große den Kleinen frisst sondern, dass die Bayern seit Sammer extrem unfair agieren, ja sogar Regeln brechen obwohl sie dies doch gar nicht nötig haben. |
Zitat:
ich sehe bei Bayern auch so manches kritisch!! Lewa Transfer in diesen Sommer würde ich gar nicht verstehen ;-) Van Gaal war für mich ein sehr guter Trainer wenn der nicht da gewesen wäre würde Bayern jetzt nicht da stehen wo sie jetzt sind ;-) Beim Uli H. sage ich das ist der Macher von Bayern und Bayern hat Ihm viel zu verdanken aber sollte er verurteilt werden muss er zurück treten :-? Da Fredi Bobic hat gestern auch was bei Sky gesagt da viel wahres dran ist ;-) der BVB ist ein börsennotierte Verein und sie können eigenlich gegeüber den Aktionäre die Ablöse wo sie diesen Sommer noch bekommen würden nicht ablehnen da es bei den Aktionäre auch um den Gewinn geht :-? |
Zitat:
Als wärst du nie auf der "Bayern kauft alle Schwach" Schiene gesurft :roll: Nochmal: Das ist das Geschäft! Wir wollen Europa! Auf Jahre gesehen, und nicht alle 10 Jahre. Durch das erfolgreiche Abschneiden der beiden Vereine in der CL ist in der Auslandsvermarktung einiges mehr an Geld drin was der ganzen Liga zu Gute kommt. Kauft die ganz kleinen leer, bildet aus und jammert wenn sie etwas Großes wollen - aber hört bitte auf vom Weihnachtsmann, dem Osterhasen oder der Zahnfee zu träumen. Genauso realistisch ist nämlich Vereinstreue! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |