Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

shadow08 15.03.2013 18:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1148081)
Haha. Das ist ja geil. Hast dich als Burgenländer Länder-TC auch eingetragen?
Könntest für ein Novum sorgen und ohne Multiaccount zwei Länderteams betreuen.^^

Nix mitbekommen von dem User. Aber in diesen Sphären habe ich mich auch nie bewegt. 2. OL war bei TC alt und hier Ende der Fahnenstange.
Ganz ausgestanden ist die Sache mit den Sperren ja noch nicht was ich so im BuLi-Forum lese. Ganz steige ich auch noch nicht durch. Aber überall gleiche Email-Adressen zu verwenden ist schon mal sehr dreist...

Nö ich kann mich nur fürs Burgenland melden und solang sich einer aus der BuLi bewirbt hab ich leider keine Chance weil alle nur auf die höchste Liga schauen und mein Salzburger Teamname kam bei einigen auch ned gut an, wobei das für mich keine Rolle spielt mir wäre egal für welches Bundesland ich LTC werde mir würds um den Erfolg gehen.
Hab damals eh überlegt ob ich den Admin fragen soll, ob er mich auf Wien ändert oder Salzburg würd ja auch in Frage kommen, aber so im nachhinein wird ers sicher ned machen und es hat auch kleine Vorteile im Burgenland gibts weniger Konkurrenz also irgendwann werd ich vielleicht mal gewählt :)

noucamp 15.03.2013 18:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148080)
ja, da heißts jetzt für dich diese saison möglichst effektiv zu nutzen um dann in den kommenden wieder das maximum rausholen zu können ;-)

Ja schon. Nur weis ich überhaupt noch nicht, was ich wie machen werde...

myd3us 15.03.2013 18:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1148091)
Ja schon. Nur weis ich überhaupt noch nicht, was ich wie machen werde...

wie viele spieler haben keone zukunft mehr bzw den zenit schon überschritten?

noucamp 15.03.2013 18:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148085)
Nö ich kann mich nur fürs Burgenland melden und solang sich einer aus der BuLi bewirbt hab ich leider keine Chance weil alle nur auf die höchste Liga schauen und mein Salzburger Teamname kam bei einigen auch ned gut an, wobei das für mich keine Rolle spielt mir wäre egal für welches Bundesland ich LTC werde mir würds um den Erfolg gehen.
Hab damals eh überlegt ob ich den Admin fragen soll, ob er mich auf Wien ändert oder Salzburg würd ja auch in Frage kommen, aber so im nachhinein wird ers sicher ned machen und es hat auch kleine Vorteile im Burgenland gibts weniger Konkurrenz also irgendwann werd ich vielleicht mal gewählt :)

In Tirol ginge es noch leichter.^^
Ich habe meine Schuldigkeit als LTC schon getan. Auch wenn's nur kurz war, weil ich dem angewählten mat gefolgt bin... Aber wenn ich sehe was aus unserem Länderteam geworden ist, dann spiele ich mit dem Gedanke mich beim nächsten mal wieder aufzustellen, sollte sich myd3us nicht dazu durchringen. ;-)

noucamp 15.03.2013 18:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148094)
wie viele spieler haben keone zukunft mehr bzw den zenit schon überschritten?

Praktisch alle. Meine Stammspieler sind zwischen 26 und 33.
Wobei der Schnitt sicher so bei 30 liegt...

shadow08 15.03.2013 18:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1148098)
Ich habe meine Schuldigkeit als LTC schon getan. Auch wenn's nur kurz war, weil ich dem angewählten mat gefolgt bin... Aber wenn ich sehe was aus unserem Länderteam geworden ist, dann spiele ich mit dem Gedanke mich beim nächsten mal wieder aufzustellen, sollte sich myd3us nicht dazu durchringen. ;-)

wär interessant beim nächsten Mal schaff ichs vielleicht auch wenn sich hyde ned nochmal aufstellt und termi mich zuerst lässt :)

bis dahin sollt ich meinen Teamnamen noch auf Arsenal lassen dann bekomm ich vielleicht mehr Stimmen :)

myd3us 15.03.2013 18:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1148098)

da ich in den nächsten saisonen wohl keine erfolge feiern werde, spiele ich schon mit dem gedanken mich bei der nächsten wahl aufstellen zu lassen ;-)

myd3us 15.03.2013 18:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1148099)
Praktisch alle. Meine Stammspieler sind zwischen 26 und 33.
Wobei der Schnitt sicher so bei 30 liegt...

mhm, für so alte säcke bekommst halt leider keine kohle, wenn sie nicht fast perfekt sind ... der alex hat ja erst für einen 30+ tief in die tasche gegriffen :lol;

myd3us 15.03.2013 18:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148100)
wär interessant beim nächsten Mal schaff ichs vielleicht auch wenn sich hyde ned nochmal aufstellt und termi mich zuerst lässt :)

bis dahin sollt ich meinen Teamnamen noch auf Arsenal lassen dann bekomm ich vielleicht mehr Stimmen :)

das mit dem teamnamen ist sicher nicht verkehrt :-D

noucamp 15.03.2013 18:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148105)
da ich in den nächsten saisonen wohl keine erfolge feiern werde, spiele ich schon mit dem gedanken mich bei der nächsten wahl aufstellen zu lassen ;-)

Wäre mir eh nicht Unrecht. Dann haue ich mir meine gute Bilanz nicht um.^^
Meine Stimme hast. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.