![]() |
Zitat:
=> So wie ich früher davon ausgegangen bin, dass das alleine nicht reichen kann, gehe ich immer noch davon aus. Da gilt wohl folgende "Weisheit": "Ausnahmen bestätigen die Regel" ...und die Broncos und ihren Titel werte ich mal als die EINMALIGE Ausnahme! :lol::lol::lol: Was sagt ihr zu M. Bryant von den Steelers und seiner Saisonsperre??? Zufall; übertrieben; ein Zeichen, dass sie es mit gewisse Substanzen ernst meinen ODER ... :noidea: |
Zitat:
|
Ja da fehlt dann eine Anspielstation.
Aber so wirds halt sein. Wenn er wiederholungstäter ist, dann paßt das. Man muss reagieren. |
http://kurier.at/sport/sportmix/amer...in/186.970.860
Das wird, jetzt wo das Thema mit Will Smith verfilmt wurde, auch zum offiziellen NFL-Thema! => Da müssen für diverse Entschädigungszahlungen und Gerichtskosten wohl Sondertöpfe angelegt werden. |
Interessanter Trade zwischen NE und Arizona.
Kann beide Seiten verstehen. Ist aber kein unwichtiger Spieler. Der wird den Cardinals hoffentlich helfen. |
Interessant find ich schon, dass eigentlich recht viele Teams ohne QB darstehen:
Denver, New York (Jets), Cleveland, L.A. Rams (ja sorry ich find die haben keinen. ;-) ) Fitzpatrick (ehemals Jets) ist ja frei. Ebenso auch RG3. Und aja Manziel. Hahahahahaha. Colin Kaepernick ist wohl bei seinem Team nicht mehr glücklich. Bin da gespannt was sich tun wird. Absolut GEIL wäre wenn RG3 zu den Rams geht. Die haben ihn ja damals nach Washington getradet und nun würde er zurückkehren für keine Abgaben. Herrlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu haben die Patriots noch einen 2. Runden Draft Pick bekommen, der alles andere als schaden kann, da man ja keinen in Runde 1 hat (aber jetzt eben 2 in Runde 2). UND sie haben sich jetzt noch Chris Long als Jones Ersatz für 1 Jahr geholt! |
Zitat:
|
Oha. Bennett wechselt von Chicago nach New England. Starker TE. Hilft denen mit Sicherheit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |