Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

shadow08 15.03.2013 17:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148028)
hab ja nicht gesagt, dass es von mir ist *gg*

i wollt eh nur sagen, dass dus mir ned zeigen brauchst :)
weiß aber eh das es fürn noucamp gedacht war ;)

myd3us 15.03.2013 17:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148034)
i wollt eh nur sagen, dass dus mir ned zeigen brauchst :)
weiß aber eh das es fürn noucamp gedacht war ;)

bins nicht gewohnt, dass hier noch wer liest/schreibt.

muss das erst "verinnerlichen" :lol: :lol:
aber du musst einfach fleißig hier posten, dann werden wir bzw. ich mich schon dran gewöhnen *gg*

shadow08 15.03.2013 17:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148035)
bins nicht gewohnt, dass hier noch wer liest/schreibt.

muss das erst "verinnerlichen" :lol: :lol:
aber du musst einfach fleißig hier posten, dann werden wir bzw. ich mich schon dran gewöhnen *gg*

ok werd mich bemühen :)

myd3us 15.03.2013 17:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148038)
ok werd mich bemühen :)

noucamp 15.03.2013 17:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148024)
hast das mitbekommen?
pc-team in der 1. buli :-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63256

Nö bis dato nix mitbekommen.
Hat's ja weit gebracht. Nur um dann kurz vor dem Ziel seiner dbdt-Träume gesperrt zu werden!^^
Und wer war dieser zitierte Mäk?
Warst nicht du auch mal mit dem DaveDudley in der Liga?
Gabs schon mal eine Sperre so weit Oben?

noucamp 15.03.2013 18:02

Weis überhaupt nicht, was ich mit dieser Saison anfangen soll? Chancen auf den Klassenerhalt habe ich keine. Auf einen Neustart mit Jugis habe ich aber auch gar keinen Bock. Zudem würden meine taktikschwächer alten Säcke eh kein Geld reinspülen...

Aber naja ist eh egal. Diese Saison ist eh nur Bonus. Nächste Saison sollte ich dann wenn möglich wieder konkurrenzfähig sein...

shadow08 15.03.2013 18:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1148039)

meine Mischung wird immer besser

Ein Wiener, der Salzburg-Fan ist, im Länderbewerb fürs Burgenland eingetragen (keine Ahnung warum) und jetzt aktiv im Tiroler-Forum :lol:

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1148043)
Nö bis dato nix mitbekommen.
Hat's ja weit gebracht. Nur um dann kurz vor dem Ziel seiner dbdt-Träume gesperrt zu werden!^^
Und wer war dieser zitierte Mäk?
Warst nicht du auch mal mit dem DaveDudley in der Liga?
Gabs schon mal eine Sperre so weit Oben?

kennt man schon von TC-alt so viel ich weiß sehr erfolgreich in Deutschland gewesen

myd3us 15.03.2013 18:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1148051)
Weis überhaupt nicht, was ich mit dieser Saison anfangen soll? Chancen auf den Klassenerhalt habe ich keine. Auf einen Neustart mit Jugis habe ich aber auch gar keinen Bock. Zudem würden meine taktikschwächer alten Säcke eh kein Geld reinspülen...

Aber naja ist eh egal. Diese Saison ist eh nur Bonus. Nächste Saison sollte ich dann wenn möglich wieder konkurrenzfähig sein...

ja, da heißts jetzt für dich diese saison möglichst effektiv zu nutzen um dann in den kommenden wieder das maximum rausholen zu können ;-)

noucamp 15.03.2013 18:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148070)
meine Mischung wird immer besser

Ein Wiener, der Salzburg-Fan ist, im Länderbewerb fürs Burgenland eingetragen (keine Ahnung warum) und jetzt aktiv im Tiroler-Forum :lol:

Haha. Das ist ja geil. Hast dich als Burgenländer Länder-TC auch eingetragen?
Könntest für ein Novum sorgen und ohne Multiaccount zwei Länderteams betreuen.^^

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1148070)
kennt man schon von TC-alt so viel ich weiß sehr erfolgreich in Deutschland gewesen

Nix mitbekommen von dem User. Aber in diesen Sphären habe ich mich auch nie bewegt. 2. OL war bei TC alt und hier Ende der Fahnenstange.
Ganz ausgestanden ist die Sache mit den Sperren ja noch nicht was ich so im BuLi-Forum lese. Ganz steige ich auch noch nicht durch. Aber überall gleiche Email-Adressen zu verwenden ist schon mal sehr dreist...

myd3us 15.03.2013 18:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1148081)
Haha. Das ist ja geil. Hast dich als Burgenländer Länder-TC auch eingetragen?
Könntest für ein Novum sorgen und ohne Multiaccount zwei Länderteams betreuen.^^

Nix mitbekommen von dem User. Aber in diesen Sphären habe ich mich auch nie bewegt. 2. OL war bei TC alt und hier Ende der Fahnenstange.
Ganz ausgestanden ist die Sache mit den Sperren ja noch nicht was ich so im BuLi-Forum lese. Ganz steige ich auch noch nicht durch. Aber überall gleiche Email-Adressen zu verwenden ist schon mal sehr dreist...

das mit den adressen ist ja schon fast verhöhnung ... :lol:

der alex ist kein multi, aber multikulti :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.