![]() |
Zitat:
seit wann wirkt die erfolgslose jugisuche aufs spammen aus?? heute hat mein scout 3 jugies entdeckt aber keiner ist wirklich brauchbar :-( |
Zitat:
Also wenn das Torverhältnis stimmt, dann gewinne ich heute 4:0 ;-) |
Zitat:
naja ich muss den fast ziehen... denn 6 spieler zum ziehen werd ich ja nicht mehr zusammenbekommen.... oder sollt ich noch warten? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab bisher genau 9 Gegentore in Teamchef bekommen => 1. Meistertitel bei dbdt für Solo Bianco Rosso 8-) |
Also manche Jugis die man da sieht sind ja ein Wahnsinn, richtige Geldgruben!! ;-):-)
Eine Frage: Wie kann man denn Trikots ändern, hab bisher nix wirkliches dazu gefunden, oder muss ich genauer schaun?!? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke für den Hinweis - wurde von mir geändert. Leider nein - heute drei Funde 16/16+Spezi/17 Der 17jährige blieb im Kader: Entdeckt am 12.04.2010 mit diesen Einstellungen: Talent: 7 Alter: 7 Kondition: 7 Motivation: 7 Fitness: 7 Spezialfähigkeit: 7 Du kannst Gerd Broecker kündigen. Du hast in dieser Saison 6 von maximal 21 Spielern entdeckt. Du hast in dieser Saison 4 von maximal 7 Spielern verpflichtet. Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet. Dein Jugendkader besteht aus 15 von maximal 24 Spielern. |
Zitat:
|
Zitat:
Schon ein Trikot gebastelt....:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |