![]() |
ab heute dürfte es möglich sein NFL FF zu aktivieren. ;-)
|
Zitat:
|
Kearse wird bei Seattle Free Agent und man munkelt dass die Patriots dran sind und den holen könnten. Die haben ja LaFell schon gefeuert.
Wäre sehr interessant. Damit schwächt NE einen Konkurrenten doch. Und stärkt sich damit klar selbst. |
Zitat:
DBDT Liga habe ich heute in der Früh schon wieder aktiviert :lol::lol::lol: Zitat:
|
Nun ist es offiziell. P.Manning ist zurückgetreten.
Peyton Manning: Seine emotionale Abschieds-PK Auf seiner Abschieds-PK kann Peyton Manning seine Tränen kaum zurückhalten: "Es gab Spieler, die talentierter waren als ich. Aber keiner, der besser vorbereitet war. Deshalb bereute ich nichts." Seine emotionale Rede im Video. http://www.ran.de/us-sport/nfl/video...pk-ganze-folge |
Zitat:
Nein sorry, wirklich ein GANZ GANZ großer des Sports! Ebenso was neues bei RG3: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...iii-of-release |
Zitat:
Mit dem SB-Sieg hat er auch die "schlechte" Final-Bilanz aufgebessert, die ihm davor lange Zeit regelmässig vorgehalten wurde. 4 Superbowlteilnahmen und 2 Mal davon gewonnen, also zumindest da befindet er sich im statistischen Mittel. :-) Ansonsten hat er genug Rekorde und Bestmarken aufgestellt. 8-) => Also hat er aufgehört am Höhepunkt und wenns am schönsten ist und es nur noch schlechter werden hätte können. ;-) btw: Das wird für uns bzw mich -abgesehen von der Saison 2011- die erste Saison OHNE Peyton Manning als Massstab! :-? |
Schnief.
Megathron hört tatsächlich auf. Sehr schade. Warst einer meiner Liebsten. Der ist erst 30 und hat genug. |
Zitat:
Krass finde ich auch die Transferpolitik von den Eagles!! Da wird kein alles "weggeräumt" was Chip Kelly hertransferiert hat :lol::lol: Murray zu den Titans finde ich interessant! Nicht besonders happy macht mich Maxwell und Alonso zu den Dolphins, die damit doch an Qualität gewinnen und die AFC East vermutlich spannender machen (zumindest im Kampf um Platz 2 hinter den Patriots :lol::lol:)! |
Damits bißl lustig bleibt.
Und ich so ca. grad "boldig" gelesen habe. Also eher lustig sehen als wahr. Brady wird für 3 Spiele gesperrt. Und was passiert. Peyton Manning wird für 3 Spiele verpflichtet. ;-) Nur ein Kurzcomeback. Um dann aber wirklich aufzuhören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |