![]() |
Zitat:
Ohne Neustart ist sicher eine der besseren Varianten. Aber wenn sich die Chance ergibt in die BuLi durchzudringen, muss man es auch probieren. Macht man das, muss man zwangsläufig auch irgendwann mal einen Schlussstrich setzen. ;-) Ja, war am Anfang auch nicht so aktiv wie jetzt! Ohne diverse TM war es auch ned notwendig! :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für einzelne Spieler wird es schon stimmen, dazu fehlen mir aber Vergleichswerte. ;-) Echt! Dachte immer es muss irgendeinen Nachteil für Defler gegen, aber scheinbar gibt es da keinen Einzigen! :shock: Der demon kann aber gerne den Gegenbeweis antreten. Wenn es wer schafft, dann einer von 20 Usern und faby ist einer davon. ;-) |
Zitat:
auch wenn bei def Skills evtl mal die Taks mitsteigen gingen die off Skills doch iwie besser damals ... |
Zitat:
geht scho off Skills trainieren, vor allem bin ich ja 1.UL auch nächste Saison da kann man sehr brav trainingsorientiert spielen :-) |
Zitat:
Oder wird dadurch zu viel vom Defler-Erfolgsrezept verraten? :lol::lol::lol: Falls du auf die Takssidesteigerungen anspielen willst: + Das ist mMn kein wirklicher Vorteil, weil das Taktstraining sowieso nebenbei geht + So mancher glaubt nicht mal, dass da Unterschiede bestehen (wir ist dieser Aspekt mehr oder weniger egal, weil das keiner so richtig nachprüfen kann) + Das kann sich auch ins Gegenteil drehen + Taksüberlegenheit ist für Defler gar nicht so wichtig + Das sich die Sideeffekttakssteigerungen auf 2 andere Ausrichtungen verteilen ist in den meisten Fällen sogar ein Nachteil für norm Taks-Teams + Der Vorteil ist so minimal, da überwiegen eindeutig die Nachteile gegenüber defensiven Teams, wenn dieser lächerliche/angebliche Nachteil alles sein soll, ist es eine lässige Sache für Defler! :lol: |
Zitat:
nicht im Länderkader auftauchen kann liegt zwar auch an der XP aber die hat er eben nicht weil keine normalen Taks ;) wie schon öfter erwähnt, das Spielerangebot für defler ist unterirdisch Spieler die du gestern gekauft hast gibt es für defler 1x pro Saison, kostet dann auch entsprechend weil ihn 20 defler haben wollen Tak-Side Effects hast angesprochen ist vielleicht nicht viel aber macht schon was ein klein wenig aus... ich beklag mich auch (abgesehen von der Spieler-Marktsituation!!!!) auch nicht über die defensive Ausrichtung weil ich auch von den Vorteilen profitiere aber zu behaupten als defler ist alles viel schöner ist einfach nicht wahr... noch dazu wo jeder seine AUsrichtung und Taktiken frei wählen kann ;-) |
Zitat:
Das sind (bis auf den möglichen Sideeffekt) alles Nachteile, die aufgrund der ungleich verteilten Ausrichtungen unter den Usern bestehen! Es wird keiner gezwungen Spieler zu kaufen, wenn du das rausnimmst, bleibt so gut wie kein Nachteil mehr über. Die Preise für die guten norm Taks Spieler sind scheinbar auch nicht kleiner! :lol::lol::lol: Das mit dem "frei wählen der Taks" hat bei mir eine lange bittere Vorgeschichte. So richtig ausgesucht hab ich mir es nicht. :-( Wurde da aufgrund der TL fast in die normalen Taks hineingezwungen. ;-) => Anders gesagt: Sollte jemand Umbauen, genug Geld haben und mit 15 Jugis neu beginnen, hat man im Grunde als Defler keinen Nachteil. Oder? Glaub sogar, dass bei zukünftigen NTs die Def-Taktiken vermehrt gespielt werden. Das kommt aber erst in 15-mehr Saisonen, wenn dann das Spiel noch läuft. :lol: |
Zitat:
egal mich würd ja eher intressieren wo du die programmiertechnischen Nachteile für Normalos siehst? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |