Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 12.03.2012 21:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 989569)
erster geht sich nicht mehr aus?

mein Team für nächste Saison ist fast komplett
2 Spieler fehlen noch 8 müssen noch weg :-D

dadurch , dass der oleander heute ein 0-2 noch in ein 3-2 gedreht hat und er nun Einen Punkt vor mir ist, glaube ich nicht, dasss es sich noch ausgehen wird erster zu werden. zumal ich noch ein wirklich schweres spiel vor mir hab. und 2 leichte.

und oleander(superkicka2006) keine ernsthaften gegner mehr hat. Pompino hat es mir halt echt schwer gemacht 2 mal gegen ihn unentschieden gespielt und er will aber absteigen und ja jetzt lässt er halt wirklich nur noch C Elf auflaufen. das wäre der einzige der oleander noch ein unentschieden ablocken könnte.

Ich muss dazu aber auch noch mein letztes spiel gegen wana (flachgauers69) gewinnen, und das hab ich bis dato noch nicht geschafft.

echt ärgerlich wenn ich herbstmeister war und jetzt es nicht mehr schaffe =(((

shadow08 12.03.2012 21:29

@mfloh netten stürmer hast dir geholt ;) den hatte ich auch im visier aber da ichs mir dachte das mir der zu teuer wird hab ich mich wohl richtig entschieden heute doch einen jungen billigeren zu holen, deiner bringt halt ab sofort etwas und jetz bis sowieso titelkandidat nummer 1 ;)

waschbaerbauch 12.03.2012 21:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 989620)
@mfloh netten stürmer hast dir geholt ;) den hatte ich auch im visier aber da ichs mir dachte das mir der zu teuer wird hab ich mich wohl richtig entschieden heute doch einen jungen billigeren zu holen, deiner bringt halt ab sofort etwas und jetz bis sowieso titelkandidat nummer 1 ;)

ich sag nur premier league saison 8 i#ll be backkkkkk

MartindeHaas 12.03.2012 21:39

Zitat:

wie schon gesagt ... elfer mach ich demnächst ;-)

möchte nur kurz mitteilen das mein verkauf heute ganz ok war..... das höchstgebot war nice :D :D :D

waschbaerbauch 12.03.2012 21:42

yo das war nice^^ der hui hui

für den 2ten wirst aber nicht mehr als 700 000 bekommen denk ich... mangelnde erfahrung.

mfloh 12.03.2012 21:44

Zitat:

Den Spieler hatte ich schon mal und hab mich damals schweren Herzens getrennt. Ist zwar doch etwas teurer geworden als ich hoffte aber den musste ich einfach wieder haben :-D.

Na ich glaub noch immer an den dritten Titel vom Demon weil ich nicht glaub das der wirklich soviel schwächer wird.

shadow08 12.03.2012 21:46

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 989633)
Den Spieler hatte ich schon mal und hab mich damals schweren Herzens getrennt. Ist zwar doch etwas teurer geworden als ich hoffte aber den musste ich einfach wieder haben :-D.

Na ich glaub noch immer an den dritten Titel vom Demon weil ich nicht glaub das der wirklich soviel schwächer wird.

naja ich weiß jedenfalls welche spieler ihm in zukunft fehlen und schwächer wird er sicher aber wieviel das wird sich noch zeigen ;)

MartindeHaas 12.03.2012 21:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 989632)
yo das war nice^^ der hui hui

für den 2ten wirst aber nicht mehr als 700 000 bekommen denk ich... mangelnde erfahrung.

ja bin gespannt ob ich einen spieler über der magischen grenze von ner million wegbringe :D :D

hmm... befürchte ich auch fast... aber mal schauen... beobachter hab ich mal knapp 20... also könnte sich schon was ausgehen vielleicht ;-)

NIDO_81 12.03.2012 22:07

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 989137)
:blah: :blah:

hatta schon recht ;)

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 989575)
Hoffentlich wirst a bisal schwächer durch den Umbau 8-);-)

das hoffe ich auch :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 989587)
der Titel wird wohl wenig spektakulär diesmal an dich gehen ;-)
die treefriends ham sich leider nimma gemeldet :-(

deshalb werde ich ja Meister :fish: :fish: :fish:

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 989636)
ja bin gespannt ob ich einen spieler über der magischen grenze von ner million wegbringe :D :D

wenn ja, dann muß das gemeldet werden :twisted::twisted:

waschbaerbauch 12.03.2012 22:22

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 989636)

hmm... befürchte ich auch fast... aber mal schauen... beobachter hab ich mal knapp 20... also könnte sich schon was ausgehen vielleicht ;-)

ich beobachte auch =)

:edit: nido deine sig. ist top =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.