![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da liest man in den Medien immer nur über die schlimmen Salzburger.^^ |
Zitat:
aber da ich ja ein Wiener bin, lese ich weder die Salzburger noch die Tiroler Nachrichten sondern lieber die eher 'neutralen' http://www.regionalliga.at/west/news...-austria-fans/ wird wohl ein ewiges hin und her bleiben :-? |
Zitat:
Aber ich bin sowieso ein ruhiger Zeitgenosse. Ich gehe nicht Fussballschauen um dort zu randalieren oder zu raufen, sondern weil mir der Fussball einfach Spass macht... Gut wenn ich Wacker schauen gehe, dann macht das allerdings selten wirklich Spass.^^ |
Zitat:
das Schlimme an der ganze Sache ist ja, das Austria Salzburg bestraft wird und Geisterspiele spielen muss nur weil sich Fans von anderen Vereinen ankündigen, weil die Wacker-Fans haben bei einem Wattens-Spiel einfach nix verloren solche Aktionen find ich halt extrem unnötig weil die normalen Fans bestraft werden und sich das Match ned anschauen können |
es ist leider fast immer so, dass diejenigen, die dann im endeffekt bestraft werden für die ganze misere meist nix dafür können ... aber wennst so schaust, dann hat die ganze fußballwelt dasselbe problem mit solchen vollkoffern von "fans", die dann einfach so vielen schaden :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Entscheidungsträger müssten halt mehr bereit sein für Kompromisse und ned stur auf ihrer eigenen Meinung bleiben ich fand z.b. gut wie sich Bregenz mit Salzburg schon im vorhinein zusammen getan hat um ein Konzept auszuarbeiten und um auch im Vorfeld schon für Ruhe zu sorgen |
Zitat:
aber du hast natürlich recht ... es geht nur, wenn die vereine zusammenarbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |