Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 08.03.2013 10:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1144573)
sei froh :)

glaub ich dir :-D

noucamp 08.03.2013 10:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1144556)
ja mitgelesen hab ich schon bissl was :)
gestern hab ich mir dacht jetz muss ich mal mitschreiben, wenns schon mal normale Tiroler auch gibt :)
kenn ja eigentlich sonst keine und krieg über Tiroler nur in der Regionalliga was mit und da ist der Eindruck natürlich dementsprechend mies, falls ihr das auch mitkriegts?

Bei uns ist's umgekehrt.
Da liest man in den Medien immer nur über die schlimmen Salzburger.^^

shadow08 08.03.2013 10:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1144598)
Bei uns ist's umgekehrt.
Da liest man in den Medien immer nur über die schlimmen Salzburger.^^

glaub ich gern :)
aber da ich ja ein Wiener bin, lese ich weder die Salzburger noch die Tiroler Nachrichten sondern lieber die eher 'neutralen'

http://www.regionalliga.at/west/news...-austria-fans/

wird wohl ein ewiges hin und her bleiben :-?

noucamp 08.03.2013 10:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1144608)
glaub ich gern :)
aber da ich ja ein Wiener bin, lese ich weder die Salzburger noch die Tiroler Nachrichten sondern lieber die eher 'neutralen'

http://www.regionalliga.at/west/news...-austria-fans/

wird wohl ein ewiges hin und her bleiben :-?

Es gibt da wie dort Randale. Wacker & Austria Sbg. Fans bleiben sich wenig schuldig. Notwendig sind diese Auseinandersetzungen nicht. Erst recht nicht in der Regionalliga.

Aber ich bin sowieso ein ruhiger Zeitgenosse. Ich gehe nicht Fussballschauen um dort zu randalieren oder zu raufen, sondern weil mir der Fussball einfach Spass macht...

Gut wenn ich Wacker schauen gehe, dann macht das allerdings selten wirklich Spass.^^

shadow08 08.03.2013 11:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1144612)
Es gibt da wie dort Randale. Wacker & Austria Sbg. Fans bleiben sich wenig schuldig. Notwendig sind diese Auseinandersetzungen nicht. Erst recht nicht in der Regionalliga.

Aber ich bin sowieso ein ruhiger Zeitgenosse. Ich gehe nicht Fussballschauen um dort zu randalieren oder zu raufen, sondern weil mir der Fussball einfach Spass macht...

Gut wenn ich Wacker schauen gehe, dann macht das allerdings selten wirklich Spass.^^

jop ich find das auch so unnötig, warum kanns ned so friedlich wie beim Football sein

das Schlimme an der ganze Sache ist ja, das Austria Salzburg bestraft wird und Geisterspiele spielen muss nur weil sich Fans von anderen Vereinen ankündigen, weil die Wacker-Fans haben bei einem Wattens-Spiel einfach nix verloren
solche Aktionen find ich halt extrem unnötig weil die normalen Fans bestraft werden und sich das Match ned anschauen können

myd3us 08.03.2013 12:11

es ist leider fast immer so, dass diejenigen, die dann im endeffekt bestraft werden für die ganze misere meist nix dafür können ... aber wennst so schaust, dann hat die ganze fußballwelt dasselbe problem mit solchen vollkoffern von "fans", die dann einfach so vielen schaden :-(

shadow08 08.03.2013 12:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1144637)
es ist leider fast immer so, dass diejenigen, die dann im endeffekt bestraft werden für die ganze misere meist nix dafür können ... aber wennst so schaust, dann hat die ganze fußballwelt dasselbe problem mit solchen vollkoffern von "fans", die dann einfach so vielen schaden :-(

ja leider und die Lösungsansätze sind leider auch die Falschen somit wird sichs wohl nie ändern

myd3us 08.03.2013 12:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1144642)
ja leider und die Lösungsansätze sind leider auch die Falschen somit wird sichs wohl nie ändern

aber es hat wohl noch kein land das problem erfolgreich gelöst :-?

shadow08 08.03.2013 12:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1144644)
aber es hat wohl noch kein land das problem erfolgreich gelöst :-?

in England hat sichs aber gut entwickelt im Vergleich zu früher

die Entscheidungsträger müssten halt mehr bereit sein für Kompromisse und ned stur auf ihrer eigenen Meinung bleiben

ich fand z.b. gut wie sich Bregenz mit Salzburg schon im vorhinein zusammen getan hat um ein Konzept auszuarbeiten und um auch im Vorfeld schon für Ruhe zu sorgen

myd3us 08.03.2013 12:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1144655)
in England hat sichs aber gut entwickelt im Vergleich zu früher

die Entscheidungsträger müssten halt mehr bereit sein für Kompromisse und ned stur auf ihrer eigenen Meinung bleiben

ich fand z.b. gut wie sich Bregenz mit Salzburg schon im vorhinein zusammen getan hat um ein Konzept auszuarbeiten und um auch im Vorfeld schon für Ruhe zu sorgen

die engländer haben das problem jetzt halt in den 3. und 4. ligen ... ist zwar medial wirksam, weil die längst nicht die aufmerksamkeit wie die PL haben, aber von gelöst sind die auch noch weit weg ...

aber du hast natürlich recht ... es geht nur, wenn die vereine zusammenarbeiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.