![]() |
Zitat:
Zitat:
Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich mir meine Langzeitstammspieler anschaue. Hab da nie darauf geachtet, dass sie sich gleich entwickeln (im Gegenteil: Hab sehr oft die mit mehr A-Skills auf den zu trainierenden Positionen spielen lassen obwohl sie alle MFler sind) und trotzdem ist da nicht viel um. @ben: Hast wohl eine schlechte Trainingssaison bei den Jugis erwischt! SORRY! Zitat:
Wie gesagt, oft sind es Kleinigkeiten (Steigerungen, Fitnessänderungen, Schiri, Ausschlüsse) die entscheiden! Das kann auch bei Testserien was bewirken, weil nie alles gleich ist/bleibt. Würde es aber gut finden, wenn es mehr Glück/Pech gibt, um das Spiel nicht zu eintönig werden zu lassen. Außerdem hätte ich für jede Niederlage eine passende Ausrede!!! :mrgreen: |
Zitat:
Das mit dem TWM könnte auch stimmen, nur hift das den aktuellen Trainerweltmeistern unter den Usern nix, weil da die Spieler sowieso alle immer spielen. Deswegen gibt es dazu keine Vergleichs-/Erfahrungswerte! :lol: Was mir zur Jugiakademie einfällt: Man hat zwar mehr Risiko, was den Output angeht als am TM, aber dafür sind die Ausgaben schon absehbar bzw kalkulierbar. Am TM kann einem schnell mal jemand anderer in die Quere kommen. Siehe dazu den Jugi um über 1 Mio, wo sich 2 meiner Ex-Ligakollegen der 2.BuLi hochgeboten haben. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=476581 Bei mir sind es noch 5-6 aus der eigene Akademie (einer war ein paar Saisonen bei anderen Teams als Spion unterwegs :lol:)! Sind aber alle keine herausragenden Talente. Wieviele hast denn jetzt noch von deinen? |
Zitat:
Die Jugendarbeit erhöhte für mich immer den Spielspaß, ich konnts immer kaum abwarten bis an Spieltagen ca. 13:30 Uhr die neuen im Jugikader aufschienen, klar war man auch manchmal enttäuscht wenn es Luschen waren. :lol: Irgendwann werd ich die Akademie wohl wieder mal anwerfen, damit wieder mal ein paar Kärntner auftauchen, von denen gibts eh viel zu wenige. :lol: 5-6, das sind viele. :-o Ich hab mittlerweile nur mehr einen. :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fec56cdc2b3a5e Die anderen 4 - 5 hab ich vor ca. 3-4 Saisonen verkauft, aber den der übrig geblieben ist behalte ich bis zur Pension. :-) |
Zitat:
Ja, die Jugiabteilung hat mir auch immer Spass gemacht. Es waren damals zwar nur schwer zu leistende Ausgaben, aber 3-4 Saisonen lang hab ich es durchgezogen und danach hab ich sie immer wieder noch mal aktiviert. Die späteren Jugis hab ich meist sehr schnell verkauft. Da war aber noch Gewinn drinnen, solang es keine Scoutjugis gab. :lol::lol::lol: Aber von den 2 ersten Jugissaisonen hab ich sehr lang ca 10 Spieler gehabt. Irgendwann wurden die als 17j Gezogenenen verkauft. Zusätzlich gingen noch 2 (immer der aktuell Beste) für je einen besseren/neuen Trainer drauf und einer davon wurde eben einige Zeit später wieder zurückgeholt. ;-) => Wenn das keine Erfolgsgeschichte der Jugiabteilung ist, was dann? :-P Das ist aber LEIDER auch ein Grund, warum ich jetzt nicht noch erfolgreicher bin. :-( @buxi: Die Skills deines Spieler sind ja ziemlich stark! Der kann ja noch zum 120 Skiller ausgebildet werden, wennst es darauf anlegst! |
Zitat:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...ejm01x9uz2.png hier das war in saison 8 |
Zitat:
Ja stimmt, die Finanzierung der Jugendarbeit war vor einiger Zeit um viels schwerer, ich konnte sie nie länger als 2 Saisonen laufen lassen. Das hab ich auch abundzu gemacht, Jugenarbeit abgedreht und dann doch wieder aktiviert weil plötzlich wieder Geld da war. :lol: hab grad heute mal einen 18-jährigen übriggebliebenen mit 64 Spielen befördert weil ich neugierig war wieviel der Erfahrung hat, war dann aber enttäuscht, nur 2,1 hätte mir was 3 erwartet. :lol: Spielst eh in der BL wieviel erfolgreicher möchtest denn noch sein? ;-) Meinst das ernst? Ich bin froh wenn er die 100 schafft. ;-):-) |
Zitat:
Ich hab immer versucht irgendwo ein paar Euros zu sparen. hatte auch paar mal alles auf 10 und habe dann einmal keinen Spieler gefunden, da war ich sehr frustriert und hab mir geschworen nie mehr alles auf 10 zu tun. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
18j ziehen ist heutzutage keine gute Idee mehr! :-P Ja stimmt eh, hab genau das erreicht was ich dem Team zugetraut hab und worauf ich hingearbeitet hab. Alles andere wäre nur noch Draufgabe, auch wenn ich nicht viele Perspektiven mehr sehe für mein Team. ;-) Die 100 schafft er locker!!! Darfst ihn nur nicht immer in die VT stellen und Off-Skills im TL trainieren oder andersrum! ;-):lol: 120 gehen wohl nur, wennst ihn immer trainingsoptimiert aufstellst! 8-) Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |