![]() |
Zitat:
|
@alex: Die Vorbereichte für L-One hab ich auch schon online gestellt, hat alles super funktioniert. :-)
|
Zitat:
Freitag is um 12h Schluss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorberichte passen danke ;) |
Zitat:
Ok Super. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@rs1
Bist zufrieden daweil mit deinen einnahmen? Wie viel hast den bis jetzt? |
Zitat:
@alex dei nations cup banner verlinkung is a fail :D |
Wooow, da hat der rs1 aber an Super Preis bekommen,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=433114 |
Zitat:
so Aufstellung fürs FA-Cup Finale steht, mal sehn was es diesmal wird... |
Zitat:
ist der zweite von mir der in die erste buli verkauft wurde, paulus hat sogar schon getroffen ;-) die wissen halt noch was die spieler wirklich wert sind |
Zitat:
|
Unglaublich, die Preise momentan, für Offler halt, die anderen hab ich nicht so im Blick.
Hab auch noch einen Torwart beobachtet, weil ich neugierig war, wie hoch der Preis steigt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=433445 Unglaublich. :shock: Ist der für euch sein Geld wert? |
Zitat:
|
Zitat:
Klar wenn man sichs leisten kann, für mich liegt der weit außerhalb meiner finaziellen Möglichkeiten. :-( So, jetzt sind viele gute VT am Markt, freut mich, dass senkt die Preise hoffentlich etwas. Nächste Woche wird dann endlich zugeschlagen. :-) |
Zitat:
und heute kannst mir wieder die Daumen drücken vielleicht klappts ja eeeeeeeeendlich mal :) |
Zitat:
Ja wird aber schwer werden, gerle aus der jetzigen L-Two wird ein harter Konkurrent. :-? Ja klar, ich drück dir die Daumen, faby hat eh schon oft genug gewonnen. ;-) |
Zitat:
ich finds eh toll, dass die Ligen schon so ausgeglichen sind und die hohen Ergebnisse werden immer weniger Danke, sehe ich auch so :) |
Ich hab heute im friendly eine standortbestimmung für den Cup!
Heute gehts gegen SteetS :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dir auch viel glück obwohl du eigentlich eh stärker bist als xdemon. Hast du schon mal probiert ein bisschen mehr zu mauern gegen ihn damit er mit seinen kontern nicht durch kommt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das mein i ausnahmsweise ernst |
Und da war auch schon der erste konter vom xdemon :evil:
Aja, steets hat ja eine voll alte mannschaft. Da werde ich nix holen. Der muss ja um einiges an xp mehr haben als ich :shock: |
Zitat:
der schießt dich ja richtig ab |
Zitat:
Ja der is taktik stark und xp stark |
Scheiße, chance auf 2-2 war auch schon da
|
Zitat:
ich hab schon mal den 1. Abschnitt überstanden, Faby geht auf die 1.HZ also schaut daweil mal ned so schlecht aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Toooooooooooooooooooooooor 1:0
:kette::kette::kette: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |