![]() |
Zitat:
|
Zitat:
einen 5/5 mf bekommst viel günstiger als nen 5/5 vert. aber wenns drauf ankommt mit den skills (wie zb beim rosa) dann gehen die vert. nicht so teuer weg, da dominieren wieder die stürmer... jetzt halt die goalies ^^ dass die nicht teurer weggehn wundert mich wirklich8-) |
Zitat:
bei den stürmern das selbe schwer zu finden das zu den taks passt . |
Die ganz guten Feldspieler (Nationalspieler) werden leider nicht verkauft. Deshalb sind nur Keeper in der Top10-Liste zu finden.
Soll mal einer einen jungen Nationalspieler, der fast austrainiert in der jeweiligen Position ist, verkaufen. Vorteil beim Goalie ist, dass man bei ihm keine Taktiken trainieren muss und man meist für ca. 15 Saisonen seine Ruhe hat. Das kann schon was :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich muss m hyde da WIEDER einmal zustimmen, aber ich glaube dass hamma e schon mal gehabt diese diskussion..
Ich hab auch nur einen "scheiss" goali mit 6 a skills..und hab seit fast 3 saisonen kein tor mehr bekommen.. muss aber auch sagen ich spiel bisserl weiter unten als er, aber dafür haben auch oft mal jugis gespielt:-) also kaufts euch gscheiter den einen oder anderen -Verteidiger des is mMn besser weil um de 2Mio bekommst schon 2 hammerverteidiger und wennst noch soviel mehr bietest kannst da ne ganze abwehr leisten dass is um einiges gscheiter als ein einziger torhüter .. lg |
Zitat:
|
Zitat:
um den Preis eines Goalies der noch nichtmal 10 Spiele in den Beinen hat! :shock: :lol: (aber in 2 Saisonen gibt es mit großer Sicherheit den Barber am TM) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich trau mich ja nicht meine Nationaljugis auf den Markt zu stellen, die haben einfach zuviel an emotionalen Wert für mich! |
Zitat:
insofern Danke für die netten Worte :mrgreen: klar wird es etwas an Überwindung kosten aber gleichzeitig auch sein müssen! ;-) |
Wird hier noch aktualisiert???
Hätte hier nämlich Goalie Nr. 9 von 10 somit ist nur mehr 1 Feldspieler unter den Top 10 bei den teuersten Spielern!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=123819 Auf jeden Fall der günstigste austrainierte!!! Lg. |
sicher wird hier noch aktualisiert, es bleibt ja die gesamtübersicht sämtlicher spielertransfers
|
Zitat:
War mir nur nicht sicher, weil Du es schon länger nicht gemacht hast!!! ;-) Lg. |
Zitat:
liste aktualisiert :) |
ich trainier auch grad an spieler rauf
|
Zitat:
stimmt, super schaut dass aus, ich als Torwart freu mich über den Anblick :) |
Zitat:
|
:lol: Hat noch wer 2 19-19er goalies zum verkaufen...damit alle Top 10 Goalies sind :lol:
... |
den thread könnte man gleich in "die teueresten goalies" umbenennen :lol:
|
Zitat:
|
stimmt aber das lohnt jetzt nicht mehr :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für die teuersten 9 goalies wurden bisher berappt:<table width="65" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="65"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 49pt;" width="65" align="right" height="21">15.756.756 </td> </tr></tbody></table>für die 9 teuersten mittelfeldler nur etwa die hälfte! <table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">8.825.582 </td> </tr></tbody></table>für --"-- stürmer fast 2/3 der goalies: <table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">9.287.180</td> </tr></tbody></table>und für die verteidiger nicht einmal die hälfte: <table width="71" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col width="71"><tbody><tr height="21"> <td class="xl65" style="height: 15.75pt; width: 53pt;" width="71" align="right" height="21">7.171.820 </td> </tr></tbody></table> wenn man den teuersten goalie als 100% hernimmt, kommt der teuerste stürmer gerade mal auf 63% seines wertes, der --"-- mittelfeldler auf immerhin 74% und der --"-- verteidiger auf lächerliche 49% des goaliewertes... :brick: |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie der chief sagt - sobald mal ein feldspieler in 2 skills austrainiert is, wird sich das blatt wieder wenden. is ja logisch dass man für einen 19/19 goalie viel mehr bezahlt als jetzt für von mir aus nen 12/12 stürmer... wie schon des öfteren gesagt - ich vertritt die meinung, dass es mich extrem wundert, dass die goalies so (für meine begriffe) "billlig" weggehn. ;-) |
also ich finds net billig :lol: dann bin ich gespannt wie teuer die anderen speiler werden 3-4 mio.?
|
Zitat:
aber in 2, 3 saisonen schauts dann schon anders aus, bis dahin wirds sich schon den ersten austriainierten geben und für den wird sicher so in der gegend was hingeblättert :-D |
Ja und durch der Torwarttrainingänderung wird sich auch noch einiges ändern, werden bestimmt noch mehr wert!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Drum bleibm meine austrainierten Goalies amol daham - bis si die Spreu vom Weizen getrennt hot 8-) Wyatt :bandit: |
dann bin ich ja mal gespannt ob deine Idee erfolgreich ist,
da jedoch auch die halben Portionen noch gute Preise erzielen glaub ich nicht daran das jetzt alle mit TW-Training aufhören! ;-) wenn ein Anfänger über diesen thread stolpert muss ihm vorkommen Goalietraining sei lukrativ! :mrgreen: |
Zitat:
|
Es wird immer TW Trainer geben ,da bin ich mir sicher
__________________________ ER IST TATSÄCHLICH AUF DEM MARKT: DER EINZIG ERFAHRENE SPIELER MIT SPEZI 'GROßE ÜBERSICHT' 21 Jahre Passen 13 Spielaufbau 10 !!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=127325 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |