![]() |
Zitat:
j die bier stehen, wenn mich nicht alles täuscht hab ich deine nummer noch eingespeichert... im oktober warads dann zwecks bier :P bis dahin hoffentlich besseres training :twisted: |
Zitat:
1 NETTOVERBESSERUNG (gesamt: 32) also langsam find ich die schwächung der trainer, einbisschen mehr als NUR 25% runtergesenkt, was sagt ihr??!?!?!?! :evil: :-( ;-) lg |
Zitat:
hm ja klar die trainings mit den 1er trainern sind nicht berauschend, allerdings muss ja luft nach oben sein.. sonst müsst ma mit einem 4er trainer ja um die 200 oder mehr verbesserungen zusammen bringen können und das wär auch etwas heftig.. |
Training
Ja mit dem Training ist es echt nicht so einfach... Aber ich denk schön langsam hab ich den Dreh raus, nur bin ich mir noch unsicher ob es vernünftiger ist sich nur auf 2 Sachen zu konzentrieren oder ob ich eher viel rotieren sollte im Training...
Hab auch nur nen 1er Trainer, ist die verbesserung bei einem 2er echt sooo viel besser???? und 3er Trainer sind schon gar net leistbar... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das echt stimmt dann überleg ich mir das auchz wenn die ausbeute echt mind. doppelt so hoch ist :) |
Zitat:
Fazit: Die Zahlt der Verbesserungen ist nicht nur Trainerabhängig, auch wenn er eine große Rolle spielt. |
Zitat:
wenn der kader aus 17 halb-pensionisten besteht glaub ich auch nicht, dass ein 2er trainer viel ausrichten kann. |
wie siehts mit nem 3er trainer eigentlich aus?...und wie bei nem 4er?
hat wer schon nen 4er? lg |
Zitat:
|
so ist es... naja ich glaub die beste lösung ist, einfach mal ausprobieren und einen 2er trainer schnappen! schaden wirds wohl auch nicht. so teuer sind die dann ja noch nicht. ein 3er trainer wird erst mein übernächster schritt sein.
|
Najo es letzte Training bei meinem Team hätte schon etwas besser laufen können... :-x:-x:-x
|
Zitat:
|
Hat schon jemand Ergebnisse bezüglich Taktiktraining mit einem 2er?
Würde mich sehr interessieren, gerne auch per pm ;-) |
kurze verständnisfrage, trainiert ein verletzter spieler mit? in wirklichkeit würd er ja nicht trainieren, würd mich aber anzipfen, da es meinen top mittelfelder getroffen hat für 4 wochen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Training Direktspiel, Intensität 9 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 8 0 0 0 Taktiken 0 34 0 1 |
Zitat:
|
Zitat:
tja der das angerichtet hat, hat a rote bekommen... aber die gilt ja nur 1 spiel.. hat sich also ausgezahlt.. schweinerei :brick: |
Zitat:
|
PASSEN, Int. 9
Nettoverbesserungen: 49 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
tut mir leid, dass muss ich posten! :) ps. und den spieler hab ich gestern gekauft! :D |
Zitat:
Wie trainierst du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Sorry, doppelpost. |
also ich habe heute 35 Nettoverbesserungen (2 skill UP's)
und ich hatte heute 27 Nettoverschlechterungen (4 Skill Downs)!!! naja das training ist nichts für mich :-( :evil: LG ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich hab nen 3er trainer, der spieler ist 16 und ich hatte sau viel glück! |
Kondition, Intensität 7
Trainer 1 Verschlechterungen: Skill 6 ( 2x Fitness sonst B Skill´s) Taktik 7 ( 5x in den gespielten) Verbesserungen: Skill 28 (alle Kondi) Taktik 0 Skill up 7 Down 0 Für Kondi mitn 1er glaub ich nicht so schlecht. |
kurz nochmal ne frage: wie viel stricherl gibts jetzt bei einem 2er?
|
mei training heit bei 20 spiela und 18 j. schnitt:
http://img138.imageshack.us/img138/1...ngandi2007.jpg bin zufrieden. san ca die 25 % weniga wies gsogt hobn nur follt ma auf das mehr wos aunderes trainieren als des wos i earna sog sicht ma eh guat an meine ups: 2 sa hob i trainiert und 2 sk, 2 de, 1 x pa + taktik ko san mitgstiegn. do san oba no vülle aundere a gstiegn, hoit nur kane skill ups. is des bei eich a so? mfg andi |
Zitat:
|
2er trainer, off
20 spieler 75 skillverbesserungen 9 skill-ups passt eigentlich, wenn nicht immer einer komplett verweigern würde. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der anderen Seite trainieren meine 18-20-Jährigen sehr brav...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verstehts ihrs jetzt?!?! tut mir leid, falsch ausgedrückt :-P :lol: LG :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |