![]() |
kann man meinen wunsch mit der tordifferenz anzeige erfüllen den ich schon vor ein paar wochen äußerte???
|
Legionärsmodus abschaffen.
|
Ich würde mir wünschen bei der Anzeige des nächsten Gegners in der Infobox dazuzuschreiben ob es ein Heim oder Gastmatch ist. Danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Friendly-Spielberichten:
Bitte zu den Ligen auch die Nationalität hinzufügen. Zu den Ergebnissen bitte hinzufügen, wenn n.V. oder i.E. Danke! |
Es wäre schön, wenn die G7 / GS Betreuer für ihre super Arbeit nicht nur gelobt werden, sondern auch mal eine "Kleinigkeit" erhalten, z.B. eine Spielerumbenennung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann braucht man aber auch kein Nationalteam mehr, so wie jetzt ist schweiz 10 legionäre Deutschland 6 L... und österreich weiss ich nicht vlt auch noch 5 ist das völlig in ordnung ,man muss ja nicht gleich alles und so schnell wie möglich ändern. MmN!!! lg johnwood ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ “Der Charakter ist wie ein Baum und der gute Ruf wie sein Schatten.” A.L |
Wie wärs wenn man einführt, dass auch Ösis deutsche Jugendspieler ziehen können? Würde den deutschen Markt beleben und den Österreichern dürfte es ziemlich egal sein, ob man jetzt einen Deutschen oder Österreicher zieht.
|
Zitat:
aber würd mir sowieso mehr von der jugend wünschen.. :O -mehr ziehn -prämien für siege -sponsoren da kann ich vieles aufzählen wäre dann auch kein problem wenn man tiefer in die tasche greifen müsste.. Lg alki.. :spy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst den Jugi dann nicht ziehen?!? :-( ;-) |
Zitat:
|
Jugendmannschaftsligen - Aufstiegssystem wie bei normaler Liga?!
Also ich habe mich wieder mal durch die Jugendabteilung gequält. Mir ist da aufgefallen, dass sich meinem Jugendmannschaft (nur Luschen) immer mit anderen Mannschaften in der gleichen Liga messen. Wurde schon mal angedacht, dass die Liegenverteilung gleich wie bei der normalen Ligenaufteilung funktioniert. Sprich. Aufsteiger, Absteiger, etc. Wäre irgendwie interessant. Man könnte auch ein wenig Geld für den Jugendmeistertitel, etc. ausschütten.
Es kann dann durchaus möglich sein, dass eine Mannschaft aus der 1 oder 2 Klasse mit der Jugend (U 18) Bundesligameister wird. Wäre irgendwie lustig.... Man könnte das auch in die folgende Achievements einbeziehen ... -) Jugend-Förderer: Jugendabteilung auf Stufe 10 -) Match-Umdreher: 3:0-Rückstand in Sieg umgedreht -) Stadion-Mogul: Stadion ausverkauft -) Fan-Magnet: 30 Fans -) Live-Spiel-Schauer: bei 100 Livespielen dabei -) Finanz-Jongleur: 30.000 Euro im Minus -) Sponsoren-Unterstützer: 2 Sponsoren für 12 Spieltage gleichzeitig unterschreiben -) herbe Enttäuschung: Match gegen Tabellen-Letzten verlieren -) PC-Killer: PC-Team 12:0 vom Platz fegen Wie gesagt, nur Brainstorming..... |
Könnte man bitte bei den beobachteten Auktionen die Positionssortiereung einführen.
Damit man leicht nach Tormann, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer schauen kann |
Zitat:
|
nein jetzt wird die auktion, die am ehesten zu ende ist als erste angezeigt.
|
hab anscheinend "an diesem spieltag" schon 2 jugis befördert, was falsch is - bitte korrigieren, hab heute nur einen gezogen
|
Zitat:
Ich hab die beiden schon am Samstag gezogen!!! |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Fließen eigentlich die 16 min auch in den Berechnungsbalken ein? Bei mir war der nämlich schon weg und trtozdem konnte ich keinen ziehen :( |
Zitat:
LG, Thomas |
Komisch, die Jugi-Tabellen sind noch nicht aktualisiert, die Spieler auch noch nicht?
|
Warum sind bei der Jugentabelle überall noch 0 Punkte ? :-(
|
Anregung bezüglich der Sponsoren:
Durch die Premium- Accounts sollte das Spiel bald auf einer sehr stabilen Basis stehen, wodurch man das Sponsorensystem etwas "auflockern" könnte. So sind, im Durchschnitt, von 400 Verträgen gerade einmal 3 bis 7 "würdig", unterschrieben zu werden. |
Zitat:
wenn zu viele wären, hätten die "daueruser" oder die sich grade darum scheren gar keinen vorteil;-) mM dazu! hätte aber eine bitte, könnte man eine durchschnitsbillanz machen was man an spielern oder stadion usw ausgibt und einnimmt pro saison? wäre super lg |
servus
hab mal ne frage wie kann es sein das ich mit normaler fairness 2 rote karten und eine gelbe bekomme finde das sehr übertrieben hab bis dato noch glaub ich keine glatt rote karte kassiert un heute gleich 2 binnen 20 minuten hoffe auf eine schnelle antwort |
Zitat:
|
es ist ja nicht das erste mal das ich diesem schiri begegne...
nur wollt ich evtl auch wissen ob die schiris in ihrer verschiedenheit weiter verändert wurden oder ähnliches. |
Zitat:
Die "unbrauchbaren" 19 Seiten haben sich mit der Zeit angesammelt, war aufgrund der Programmierung auch so zu erwarten. Hauptkritikpunkt ist daher das "Auffüllsystem", gehört dringend überarbeitet: Wenn man nicht die Möglichkeit hat, nach den Spielen online zu sein, sitzt man untertags vollkommen unnötig vor dem Bildschirm, es kommt einfach kein wirklich guter Sponsor nach. Deshalb: System ändern, dass sich das Ganze, den ganzen Tag über, "bunt durchmischt", man sollte zu jedem Zeitpunkt ungefähr die gleichen Chancen auf einen guten Vertrag haben. |
Zitat:
|
Zitat:
ja da hast vollkommen recht! sonst so alle 10min oderso wird erneuert oder so...und alle stunden is ein super vertrag dabei^^ so in der art würde ich vorschlagen lg |
kommastellen sind sichtbar:clap:
super danke! lg |
würde es befürworten die generische trainerstärke 1-5, im teamvergleich angezeigt zu bekommen
in real weiß man ja auch mit wen man es zu tun bekommt oder? |
Zitat:
Bin dafür! Lg |
Hab eine Frage und nichts im Forum gefunden:
Ist es angedacht, irgendwann mal bei Tormännern die erhaltenen Tore angezeigt zu bekommen bzw. die gehaltenen Schüsse? lg Malurch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |