![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja, wenn terminator nur der stärkste aus topf 5 wäre, wäre alles gut, aber dribblanski ist titelverteigier, ich war auch in meinem topf ganz oben dabei und fc axe auch :) ich denke die ganze gruppe ist ein heißen schlachtfeld, und es wird entscheiden wer taktisch seine möglichkeiten am besten nutzt :) bin schon sehr gespannt wie das alles läuft und wer im endeffekt aufsteigten wird... ich sehe auch 4 potentielle aufsteiger, und damit 2 die im mittleren playoff zumindest dann ganz oben mitspielen werden :D |
Zitat:
Als staerkste Gruppe wuerde ich aber Gruppe G einschaetzen, danach eure und Gruppe E. Ich hab uebrigens eine vorlaeufige schwarze Liste erstellt: markus123 schwemme timo-the-king Herr-Professor-JD gasser67 Malurch Die Hall-of-Fame wird ja auch noch aktualisiert, dann kommt sie mit in den 2ten Post. |
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 5./17. Zwergencup Regeln: 8*6er-Gruppen Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 13.04.2011 Schiedsrichter: freie Wahl Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlängerung KO-System: Verlängerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Tabelle: http://666kb.com/i/bsnpthd2ocljygkr2.png Spielplan: http://666kb.com/i/bsnpswn3m2znwju32.png |
Zwergencuphistorie:
Ergebnis 4./16. Zwergencup: :first: dribblanski79 :second: rambo3 :third: schnurspringer Ergebnis 3./15. Zwergencup: :first: Bookie :second: digagopf :third: Gallus17 Ergebnis Zwergencup-Special 1. #17 2. oms1968 Ergebnis 2./14. Zwergencup: 1. Bookie 2. lenerl 3. TommyG. Ergebnis 1./13. Zwergencup: 1. milanisti 2. gallus17 3. hubi1969 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=610 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=611 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=612 Blacklist: markus123 schwemme timo-the-king Herr-Professor-JD gasser67 Malurch dokupil2008 |
peter409 ist jetzt um 2 Top-Stürmer ärmer, dafur um 4 Mille reicher :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aufgrund der sich ständig verändernden kader und neuer, stärkerer trainer kann sich auch ein vermeintlicher prügelknabe im laufe des cups zum stolperstein entwickeln und umgekehrt. für spannung ist also gesorgt ;-) |
naja, dann schaun wir mal was gegen die betonierer drin is^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich mich recht erinnere, hast du, SteetS, letzte Saison auch sehr viel rotiert und warst dann im 2 schlechtesten Topf, oder?
das ist ja das interessante bei meinem Kader, dass ich gegen fast jeden gewinnen, aber auch gegen viele nur 0:0 spielen kann bzw verlieren. Wenns nicht so wäre (wie im Realen), würde ich auch nicht so gern hier spielen. ;-) |
Zitat:
Es war aber auch damals Pech mich in die Gruppe zu bekommen. So wie dich halt bei diesem Cup. Du bist meiner einschaetzung nach einfach der Staerkeste aus diesem Topf. Obwohl mein Team schon ganz anders ist als deines. Ich kann gegen viele Hoch gewinnen, dafuer kann ich auch spiele verlieren, wo ich besser bin. |
Zitat:
Naja so schlecht bist auch nicht wie du tust. Das wird ein hart umkämpftes Spiel werden. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber deine MTB, steve, die kann sich schon sehen lassen...;-) |
Zitat:
Zitat:
@david15 Sie war sicherlich nicht schlecht ,aber es kommt immer auch auf den Gegner drauf an ,dass man so eine MTB schafft. @#17 Es wird heute sicherlich sehr schwer werden trotz Bestbesetzung (= Altherren Truppe) aber wenn ich es nicht schaffe dann war ich selber schuld (hätte es selber klar machen können). |
Zitat:
|
Zitat:
Aha und das wäre zumindest meine ist Kurz DI DI (wechsel) KO (hart,voll) |
Zitat:
KO (vollgas, hart) HidS (hart, wechsel im sturm) DI (hart) wobei Direktspiel meine stärkste Taktik ist. HidS spiel ich sonst fast nie. Auf die zwei Wechsel im Mittelfeld hab ich völlig vergessen :-? |
Zitat:
1:1 Chancen 2 viertel 2 bis 3 Chancen 3 viertel für mich und 4 viertel 1:1 so schätz ich das heute ein also werden wir ziemlich gleich stark sein dann kommt es nurmehr auf die besseren Stürmer (Torchancen auswertuung )drauf an . einen besseren Tormann hast ja der kommt bei mir erst ,wann weiß ich noch nicht genau zumindest nicht diese Saison mfg |
warum funktioniert das live-friendly nicht?
|
Knapp, aber verdient 1:0 gewonnen, so kann es im Zwergencup und in der
Meistershaft weitergehen :) gruss mcprinzessin |
Hab erwartungsgemäß in der 1.Runde verloren - jetzt müssen 3 Punkte gegen Tashas Heroes her!
|
So habe gerade ihn Sano eingeladen für 04.05.2011
|
Spiel gegen Holstein Kiel steht nun auch!
|
Zitat:
Freu mich mit dir in einer Liga zu sein, so weit ich mich erinnern kann haben sich unsere Wege nie gekreuzt... aber leicht ist die Liga nicht, da werden wir zusehen müssen dass wir aufsteigen :) viel erfolg dir |
Zitat:
Is ne sehr ausgeglichene Liga, wobei ich leider eher um den Abstieg Spiele, sollte ich nicht endlich aus der mittelmässigkeit entflüchten:-( Du solltest aber ganz oben dabei sein - alles gute |
Zitat:
Schienbeintreter hat jetzt auch noch den letzten Stuermer von mir gekauft. Und die haben auch noch irrsinnig viel Geld, weil die Goalies verkauft haben... Auf die muesst ihr vielleicht noch aufpassen. |
Wow, mein heutiges Trainingsergebnis zusammengefasst: Schei*** :lol:
Verbesserungen: 36 Verschlechterungen: 38 Skill-Ups: 2 Skill-Downs: 3 Von 13 16-Jaehrigen haben 3 mittrainiert, wo natuerlich die 2 vom TM dabei waren... Wenns so weitergeht (was natuerlich nicht sein wird) dann bin ich der neue OMS :-D |
Zitat:
ja leider hab ich mitansehen müssen, dass er sich den stürmer gekauft hat, da wirds für mich net viel zu holen geben. wobei nach meinem heutigen Trainingslager lacht die Sonne gleich mal ein bißchen mehr:-) Skills Up: 32 (320 Stricherl) 8-) Taks Up: 48 (557 Stricherl) 8-) |
Zitat:
Muss ich auch mal fahren, sobald ich dann den 4er hab... Mein heutiges Training mit 3er: 104 Stricherl plus, 28 minus... Ist ganz ok, aber noch nicht das Ende der Fahnenstange...;-) |
Heute Taktiktraining mit 175 Verb. + 16 ups
Aber schick meine Jungs auch ab Fr. für 3 Trainings nach Holland!!! ;-) |
Da freut man sich einmal über 123 Bruttoverbesserungen und dann muss man hier TL-Ergebnisse lesen, wo man sich fragt, ob diese noch Sinn ergeben, und dem Fredi seine Trainings demoralisieren mich eh immer! :-?
Ich werde mich wohl dem Kamil anschließen. :-( Und mit 43k am Konto hüpf ich auch nicht mehr weit und Jugis entdecke ich keine brauchbaren, aber das Geld frisst die Jugisuche vom Konto. :cry::cry: OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kopiere mal meinen Beitrag aus der No MA'AS:
Die Ergebnisse der heutigen TL haben mit teilweise echt entsetzt :shock: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |