![]() |
Zitat:
Meine teaminterne Ergänzung dazu: Mein Team wird die nächste Saison nochmal voll angreifen (obwohls nach der Pensionsflut diese Saison auch bestimmt ned besser gehen wird als heuer)! Ein Top 3 Platz wäre das Ziel, aber es wird deutlich schwerer als bisher! Der BuLi-Titel ist bei der Konkurrenz ziemlich sicher ned drinnen. Ned mal, wenn ich mich anstrengen würde. Zitat:
Zitat:
Ja, dieses Bauchgefühl hatte ich schon als ich das Tableau zum 1.Mal gesehen hab. Hyde (vielleicht pezi) und eben der Sieger aus dem Duell zwischen Auti und mir, da wir beide gegen Ende dieser Saison unseren sportlichen Zenit erreichen, wo es dann ja im Cup draufankommen würde, waren meine absoluten Favouriten für das Finale. Titelchancen hatten ja locker 10 verschiedene Teams. PS@Auti: Nutze die einmalige und vielleicht letzte Chance! |
Zitat:
Das was bisher passiert ist, war ja nur das Vorspiel und zumindest bei meinem Verein immer davon geprägt, dass man eben nicht in Geld schwimmt (oder nur für kurze Zeit, wenn man eben auf Trainersuche ist)! Da gabs bei euch bestimmt auch immer nur kurze Zeitfenster, wo ihr auf Trainersuche wart und massenhaft Geld war vermutlich auch nur in seltensten Fällen verfügbar. In meinem Fall hab ich den Trainer schon verlängert gehabt (obwohl ich es ned vor hatte). Innerhalb von 3 Saisonen und trotz der teuren Verlängerung hab ich über 10 Mios zusammengespart, um doch noch mal länger BuLi spielen zu können. kA, wie ich es hinbekommen hab, aber soviel kann ich sagen Spielerkäufe waren da keine drinnen. Verkauft wurde aber so einiges, was zum Stammpersonal gehört hat. In Zukunft wird einfach immer einige Gstopfte geben, die in den BuLis sind und ca 2x soviele, die mit fast 0€ grad mal ein paar Saisonen in die BuLis reinschnuppern können, weil das Team und der Trainer am Punkt richtig greifen/zusammenpassen. Die Superreichen wechseln sich aber auch ab und sind immer andere Umbauer. Länger als 5 Saisonen wird keiner mehrseinen Verein in der 1.BuLi halten können, da hilft alles Geld der dbdT-Welt nix! :-P => So wird sich mMn die 3 BuLis zusammensetzen (+ eben noch 2-3 Umbauer, die den Profibetrieb einstellen und 12:0 abgeschossen werden)! Was slivos-Truppe betrifft: Kenne die Details der Transfers nicht, aber grob gesagt wurden aus 6 sehr guten Def-Teams 4, die die BuLis aufmischen (dafür musste slivo und der prinzessin, ihre Spieler opfern)! Slivo hätte alleine wohl ned so viel "Schaden" für anders ausgerichtete Teams anstellen können. (Anmerkung: Ned wortlich nehmen!) => Direkt schade, dass ich vom leo nix abbekommen hab. Sowohl sportlich als auch vom Alter her, hätte so ein Spieler mir viele "Sorgen" abgenommen! (Anmerkung: Wieder ned wörtlich nehmen! ;-)) ;-)8-):lol: Naja, mein Team gehört eben ned zu den "Superreichen Einkäuferteams"! (Anmerkung: Diesmal könnt ihr es wörtlich nehmen! :roll:) Ich denke schon dass es vereinzelt Teams mit 7 Taks geben wird. Mehr Taks kann ich mir in den BuLis aber auch ned vorstellen! @pipo: Du liegst schon richtig, wennst 3 Fragezeichen setzt. Mir fallen zufällig mindestens 3 Gründe ein, warum das Sinn macht und warum bestimmt der eine oder andere drauf setzen wird! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
Wobei ich gegenüber deflern keine Vorteile verspürt habe, gilt wahrscheinlich nur bei 120 Skillern8-) |
Zitat:
|
@ulash: gratuliere zum Glade!! Kenne deinen jetzigen Trainer nicht, aber mit dem Neuen sollte der baldige Wiederaufstieg kein allzu großes Problem darstellen...:-D
|
Zitat:
Ich sehe keinen Vorteil für Normler gegenüber Offlern. In der Theorie könnte man euch auskontern, in der Realität sind alle Taks als Unterlegener dabei sehr schwach. So gesehen, ists mMn eher mit Off-Taks leichter, weil man so zumindest mit der Off-Power das Heimmatch vergleichsweise einfach siegreich gestalten kann. Offler vs Defler haben auch nur den Vorteil, dass Off-Taks schwerer zu kontern sein sollen. => Ich würds eher auf anderes herunterbrechen: 1.) Defler haben auswärts gegen jeden Gegner (egal ob Defler, Normler oder Offler) die besten Chancen zu punkten! 2.) Offler haben zuhause die größten Vorteile gegenüber jeden Gegner! 3.) Mit den norm Taks ist eben ein (mMn fauler) Kompromiss! Das hab ich vor über 20 Saisonen aber ned ahnen können. :lol::lol::lol: Bringt man aber die nötige Fitness mit, schauts mit den Verhältnissen vielleicht ein wenig anders aus, da kann die These von hyde durchaus stimmen!!! PS: mMn am entscheidensten sind aber die Duelle im eigenen Taks-Lager! Darauf wird mir von euch viel zu wenig eingegangen, dabei sind grad da die BigPoints zu holen. (Siehe dazu die Konterorgien bei den Def-Taks-Duellen! ;-)) Zitat:
PS: Vorausgesetzt der User macht sonst keine Fehler (zB falsche Trainerwahl)! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit sollten alle noch halbwegs jungen BuLi-Teams mit Trainern versorgt sein, oder??? => Jetzt kann alles Geld wieder in Spieler investiert werden. Bin gespannt, wie das Wettrüsten weitergeht. Kandidaten, die einen Ausverkauf starten, sehe ich unter den Deflern derzeit keine! |
Zitat:
Oben wird's nächste Saison nimmer viel spielen, gebe meine Farewell-Tour, wollte noch einmal in die Buli und werde dort mit halbwegs konkurrenzfähiger Truppe auflaufen, allerdings verabschiede(te)n sich diese Saison vier Spieler - wenngleich immerhin nicht die Topleute von Catenaccio ... Ziel ist nur, den einen oder anderen mit meiner Rentnergang (8 Spieler mit XP 20) ein wenig zu ärgern :mrgreen: Freu mich schon jetzt darauf, vorerst aber grat an den neuen Meister und alle, die den Klassenerhalt schaffen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |