Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 01.03.2010 20:59

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562539)
die ausrichtung beeinflusst das training auch direkt. drei stricherl gibts bei mir mit dem offtrainer nur bei offskills oder offtaks (so junge hab ich halt nicht, die auch in trainerfremden skills 3 stricherl absahnen...)

Richtig! Es ist mir nicht möglich z.B. einem 22 jährigen 3 Verbesserungen in SA, PA, DE oder TA anzutrainieren innerhalb eines Trainings. Insofern verschenk ich tatsächlich seit 40 Trainings in jedem Training minimum 15 Verbesserungen... Merkwürdig das der Ante das noch nicht gemerkt hat:shock::shock::shock: naja, luckt sich halt so durch und freut sich über seine 3 stricherl:lol::lol:

@Raphi: Nein, kein Bug. Habe das nem Admin geschrieben weil ich es als sehr unfair empfunden habe, speziell aufgrund des nicht vorhandenen Trainermarktes, aber das ist so gewollt:-?

MKnelangen 01.03.2010 21:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 562546)
Kurzcheck: Da könnte was dran sein. Habe auch nur bei den 22 und jünger Spielern 3 Stricherl im "Fremdskill" bei Fremdtraining. Lustigerweise aber ganz normal 3 Stricherl bei den nicht-trainierten "Trainerskills"... :-?

Ihr seid's ja Blitzmerker:shock::shock::lol::lol:

Spretilof 01.03.2010 21:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562551)
Ihr seid's ja Blitzmerker:shock::shock::lol::lol:

Jetzt tu ned so. Bin so schnell im merken, dass ich mir das gar ned länger als 4 Training angeschaut habe. Dann habe ich schon am Gesamtergebnis gesehen, dass des nix kann und bin wieder auf SA/PA umgestiegen. Da mache ich mir keine Gedanken mehr wer wie bei so einem Fremdtraining steigen kann :-P.

Und btw. das heißt Blitzgneisser 8-):lol:

MKnelangen 01.03.2010 21:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 562559)
Jetzt tu ned so. Bin so schnell im merken, dass ich mir das gar ned länger als 4 Training angeschaut habe. Dann habe ich schon am Gesamtergebnis gesehen, dass des nix kann und bin wieder auf SA/PA umgestiegen. Da mache ich mir keine Gedanken mehr wer wie bei so einem Fremdtraining steigen kann :-P.

Und btw. das heißt Blitzgneisser 8-):lol:

So heißt der Schmarrn vielleicht bei euch Hinterwäldnern, aber nicht in unserem feinen deutschen Forum;-):lol:

Oh man, und dann wundern sich die Leute das ihre Trainings schlecht sind:roll::shock::lol: Aber mal ehrlich: Noch offensichtlicher gehts jawohl echt nicht... Wenn selbst der Chieffred das schon bemerkt hat...:oops::lol: (auf ihn hab ich mich heut irgendwie eingeschosen8-))

Spretilof 01.03.2010 21:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562562)
So heißt der Schmarrn vielleicht bei euch Hinterwäldnern, aber nicht in unserem feinen deutschen Forum;-):lol:

Oh man, und dann wundern sich die Leute das ihre Trainings schlecht sind:roll::shock::lol: Aber mal ehrlich: Noch offensichtlicher gehts jawohl echt nicht... Wenn selbst der Chieffred das schon bemerkt hat...:oops::lol: (auf ihn hab ich mich heut irgendwie eingeschosen8-))

:oops:, habe vergessen das dies hier deutsches Herrschaftsgebiet ist. Entschuldigung :drama:

MKnelangen 01.03.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 562570)
:oops:, habe vergessen das dies hier deutsches Herrschaftsgebiet ist. Entschuldigung :drama:

Als Wurstburger Ehrenbürger (oder zumindest einer bei dem der Antrag noch geprüft wird) kann ich dir das problemlos verzeihen!;-)

PS: So, nu bin ich mal 2 Stunden off und komm dann für ne lange nächtliche Sitzung zurück. Vielleicht hat ja jemand Lust mir dann Gesellschaft zu leisten;-):-P

AnteS. 01.03.2010 21:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562549)
naja, luckt sich halt so durch und freut sich über seine 3 stricherl:lol::lol:

und da war sie wieder, die boshafteste aller Anschuldigungen :mrgreen:

@Bellou: die von dir beschriebene Konstruktion lässt sich noch einfacher erreichen

PS: ich werd mir trotzdem und gerade deswegen nie nen Defensivtrainer zulegen ;-)
(so ein-zwei spätere erfolgreiche Tests vorrausgesetzt, ansosten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen)

MKnelangen 01.03.2010 21:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 562576)
und da war sie wieder, die boshafteste aller Anschuldigungen :mrgreen:

Und du hast sie heute mal wieder grandios bestätigt:lol::lol::lol:

PS: Aber weißt ja, is net ernst gemeint;-):oops:

ChiefFred 01.03.2010 22:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562562)
Wenn selbst der Chieffred das schon bemerkt hat...:oops::lol: (auf ihn hab ich mich heut irgendwie eingeschosen8-))

ja eben - ich dachte, das weiß eh längst jeder :mrgreen:

und btw - was juckt es die eiche, wenn sich ein schwein an ihr reibt... :p :lol:

Csabalino 01.03.2010 22:24

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562539)
die ausrichtung beeinflusst das training auch direkt. drei stricherl gibts bei mir mit dem offtrainer nur bei offskills oder offtaks (so junge hab ich halt nicht, die auch in trainerfremden skills 3 stricherl absahnen...)

das kann ich auch bestätigen.. 3 stricheln gab es bei mf skilltraining bei keinen..nicht mal bei den 18j :-(
wenn ich off skill trainiere, haben sogar die 24j 3 :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.