![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ber.php?u=8937 Freut ich zu sehen das durchgegriffen wird :!: |
Zitat:
Aber egal ich find es top und mutig dass es Leute gibt die sowas echt schonungslos melden8-) - und .........das sofort und rigoros darauf reagiert wird.8-) |
Zitat:
:up: admins! |
:-)
Zitat:
|
Jap da bin ich auch für ;)
Sehr gute Idee ! |
Mehrfachmeldungen!
Das etwas dagegen unternommen wird wenn sich ein Spieler mehr als einmal regestriert, finde ich OK!;-) Aber der jenige der es zu endscheiden hat, ob hier einer nicht mehr dabei sein darf, sollte es auf jedenfall hinterfragen. Mein Team heißt BVB Hüttenbusch 07 und das Team von meinem Junior heißt Fc Hüttenbusch! Also, nicht übereifrig sein!:lol: Freu mich drauf wenn es endlich losgeht!!!
Also, sportlich Grüße |
Dann könnte man den Spieler gleich gegen ein vorgegebenes Höchstgebot (Marktwert) an die Bank (treuhänderisch) verkaufen. Man bekommt sofort sein Geld, halt den Marktwert. Die Engine oder Bank oder wie man das auch immer nennen wird, verkauft den Spieler dann weiter. Am besten zu einem Preis unterhalb des Marktwertes.
Den Preis sonst so zu begrenzen ist ja niht möglich. Wer soll den Zuschlag bekommen, wenn zwei oder noch mehr Teams den Höchstwert bieten? Wird bei einem anderen FM so gehandhabt. |
tut mir leid dass ich diese Frage in einem Forum stelle wo sie vielleicht nicht perfekt hineinpasst aber ich konnte kein passenderes finden...wo kann ich einen verdacht auch mehrfach-anmeldung melden?
glg sebalb |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |