![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Neben dir sinds noch 5 andere, also gesamt 6. |
Spieltag 7
FC Russalovski : Real Radstadt 1:0 SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 2:1 Nabokickers : blowfly's crew 0:1 |
Spieltag 7
FC Russalovski : Real Radstadt 2:0 SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:4 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 1:0 Nabokickers : blowfly's crew 0:0 |
Spieltag 7
FC Russalovski : Real Radstadt 3:0 SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 2:0 Nabokickers : blowfly's crew 0:0 |
die 1:0 und 0:0 gehören anscheinend dazu wenn wir beide gegeneinander Spielen. Aber dass ich gar keine Torchance hatte hat mich doch etwas verwundert.
Heute einen komplett idiotischen Kauf getätigt, weiß nicht warum ich bei dem überhaupt mitgeboten habe, mit dem hab ich eine menge Kohle in den Sand gesetzt:-( |
Zitat:
Zeig her? Mag nicht das archiv durchforsten ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=366276 ich sollte dbdt nach dem 3ten Bier sein lassen:-? |
Zitat:
Für einen stürmer eigentlich schon wichtig! Zb. mein stürmer mit 21 jahren hat xp 4,1. Aber die 3 bier werden dir ja auch gut geschmeckt haben bzw die nächsten werden auch schmecken ;-) |
Hey buxi, du hast ja sogar schon bieter :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |