![]() |
Zitat:
Und außerdem hab ich im moment nur 133k auf der bank :-) Aber für das alter, der xp und denn taktiken find ich denn preis eh gut oder? |
Zitat:
das warn nämlich genau die gründe warum ich ihn wieda verkauf weil für sein alter ist er in xp und taktiken einfach zu schwach |
Ich hab jetzt auch einen spieler gefunden der voll gut in meine mannschaft passen würde aber der läuft leider eine halbe stunde früher aus als meine 2 spieler.
Falls du schauen willst, er heißt Dollinger und ist im moment auf 290k. Der hat traum taktiken. |
ja die taktiken bei dem sind echt top
|
Zitat:
Aber leider, kein geld :-( |
@commander, lässiges neues Wappen, gefällt mir:-D
Du hattest als Offensiver einen Kapitän der so gut wie keine offensiven Taktiken hatte? Der hat dich dann aber Taktisch ordentlich runtergezogen:shock: |
Spieltag 14
Die Schwarze Garde : die zalega FC Biber Alpha : A.C.Milan 2006 FC Papa Schlumpf 10 : SVS Austria Salzbug Armee der Finsternis : FC Russalovski FC Bacardi : FC Winterdorf |
shadow, morgen bitte Gas geben gegen den Schlumpfi;-), mindestens ein X wenns geht:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ihn mir damals am 21.8 gekauft und das um 615k und da hab ich nicht nein sagen können :-) Aber ich hab erst auf komplett offensiv umgestellt und davor hab ich auch direktspiel gespielt und mit seiner xp hab ich gedacht der bringt mir was :-) Deshalb verkauf ich ihn, weil er mit jetzt gar nix mehr bringt. Vielleicht brauchst ja du ihn ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |