![]() |
Ich finde den Transfermarkt echt lustig.Mein 16Jähriger Goalie wurde gemeldet.:oops:Habe aber keine Angst denn habe ja nichts gemacht.
|
Grats Axe zum Trainer! ;-)
Hatte das Weekend fast keine Zeit, auch kein inet, und hab ihn um 15 Mins verpasst, hätte ihn aber bekommen.:-? Somit werd ich die nächste Zeit nur mehr sporadisch aufstellen und schauen was rauskommt, und hoffen, dass in nächster Zeit wieder mal so ein Trainer auftaucht, + höchswahrscheinlich einige Spiele mit einem 1er absolvieren! ;-) |
Axe wie schaut dein Trainer aus?:lol:
|
gibts einen 5er axe? good for you vlt geht sich morgen dann doch ein pünktchen für dich aus! 8-) :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du meinst mit Glück ein Punkt für mich?? Na das will ich hoffen :lol: |
Zitat:
Genau das is das perfekte bei diesem Trainer, mit ihm seh ich dich bald in der 1./2. Oberliga! ;-) |
Zitat:
Naja langsam langsam! Jetzt muss ich mal schauen wie sich mein Taktikwert verbessert, dass werden wir heute hoffentlich schon deutlich sehen! 8-) Jetzt ist die Überlegung ob das restliche Geld ins Trainingslager oder in neue Ergänzungsspieler investiert wird :-?:-? |
Na heute keiner Online beim Live-Spiel??
|
Zitat:
Bin leider erst gerade von der Arbeit heimgekommen. |
Zitat:
Heute lauter Favoritensiege, wobei mich der 3:0 Sieg von Slivo gegen Prinzessin in seiner Deutlichkeit doch etwas überrascht!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |