![]() |
:shock: ich glaub das war mein erster Konter in dieser Saison :shock:
30sec später bekomme ich 1:1 ;-) |
Zitat:
Bei mir leider ein Sturmlauf meiner Jungs bisher, ob das dem defensiven Training gut tut, hoffe das ändert sich in HZ. 2. Aber normalerweise dreht der ice da so richtig auf. |
Zitat:
aber heute werde ich in der Skill Rangliste so um die 150 sein und da mache ich einen Konter ;-) |
um euer aller geschichtsverständnis mal wieder ein wenig zu erhellen, begab ich mich ins dunkle Archiv der Bundesligahistorie :-D
die mit Abstand spannendste Bundesligasaison war: Saison 5 ;-) schaut man sich die Vorraussetzungen an, unter denen der "FK Tornado Linz 1958" die Meisterschaft am letzten Spieltag erungen hat, erkennt man, dass alles was danach kam, so vorhersagbar wie eine südamerikanische seifenoper war ;-) insbesondere die gleiche Punktverteilung und die nahezu ausgeglichenen Torverhältnisse sprechen Bände. außerdem ist nur eine weitere Meisterschaft mit 2 Punkten Differenz entschieden worden: in Saison 10 wurde ebenfalls eine nicht humanoide mannschaft deutscher Meister. das pc-gesteurte "Mäk's Team" hatte es aber mit weit ungleicheren Gegnern zu tun (Indiz Torverhältnis und Verteilung der Gesamtpunktzahlen) mithin wurde damit endlich bewiesen, dass der "FK Tornado Linz 1958" stärker einzuschätzen ist als Mäk's Team und es sich beim zweiten Team nur um einen weiteren langweiligen Vertreter der Kategorie "nicht-humanoide Teams" handelt :-) btw: was ist denn das gegenteil von "humanoid"? |
Zitat:
|
Zitat:
die auch aus meiner Sicht spannendste 1. BuLi-Saison war hier in D die erste, also die in Saison Sieben :amen: 3 Teams konnten am letzten Spieltag noch Meister werden, wovon 2 im direkten Duell um die entscheidenden Punkte kämpften :shock: weiß der Geier warum Ante das verpasst hat, bestimmt war er wieder Elche jagen in Alaska oder so :huhn: wen juckt hier schon FK Tornado Linz 1958 oder Mäks PC Team ? :confused2: Ante sollte mal flux sein Bundesliga-Archiv sichten, aufräumen und ordnen :lecture: Gegenteil von humanoid = arachnoid :spider:oder auch elchig :weihnachten: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
@pomme...ja in der zweiten wollte ich nochmal ein bisschen was reißen und das trotz schonen ;-) (und ja, du natürlich auch^^) |
Zitat:
Danke Rudolf :prost: PS: Ja, ihr habt ja Recht! Die Sicht auf das direkte Duell wurde mir wohl von meinem etwas verklärten Blick getrübt :D |
@Sven: gibt es in D auch ein Linz, oder heißt das, dass auch in der dbdt-D-Buli schon mal ne österreichische Mannschaft deutscher Meister war?? (Rapid war das ja schon mal...) :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |