Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Pomme16 26.10.2011 12:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 905520)
na, da leg ich mich fest:
Du schaffst es spatzer :-) Du hast jetzt 2 Punkte vor und am Ende auch :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Ja der Abstiegskampf könnte noch spannend werden, der Kampf um den Meistertitel wird hoffentlich morgen entschieden.

An dieser Stelle möchte ich dir recht herzlich zum Traditionsclub-Award gratulieren. Hast es ganz klar verdient und ganz ganz klar gewonnen! Prima rudolf. Weiter so.

Chris1860 26.10.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 906052)
Ja der Abstiegskampf könnte noch spannend werden, der Kampf um den Meistertitel wird hoffentlich morgen entschieden.

An dieser Stelle möchte ich dir recht herzlich zum Traditionsclub-Award gratulieren. Hast es ganz klar verdient und ganz ganz klar gewonnen! Prima rudolf. Weiter so.

:cheer2::not_worthy::kette::whoo:rudolf :dergroesste:

General_H 26.10.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 905515)
Sag niemals nie;-) Freu mich schon auf unsre Derby's:keule::-D

Naja, da hast Du nicht wirklich etwas zum freuen. Mein dann noch jüngeres Team wird trainingsoptimiert auflaufen und somit wohl leider auch den Blauen ausnahmsweise das Spiel überlassen müssen.

Flat13 26.10.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 906052)

Glückwunsch Rudolf. Freue mich sehr für dich und du hast es dir sicher verdient!:respect:

spatzer76 26.10.2011 18:17

Glückwunsch Rudolf zum Traditionsclub-Award. Hast es verdient.

@Abstieg

Hoffe Du hast mit deiner Vermutung Recht.
Damit heißt es dann wohl aber Abschied nehmen für den Dino aus Liga 1.

Hoffe Du packst noch die Übernahme der Führung in der ewigen Tabelle.

Gruss
Spatzer

Essen1 26.10.2011 20:26

sorry Freunde, aber ihr seid nicht automatisch dabei. Daher lieber zur Vorsicht.
Hier könnt ihr euch zum 7. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...250#post906250

AnteS. 27.10.2011 02:45

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 906216)

Ich denke, wenn es um nix mehr geht, wäre es angebracht, Rudolf den Abschied mit 3 Punkten zu vergolden :-) muss man natürlich sehen, ob Pomme so ein gutherziger Mensch ist :mrgreen: oder wenn es nach diesem Spieltag schon ginge, vielleicht auch nächsten Montag schon die HGP ;-)

beglückwünsche natürlich auch den Rudolf zum titel der herzen :lol: freut mich :-D

Pomme16 27.10.2011 07:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 906445)
Ich denke, wenn es um nix mehr geht, wäre es angebracht, Rudolf den Abschied mit 3 Punkten zu vergolden :-) muss man natürlich sehen, ob Pomme so ein gutherziger Mensch ist :mrgreen: oder wenn es nach diesem Spieltag schon ginge, vielleicht auch nächsten Montag schon die HGP ;-)

beglückwünsche natürlich auch den Rudolf zum titel der herzen :lol: freut mich :-D

Wenn bis dahin schon alles klar ist, dann kann er mindestens einen Punkt haben. Aber das bezweifle ich gerade.

Ich versuche gerade im noch betrunkenen Zustand die Aufstellung und Taktik zu definieren. Bezweifle irgendwie, dass da irgendetwas gutes rauskommt.

rudolf 27.10.2011 08:13

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 906216)
Glückwunsch Rudolf zum Traditionsclub-Award. Hast es verdient.

@Abstieg

Hoffe Du hast mit deiner Vermutung Recht.
Damit heißt es dann wohl aber Abschied nehmen für den Dino aus Liga 1.

Gruss
Spatzer

Hallo Fußballfreunde :-)
nun erst mal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und die vielen Stimmen für meinen MSV Zelterbande :-D
meine Freude übr den ziemlich einmaligen Titel ist natürlich groß !:-D

ja, der Abstieg (Abschied) ;-) aus der ersten BuLi ist beschlossen und besiegelt, auch weil es mir nicht gelungen ist, rechtzeitig nen passenden Trainer zu verpflichten ! :-?
die Ewige Tabelle anzuführen ist schon noch mein Ziel (wenn auch nur für eine Saison) aber leider werde ich den jetzt noch benötigten 1nen Punkt wohl nicht mehr schaffen :cry: Geschenke lehne ich jedoch ab!

Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

AnteS. 27.10.2011 08:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 906517)
die Ewige Tabelle anzuführen ist schon noch mein Ziel (wenn auch nur für eine Saison) aber leider werde ich den jetzt noch benötigten 1nen Punkt wohl nicht mehr schaffen :cry: Geschenke lehne ich jedoch ab!

es war nicht von Geschenken die Rede ;-) ich versuch dir nur ein Bein zu stellen,
das du recht unverhofft über die Ziellinie stolperst, noch bevor du aufgeben kannst :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.