Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

sano 12.11.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 917743)
So sano, Aufstellung für morgen steht!

Für den Franzl hab ich mir was besonderes ausgedacht, der wird in Minute 1 umgehackt, der Verräter:twisted:
Nachher kannst ihn in Pension schicken:keule:

Leider muss ich morgen arbeiten, hoff es geht sich trotzdem aus das ich live dabei bin.

Lg

Abwarten.:twisted:

Da Franzl hat deine Zeilen soeben gelesen und 1 Tor versprochen für heute.8-)

Falls du es nicht schaffst kannst es dir ja via Rekorder anschauen.;-) Aber ich denke du weißt eh genau wie das Spiel heute ausgehen wird.:twisted:

Dtscho 12.11.2011 16:08

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 918084)
Abwarten.:twisted:

Da Franzl hat deine Zeilen soeben gelesen und 1 Tor versprochen für heute.8-)

Falls du es nicht schaffst kannst es dir ja via Rekorder anschauen.;-) Aber ich denke du weißt eh genau wie das Spiel heute ausgehen wird.:twisted:

Naaaaa, da Franzl trifft, die Sauuuuuuu!!!!!:-x

Ganz schlechter Beginn meiner Mannschaft, wenn mein Goali sogar beim Franzl versagt schauts schlecht aus.
Erste Hälfte wird dir gehören,:-(

sano 12.11.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 918128)
Naaaaa, da Franzl trifft, die Sauuuuuuu!!!!!:-x

Ganz schlechter Beginn meiner Mannschaft, wenn mein Goali sogar beim Franzl versagt schauts schlecht aus.
Erste Hälfte wird dir gehören,:-(

Hört sich an als hättest du für die 2. Hälfte was vorbereitet? Will ned schon wieder eine Führung in der 2.HZ verspielen.:-?

Dtscho 12.11.2011 16:21

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 918137)
Hört sich an als hättest du für die 2. Hälfte was vorbereitet? Will ned schon wieder eine Führung in der 2.HZ verspielen.:-?

Nein, schaut schlecht aus für mich.:-( 3 Tore sind unmöglich aufzuholen. Rechne mit max. 1 Tor, wenn überhaupt.

Scheiss-Goalie, Blöder!

sano 12.11.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 918141)
Scheiss-Goalie, Blöder!

Dank meines Goalies jetzt nur 1 Gegentor und keine 3.

Jetzt wirds spannend....

Dtscho 12.11.2011 16:36

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 918145)
Dank meines Goalies jetzt nur 1 Gegentor und keine 3.

Jetzt wirds spannend....

Verdammt ist das spannend.
Kommts Jungs noch 1 Tor

sano 12.11.2011 16:40

und wiedermal einen Sieg verschenkt in der 2. HZ. Das wird nix mehr :-(

Dtscho 12.11.2011 16:42

:kette:

Unglaubliche Partie, aber noch ist nichts entschieden, du kannst theoretisch noch einen Konter starten.

sano 12.11.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 918149)
:kette:

Unglaubliche Partie, aber noch ist nichts entschieden, du kannst theoretisch noch einen Konter starten.

Glaub dazu bist du zu Skillstark. Gratuliere zum Sieg der DHL. Glaub nicht das ich die Tordifferenz aufholen kann.:-?

Aber der Franzl hat sein Tor gemacht. :-D

Dtscho 12.11.2011 16:52

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 918152)
Glaub dazu bist du zu Skillstark. Gratuliere zum Sieg der DHL. Glaub nicht das ich die Tordifferenz aufholen kann.:-?

Angesichts der Auslosung dürfte die DHL mit grösster Wahrscheinlichkeit entschieden sein. Aber man soll niemals nie sagen.

War auf jeden Fall die spannenste Partie die ich bis dato in diesem Spiel erleben durfte. Gegen dich zu spielen ist immer wieder ein Hit;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.