Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Spretilof 28.07.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 850803)
naja du zuhaus fredl? dann vermut ich mal, das du wahrscheinlich gewinnst, wobei der spreti auch ein taktikfux is;-) wir sicherlich wieder nett zum zuschauen8-)

Guten Tag,

heute gibt es mal ein komplett transparentes Grand Hotel. Hauptsächlich, damit man das heutige Spiel gegen den Chief besser beurteilen kann:

Die Taktik ist ganz klar: 3 Viertel so wenig Türln wie möglich bekommen, letztes Viertel angreifen (hier ist die wohl höchste Chance nicht direkt auf seine BS beim ersten Einsatz zu treffen) und alles vorher verlorene aufholen. Hier die taktischen Einstellungen:

AR mit 5-4-1, fair und kraftsparend
MD mit 5-4-1, fair und kraftsparend
AR mit 4-5-1, fair und kraftsparend (Konter?)
KPS mit 3-5-2, hart und vollgas

ChiefFred 28.07.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 850804)
Habe mir das gleiche ausgerechnet, werde kaum gegen Hyden auswerts ein unentschieden holen.. besonders da meine Stammelf auf Fittness 8 ist... die bekommen fast alle 8% Abzug!!! (Ist wahrscheinlcih eh gerundet). Darum werde ich schonen... die nächsten 4 Spiele entscheiden bei mir, da will ich fit sein. Aber wenn heute willibald gegen csaba gewinnt hat er 3 Punkte Vorsprung die ich nicht aufholen kann. Wenn ihm das gleiche Glück auch noch nächsten Donnerstag gegen Spreti hold wird dann ist es ganz aus.
Leider wird es leo auch mitziehen imo…

verständlich... schonst halt im schlussspiel gegen mich auch, wenns eh um nix mehr geht - von wegen torverhältnis ;-)

Csabalino 28.07.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 850817)
Guten Tag,

heute gibt es mal ein komplett transparentes Grand Hotel. Hauptsächlich, damit man das heutige Spiel gegen den Chief besser beurteilen kann:

Die Taktik ist ganz klar: 3 Viertel so wenig Türln wie möglich bekommen, letztes Viertel angreifen (hier ist die wohl höchste Chance nicht direkt auf seine BS beim ersten Einsatz zu treffen) und alles vorher verlorene aufholen. Hier die taktischen Einstellungen:

3. und 4. viertel werden sicher spannend!

ChiefFred 28.07.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 850817)
Guten Tag,

na gut, dann muss ich halt 4 schießen, wenn ich am ende 3 krieg :-D
mist, ich seh schon wieder ein 3:3 wegen dieser ominösen psychischen komponente, dass der widerstand größer wird mit jedem tor...

Zakraf 28.07.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 850814)
darum ist es falsch heute zu schonen.. 0:0 wäre sicherlich drin gewesen :lol:

Ich habe vor drei Wochen gegen Hyden auf neutralem Boden gespielt und 0:3 verloren...

Heute währe eventuell mit viel viel Glück ein Unentschieden drin gewesen, aber dann ist meine Fitness so schlecht dass ich die nächsten Spiele klar unterlegen spiele. Die nächsten Spiele sind Heimspiele und müssen gewonnen werden. Also, was ist schlauer, 1 Punkt heute eventuell gewinnen und dafür 6 – 9 Punkte riskieren?

Aber die Diskussion ist eh müßig, entschieden hast den Abstiegskampf eh du Csaba 8-)

Zakraf 28.07.2011 11:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850821)
verständlich... schonst halt im schlussspiel gegen mich auch, wenns eh um nix mehr geht - von wegen torverhältnis ;-)

Mach ich 8-), das gleiche gilt dann aber auch für dich ;-)

Csabalino 28.07.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 850825)
Ich habe vor drei Wochen gegen Hyden auf neutralem Boden gespielt und 0:3 verloren...

Heute währe eventuell mit viel viel Glück ein Unentschieden drin gewesen, aber dann ist meine Fitness so schlecht dass ich die nächsten Spiele klar unterlegen spiele. Die nächsten Spiele sind Heimspiele und müssen gewonnen werden. Also, was ist schlauer, 1 Punkt heute eventuell gewinnen und dafür 6 – 9 Punkte riskieren?

Aber die Diskussion ist eh müßig, entschieden hast den Abstiegskampf eh du Csaba 8-)

naja, den meister (habe ich schon mal geschrieben, es wird am ende einer der keine ahnung, ok ich revidiere, sehr wenig ahnung von der engine hat oben sein) habt ihr auch fast schon fix gekürt mit lauter schoungsspielen :evil::twisted:

ganz entschieden ist noch nichts, wer absteigt werden wir am ende der saison sehen ;-)

Csabalino 28.07.2011 11:15

ich freu mich jetzt schon ungemein auf nächste saison, da werden die PCs die meine spiele in den letzten 3 saisonen entscheidend beeinflusst haben endlich weg sein :clap:

ChiefFred 28.07.2011 11:15

@spreti:
wieso eigentlich fair? sehe dafür eigentlich keine notwendigkeit, aber mir solls recht sein.

ChiefFred 28.07.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 850837)
ich freu mich jetzt schon ungemein auf nächste saison, da werden die PCs die meine spiele in den letzten 3 saisonen entscheidend beeinflusst haben endlich weg sein :clap:

ja, das wird zwar herausfordernd ohne fixe schonungsspiel, aber ich bin auch froh, wenn die endlich weg sind.
geschenkte spiele wirds aber wohl weiterhin geben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.