![]() |
Zitat:
Guten Tag, heute gibt es mal ein komplett transparentes Grand Hotel. Hauptsächlich, damit man das heutige Spiel gegen den Chief besser beurteilen kann: Die Taktik ist ganz klar: 3 Viertel so wenig Türln wie möglich bekommen, letztes Viertel angreifen (hier ist die wohl höchste Chance nicht direkt auf seine BS beim ersten Einsatz zu treffen) und alles vorher verlorene aufholen. Hier die taktischen Einstellungen: AR mit 5-4-1, fair und kraftsparend MD mit 5-4-1, fair und kraftsparend AR mit 4-5-1, fair und kraftsparend (Konter?) KPS mit 3-5-2, hart und vollgas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mist, ich seh schon wieder ein 3:3 wegen dieser ominösen psychischen komponente, dass der widerstand größer wird mit jedem tor... |
Zitat:
Heute währe eventuell mit viel viel Glück ein Unentschieden drin gewesen, aber dann ist meine Fitness so schlecht dass ich die nächsten Spiele klar unterlegen spiele. Die nächsten Spiele sind Heimspiele und müssen gewonnen werden. Also, was ist schlauer, 1 Punkt heute eventuell gewinnen und dafür 6 – 9 Punkte riskieren? Aber die Diskussion ist eh müßig, entschieden hast den Abstiegskampf eh du Csaba 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ganz entschieden ist noch nichts, wer absteigt werden wir am ende der saison sehen ;-) |
ich freu mich jetzt schon ungemein auf nächste saison, da werden die PCs die meine spiele in den letzten 3 saisonen entscheidend beeinflusst haben endlich weg sein :clap:
|
@spreti:
wieso eigentlich fair? sehe dafür eigentlich keine notwendigkeit, aber mir solls recht sein. |
Zitat:
geschenkte spiele wirds aber wohl weiterhin geben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |