Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 18.08.2011 10:25

Wird sicherlich ein harter Kampf zwischen den Löwen und den Zebras. Denke aber auch, dass für Rudolf maximal ein Unentschieden drin ist.

Ganz anders wirds heute für die SWAT. Habe ordentlich geschont und die Spieler auf ungewohnten Positionen eingesetzt. Cup geht nun mal vor. Die Titelchancen wurden gegen Mäk verspielt. Ich greife damit aber auch nicht im Titelkampf ein, da es Mäk eh selbst in der Hand hat. Da brutus und Ted noch aufeinenadertreffen wird Mäk das Ding ohnehin locker schauckeln.

Löwentreu 18.08.2011 12:01

Zebras in den Zoo und die Löwen in die 1. Bundesliga!!!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

Chris1860 18.08.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 863015)
Zebras in den Zoo und die Löwen in die 1. Bundesliga!!!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

8-)Gefällt mir!:-)

Pomme16 18.08.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 863080)
8-)Gefällt mir!:-)

Und glaubst du kannst es schaffen, die Zebras in den Käfig der 2.Bundesliga zu stecken?
Gerade den Spielplan angesehen, gibt es einen Sieger, so bleibt derjenige in Liga 1. Aber das wisst ihr sicherlich auch schon.

Chris1860 18.08.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 863084)
Und glaubst du kannst es schaffen, die Zebras in den Käfig der 2.Bundesliga zu stecken?
Gerade den Spielplan angesehen, gibt es einen Sieger, so bleibt derjenige in Liga 1. Aber das wisst ihr sicherlich auch schon.

Klar kann ich das;-) denke es kommt halt auch auf die Tagesform von rudolfs Torwart an...Sieg oder Unentschieden...wird auf jedenfall spannend!
Kann das Spiel leider nicht live verfolgen:-(

Pomme16 18.08.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 863101)
Klar kann ich das;-) denke es kommt halt auch auf die Tagesform von rudolfs Torwart an...Sieg oder Unentschieden...wird auf jedenfall spannend!
Kann das Spiel leider nicht live verfolgen:-(

Jetzt wo du es sagst sehe ich, dass er einen neuen Goali hat. bin gespannt wie gut der hält. Hat ja doch einige skills und nicht wenig Erfahrung.

MKnelangen 18.08.2011 16:53

7:0 gegen Jura ist sehr erfreulich, nun fehlen nur noch zwei Schritte zum anvisierten Titel. Ansonsten hab sich Umelsdorf, Latsch und die Sheeps recht souverän wie erwartet die drei Punkte geholt und die Löwen sind, genau wie ich im Cup, zu doof das Tor zu treffen. Damit wird es nun zwischen den beiden Teams ganz eng und sie sind gefordert einem der Großen ein Bein zu stellen, denn die Betonrührer schlagen sie wohl beide. Am Ende könnte auch das Torverhältnis entscheiden, wenn beide patzen oder beide gleich punkten, insofern muss auch gegen die Betonrührer ordentlich gespielt werden und auf Torejagd gegangen werden. Ich bin mal gespannt:-P

General_H 18.08.2011 16:55

Schon witzig, das zwei Spiele gegen die Betonrührer den Ausschlag geben könnten bzw. wohl werden.

Andererseits, hätte Quälix voll durchgespielt, wären die anderen beiden schon abgestiegen. So ein Glück hat man nur einmal.

Ok, oder wenn ein Mäk nach Ö geht. ;-)

Detwood 18.08.2011 16:57

SEPP THOMANN war der entscheidende Mann des Spiels.

Gratulation an den Manager des MSV. So kurzfristig noch ein Ass aus dem Ärmel zu holen und den Ligaverbleib zu schaffen, ist schon unglaublich.

Ich hoffe, Rudolf schaffts nächste Saison wieder drin zu bleiben.

Allein wegen den grandiosen Bildberichten.

Nicht nur ich drück ihm weiterhin die Daumen, auch meine Gattin fragt immer nach und sieht sich das Forum hier an.

Gruss Detwood

rudolf 18.08.2011 17:38

Löwenpower : MSV Zelterbande 0:0

der Held des Spieles:
Sepp Thomann

beim MSV seit dem 15.08.2011
erstes Ligaspiel für den MSV

http://www7.pic-upload.de/18.08.11/mbtudz2v7mbt.jpg

und jaa... er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem aktuellen Nationalspieler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.