Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Csabalino 03.06.2011 14:04

@ ole: gratz zum neuen TW! erf. wird er sicher zulegen, rest hat er schon :up:

oleander 03.06.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816027)
apropo fitness, wurde es gestern berechnet?

Ist mit den Cupspielen dazu undurchsichtiger denn je, wurde aber zuverlässig berechnet, hatte ein paar unerhebliche Downs dabei.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 816028)
@ ole: gratz zum neuen TW! erf. wird er sicher zulegen, rest hat er schon :up:

Billig war er nicht unbedingt, Kondi ist auch nicht die beste, sollte seinen Zweck in der Zukunft aber erfüllen, wird ja hoffentlich nicht seine ganze Karriere lang 6 bis 12 Torchancen des Gegners vereiteln müssen.

Plan für die nächste Saison ist eigentlich ganz simpel, ein paar 15- Jährige mit Talent 7 aufwärts werden billig für das Mittelfeld gekauft und sollen hauptsächlich Erfahrung und ein paar Offensivksills sammeln.

Sind die beiden Stürmer dann spätestens Ende der übernächsten Saison mit Alter 19 austrainiert, werden die Mittelfeldskills des Teams hochgeschraubt, die restlichen Stürmer verkauft, das Geld in ein paar gestandene Verteidiger/ einen Trainer investiert.

So hätte ich mir das ungefähr vorgestellt, Trainingslager wird auch noch irgendwie miteinbezogen, spekuliere irgendwann mal auf Kondi, nächste Saison aber noch nicht.

Stierli 03.06.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 815961)
wenn du leichtere gegner willst, musst absteigen :-P
:prost:

oder warten bis i aufsteig....:shock:

milanisti 03.06.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 816049)
oder warten bis i aufsteig....:shock:

da wart i aber laaaaaaang...do hob i sicher dann scho graue hooar:lol:

Stierli 06.06.2011 08:14

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 816060)
da wart i aber laaaaaaang...do hob i sicher dann scho graue hooar:lol:

wennst überhaupt no welche hast..

Csabalino 06.06.2011 11:55

ab heute wird wieder trainingsorientiert aufgestellt. d.h. viele eher junge spieler von anfang an, aber auch 541 und otto vorne..
mal sehen was das bringt

matti90 06.06.2011 17:06

Extrem wichtiger Sieg! :-)
Damit darf ich auf den Aufstieg hoffen!

Spretilof 06.06.2011 17:18

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 817462)

Ich werde definitiv probieren dir zu helfen. ;-)

Aber ich sag' es jetzt mal offen heraus: Das Spiel zipft mich zur Zeit etwas an. Weiß nicht was ich machen soll. Habe eine nicht so schlechte Mannschaft, aber eine Chance irgendwas zu reißen nächste Saison ist nicht existent. Ein austrainierter Goalie und ich habe schon fast keine Chance das Spiel zu gewinnen... Etwas langweilig...:-?

leokrnjic 06.06.2011 17:27

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 817462)

Das kannst du laut sagen, eher ein glücklicher Sieg ;-), grats. Hätte ich die Rote Karte im 1 Abschnitt nicht bekommen, kann ich Dir sagen, dass du sicher nicht gewonnen hättest. Hätte im 3 und 4ten Abschnitt Taktiküberlegenheit und Kontern hättest du auch nicht können mit KO und KPS ;-).

Es ist alles nach Plan gelaufen in der 1 Halbzeit, nur 0:1 in Rückstand und in der 2ten Halbzeit hätte ich Dich gehabt, Schiri Schiri.... :-D

Jetzt wird es richtig spannend um den 4ten Platz.

LG

MKnelangen 06.06.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 817474)
Ich werde definitiv probieren dir zu helfen. ;-)

Aber ich sag' es jetzt mal offen heraus: Das Spiel zipft mich zur Zeit etwas an. Weiß nicht was ich machen soll. Habe eine nicht so schlechte Mannschaft, aber eine Chance irgendwas zu reißen nächste Saison ist nicht existent. Ein austrainierter Goalie und ich habe schon fast keine Chance das Spiel zu gewinnen... Etwas langweilig...:-?

Wie kommst du denn auf so etwas? Ein austrainierter Goalie allein bringt gar nichts. Siehe hier:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1977124

:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.