![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich das sehe, willst einen 5er Trainer mit mindestens 18 Taktikpunkten in einer Ausrichtung. Sowas gibt es in jeder Ausrichtung zZ jeweils mindestens 2 Mal am Markt. ;-) Aber du willst scheinbar einen mit 3 Saisonen Laufzeit und zum Grundpreis!!! Sowas gibt es aus guten Grund nur selten, da ist einfach die Konkurrenz zu groß. :lol: PS: Wer sowas will, soll auch dementsprechend lang darauf warten müssen! :-P So jemand hat im Anschluss sowieso genug Vorteile auf seiner Seite! |
Zitat:
Da kann ich nur stauen, was so mancher User aus den Fingern saugt und frage mich jetzt woher du das so genau wissen willst, was ich für einen Trainer ausgeben will und was ich nicht ausgeben will.;-) Aber manche User wissen einfach alles über mich. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Sicher bist auch bereit mehr als den Grundpreis auszugeben (gebe zu, kA um wieviel mehr? :-P), aber das sind andere bei solchen Trainern auch. :lol::lol::lol: Falls es ein Normaler sein soll, wird es bestimmt sehr teuer! ;-) PS: SORRY, tut mir leid, falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast! Das Ganze sollte als Bsp herhalten, was zZ erwünscht und was machbar ist am Trainermarkt. Anhand der vielen Smilies hättest aber unter Umständen erkennen können, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
musst jedoch in höchster Not bei 21 Trainerpunkten zuschlagen :mrgreen: denn der neue 1er Trainer war schon zugeteilt ;-) |
Zitat:
Dazu ein kleines Bsp aus näherer Vergangenheit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=301989 PS: Wenn man bedenkt, wie stark die Trainer zZ das Spiel beeinflussen, ist es viel zu leicht an gute Trainer zu kommen. Gute Trainer sind für mich aber alle 5er und viele der 4er Trainer. Das was viele unter euch darunter verstehen, sind mMn Spitzentrainer. |
Zitat:
also schaut das es eine änderung kommt für saison 16 da werd ich nur feldspieler trainnieren und will unbedingt eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute gute gute verry verry good Trainer:lol: lg benlevent |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |