Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

hyde3 28.03.2011 21:30

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 772124)
hyde kaufst du dir jetzt einen Trainer? Sag Dir Krautwurst etwas?

Lg

sagt mir was;-)

sagt dir rosenthal auch was

milanisti 28.03.2011 21:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 772140)
sagt mir was;-)

sagt dir rosenthal auch was

sagt mir was;-)

h.nes 28.03.2011 21:57

tja die Defensiv-Fetischisten halt :-P :lol:

plotschi 28.03.2011 22:44

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 772007)
brauche ich nicht r_fux lässt ihn eh gewinnen;-)

:evil::evil::evil:

Naja, es sollte schon fair ablaufen - deswegen wird der fuxl ähnlich stark spielen wie gegen mich und 3 Punkte einfahren ;-)

Mor_Lock 28.03.2011 23:20

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 772181)
:evil::evil::evil:

Naja, es sollte schon fair ablaufen - deswegen wird der fuxl ähnlich stark spielen wie gegen mich und 3 Punkte einfahren ;-)

gut das ihr mich alle so schwach einschätzt;-)

aber egal, am donnerstag ist das spiel, egal wie es ausgeht, die unkenrufe werden eh net aufhören....:evil::evil::evil:

jetzt erst recht leutz;-):twisted::evil::evil:

Bellou 28.03.2011 23:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 772198)

aber egal, am donnerstag ist das spiel, egal wie es ausgeht, die unkenrufe werden eh net aufhören....:evil::evil::evil:

es ist wie es ist.
die aufsteiger haben es sich so oder so verdient.
und wenn unkenrufe kommen, kann man nur lachen drüber:

heut hast mich 3:0 wegpaniert und gegen plotschi hab ich gegen seine beste truppe ein 1:1 geholt - also scheinst gegen so graue mäuse der 1. oberliga - wie mich - das bessere rezept zu haben. wennst jetzt net aufsteigst, dann wegen dem völlig unnötigen 0:2 gegen bsuffi. und wennst aufsteigst, hast es trotz dieser vorgabe sowieso verdient ...

plotschi 28.03.2011 23:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 772204)
es ist wie es ist.
die aufsteiger haben es sich so oder so verdient.
und wenn unkenrufe kommen, kann man nur lachen drüber

Es gibt keine Unkenrufe - nur eine Papierform und Heimrecht für den fuxl - und das sollte schon ein Vorteil sein.

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 772204)
heut hast mich 3:0 wegpaniert und gegen plotschi hab ich gegen seine beste truppe ein 1:1 geholt - also scheinst gegen so graue mäuse der 1. oberliga - wie mich - das bessere rezept zu haben.

Du vergleichst hier heim und auswärts ;-)

plotschi 28.03.2011 23:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 772198)

Niemand schätzt dich schwach ein.
Du hast zu Hause gegen den Fux verloren, so wie ich und ich hatte heute keine Chance auswärts.;-) Und als Vergleich kennst du ja auch die Resultate aus unseren Partien.

Schade ist eigentlich nur, dass hier ständig die Rede vom "gewinnen lassen" ist. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass das nicht so ist. ;-)
In dieser hohen Spielklasse ist es für keinen von uns notwendig, sich so etwas nachsagen lassen zu müssen.

Fakt ist: wer aufsteigt hat es sich verdient - habe fertig!

Mor_Lock 29.03.2011 08:14

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 772209)
Niemand schätzt dich schwach ein.
Du hast zu Hause gegen den Fux verloren, so wie ich und ich hatte heute keine Chance auswärts.;-) Und als Vergleich kennst du ja auch die Resultate aus unseren Partien.

Schade ist eigentlich nur, dass hier ständig die Rede vom "gewinnen lassen" ist. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass das nicht so ist. ;-)

Fakt ist: wer aufsteigt hat es sich verdient - habe fertig!

also jetzt hast bei dem heimspiel wirklich genau die richtige taktik zur richtigen zeit gespielt. ich hab das erste mal eine taktikwiederholung gespielt und das war fatal:-? hätt ich gemauert, so wie ich es eigentlich vor gehabt hätte......hätti wari wäri ... nichtraunzerzone

bei meinem heimspiel, hab ich nen anfängerfehler gemacht, das ich gleich zu beginn 3jugis gewechselt und dann nen verletzten gehabt hab und somit, für mich, nur unentschieden gespielt.

man kann auch deine mannschaft mit damals net vergleichen, weil du dich ziemlich verstärkt hast;-)

fakt ist, das ich in den letzten 3spielen alles geben muss, das ich noch unter den ersten 4 bleib und du auch gegen merkel zumindest einen punkt holen solltest. also für dich und mich ungleich schwerer8-)

plotschi 29.03.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 772263)
also jetzt hast bei dem heimspiel wirklich genau die richtige taktik zur richtigen zeit gespielt. ich hab das erste mal eine taktikwiederholung gespielt und das war fatal:-? hätt ich gemauert, so wie ich es eigentlich vor gehabt hätte......hätti wari wäri ... nichtraunzerzone

bei meinem heimspiel, hab ich nen anfängerfehler gemacht, das ich gleich zu beginn 3jugis gewechselt und dann nen verletzten gehabt hab und somit, für mich, nur unentschieden gespielt.

man kann auch deine mannschaft mit damals net vergleichen, weil du dich ziemlich verstärkt hast;-)

fakt ist, das ich in den letzten 3spielen alles geben muss, das ich noch unter den ersten 4 bleib und du auch gegen merkel zumindest einen punkt holen solltest. also für dich und mich ungleich schwerer8-)

Ja, ich habe mich verstärkt, und hatte trotzdem keine Chance gegen den Fux!
Deshalb bist du auswärts (so wie ich) klarere Aussenseiter!

Aber wie schreibst du immer so schön:

Schaun mer mal :-D:-D:-D

Du hast ja auch noch Zeit dich zu verstärken, und die Mittel dazu hast du auch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.