Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

Chris1860 29.03.2011 14:53

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 772277)
Uiihhhhh, da hat mein Team, die taktischen Vorgaben ja voll umgesetzt. Das mögliche an Chancen auch genutzt und am Ende ein sehr wichtiges Pünktchen aus dem Estadio las Flores entführt.

Auch mein Jugi-Team konnte die Löwen ein wenig ärgern.:-D

Jetzt gegen den zuletzt "Unbesiegbaren", mal schaun was geht am Donnerstag.

An Spannung ist das hier mal wieder nicht zu überbieten, was auf der einen Seite reizvoll, auf der anderen eher beängstigend ist.

Gruss
Spatzer

Gegen stiff brauchst dir wohl wenig Sorgen machen...der wird vermutlich gegen dich schonen um mich am folgenden Spieltag aus seinem Stadion schießen zu können:cry:

iceman2163 29.03.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 772507)
Gegen stiff brauchst dir wohl wenig Sorgen machen...der wird vermutlich gegen dich schonen um mich am folgenden Spieltag aus seinem Stadion schießen zu können:cry:

ich denke schon das stiff die sache voll an geht.

joan17 29.03.2011 18:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 772630)
ich denke schon das stiff die sache voll an geht.

Ich hoffe, dass alle die Sache voll angehen und der Klassenerhalt nicht verschenkt wird.
@Ted: Falls du gegen mich den Sieg abschenken möchtest, hab ich natürlich nichts dagegen :lol:

rudolf 29.03.2011 18:32

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 772660)
Ich hoffe, dass alle die Sache voll angehen und der Klassenerhalt nicht verschenkt wird.
@Ted: Falls du gegen mich den Sieg abschenken möchtest, hab ich natürlich nichts dagegen :lol:

der Ted schreibt hier zwar nix, aber ich denke schon das er sportlich fair eingestellt ist :-)

bei Dir Joan habe ich das Schonen gegen MSV immer noch nicht verstanden, war es doch praktisch ein 6 Punkte-Spiel, da hättest Du unbedingt versuchen müssen zu punkten, meine ich ;-)
aber eventuell geht es für Dich am Ende doch noch gut aus und dann hast Du natürlich alles richtig gemacht !:-)

gruß: Rudolf MSV :-P

joan17 29.03.2011 18:56

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 772666)
der Ted schreibt hier zwar nix, aber ich denke schon das er sportlich fair eingestellt ist :-)

bei Dir Joan habe ich das Schonen gegen MSV immer noch nicht verstanden, war es doch praktisch ein 6 Punkte-Spiel, da hättest Du unbedingt versuchen müssen zu punkten, meine ich ;-)
aber eventuell geht es für Dich am Ende doch noch gut aus und dann hast Du natürlich alles richtig gemacht !:-)

gruß: Rudolf MSV :-P

Das ist schon richtig, aber ich hätte absolut kein Chance gehabt. Durch den neuen Trainer bist du einfach zu stark für mein Team, dass zudem schon im Spiel davor Vollgas gehen musste. Daher lieber die Erholung, um am Donnerstag sicher zu gewinnen, und dann darauf hoffen, dass ich mit einem Sieg am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffen kann

iceman2163 29.03.2011 19:41

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 772673)
Das ist schon richtig, aber ich hätte absolut kein Chance gehabt. Durch den neuen Trainer bist du einfach zu stark für mein Team, dass zudem schon im Spiel davor Vollgas gehen musste. Daher lieber die Erholung, um am Donnerstag sicher zu gewinnen, und dann darauf hoffen, dass ich mit einem Sieg am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffen kann

ja das wird hier ne ganz knappe kiste, ich seh mich irgendwie schon als absteiger...das restprogramm gefällt mir irgendwie nicht^^

joan17 29.03.2011 20:01

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 772698)
ja das wird hier ne ganz knappe kiste, ich seh mich irgendwie schon als absteiger...das restprogramm gefällt mir irgendwie nicht^^

Warum gefällt dir dein Restprogramm nicht? Wollen wir tauschen? :lol:
Nein, im Ernst. Den General hatte ich schon im Blick mit der Aussage, ich hoffe, dass alle die Sache voll angehen;-)

iceman2163 29.03.2011 20:31

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 772711)
Warum gefällt dir dein Restprogramm nicht? Wollen wir tauschen? :lol:
Nein, im Ernst. Den General hatte ich schon im Blick mit der Aussage, ich hoffe, dass alle die Sache voll angehen;-)

ja würde ich sogar tun, aber nun isses eh wurst...ma abwarten was so passiert....es wird eh auf den letzten spieltag hinaus laufen

Stiffler 29.03.2011 21:39

Bei mir bestimmt halt das Training die Aufstellung, hab lange genug gebraucht daraus mein Lehren zu ziehen :-?

Und ja klar, tritt spatzer mit den 11 größten Nasen an die er in seinem Kader findet dann hab auch ich ne Chance - A, B oder C-Elf hin oder her.

Verschenkt wird gar nichts, meine Auftsellung mache ich und auch die Taktik stelle ich ein.

Die eizigen Spiele wo TED schonen kann sind gegen mich und Tasmania, jetzt wo er als Meister feststeht :p

Seht das nicht so Eng, ein Abstieg kann auch gutes haben ;-)
Nämlich dass ihr weiterhin nen Stiffler in der Gruppe habt mit etwas Glück :lol:

Anderes Thema:
hat jemand Lust ein TipTeam zu gründen?

ITS Saison 13 startet bald, würd da auch gerne mal mitmischen.

Vielleicht finden sich ein paar.

Mane17 29.03.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 772812)

Anderes Thema:
hat jemand Lust ein TipTeam zu gründen?

ITS Saison 13 startet bald, würd da auch gerne mal mitmischen.

Vielleicht finden sich ein paar.

würde mit machen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.