Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

VAAST 03.03.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757414)
Naja bei meinem Torhüter brauchst nur einen 5 Stürmerskill Spieler der schießt. ;-)

Deinen Goalie könnt ich evtl. eh überwinden ;-) Was mich stört sind deine hohen Taktikwerte :-? Da kann ich mit meiner jungen Truppe nicht ganz mithalten. das heißt in weiterer Folge taktische Unterlegenheit, somit weniger
Torchancen und dadurch bedingt weniger Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen....

Achja, das was ich am 11.12. gepostet habe ist schon zur Hälfte eingetreten :-P Zu leicht will ichs euch ja auch net machen;-)

Jokeraw 03.03.2011 14:59

Was hast du denn am 11.12 gepostet?

Jokeraw 03.03.2011 15:01

Okay habs jetzt selbst gefunden.
Damals war ich ja noch nicht bei euch in der Liga.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=112
Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 706552)
Naja im Großen und Ganzen schon. Lediglich Torgefährlichkeit und Chancenauswertung lassen zu wünschen übrig und der Taktikwert könnte in der zweiten Hälfte auch ein 8` er sein. Ansonsten passts ;-)
So nebenbei: Schön ist es auch, dass ich zumindest eine Hälfte gegen dich überlegen sein könnte :lol:

Ich bin gespannt. Hab letztens schon auswärts gute Taktikwerte gehabt. mal schauen wies jetzt daheim ist. Im übernächsten Friendly werde ich dann mal was probieren. Alle 4 Taktikpusher einsetzen. Mal schauen was dann rauskommen wird.

Morte 03.03.2011 15:34

Heute ist alles drin. Auch ein paar Unentschieden.

@Joke
0:3 wirst du sicher nicht verlieren. VAAST ist nicht so übermächtig, wie er wirkt.

Jokeraw 03.03.2011 15:37

Wenn er EIN Viertel überlegen ist, macht er mir aber 2-3 Tore.
Dazu ein Kontertor was auch nicht so schwer ist. Und zack, wir sind bei den 3 Toren. ;-)
Wieso sollte das nicht hinkommen. Besonders da ich auch nicht alles auf eine Karte gesetzt habe.
Mein Torhüter ist und bleibt ein Unfähiger. Ich habe ja nur das Glück dass ich taktisch über den anderen bin, sonst hätte ich null Chancen auf irgendwas.

VAAST 03.03.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757427)
Was hast du denn am 11.12 gepostet?

Sorry, meinte natrülich den 10.02.2011. Weiß nicht was ich da eingetippt habe:oops:

VAAST 03.03.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 757444)
Heute ist alles drin. Auch ein paar Unentschieden.

@Joke
0:3 wirst du sicher nicht verlieren. VAAST ist nicht so übermächtig, wie er wirkt.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich übermächtig oder dergleichen bin;-)

Zum Fixaufsteiger usw wurde ich von anderen abgestempelt:-D

VAAST 03.03.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 757446)
Wenn er EIN Viertel überlegen ist, macht er mir aber 2-3 Tore.
Dazu ein Kontertor was auch nicht so schwer ist. Und zack, wir sind bei den 3 Toren. ;-)
Wieso sollte das nicht hinkommen. Besonders da ich auch nicht alles auf eine Karte gesetzt habe.
Mein Torhüter ist und bleibt ein Unfähiger. Ich habe ja nur das Glück dass ich taktisch über den anderen bin, sonst hätte ich null Chancen auf irgendwas.

So optimistisch sehe ich das nicht:lol: Sollte ich keine 3 Punkte holen wäre ich auch nicht sonderlich überrascht. Momentan fehlen mir einfach die notwendige XP und der Abschluss. Wobei da eh schon was gemacht wurde und nächste Woche nochwas folgt8-) Aber eines ist meiner Ansicht nach sicher, das MF, auf welches ich setzen kann, gibts sicher, auf die Art und Weise, nicht so oft ;-)

Jokeraw 03.03.2011 15:49

Am 10.02 hast viel geschrieben. ;-)

Aber dass der Meistertitel über dich geht, hast da selbst auch geschrieben.

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 742480)
Das sind ganz normale Spieler, die sind nicht mal annähernd Granaten....., zumindest die nicht ;-)

Ja, der Meistertitel dürfte vermutlich an mich gehen, aber noch ist nicht das letzte Wort gesprochen;-)

Oder hast dein Team jetzt aufs "Gfrieserbuch" gestellt? ;-)

Morte 03.03.2011 15:49

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757452)
Ich habe auch nie gesagt, dass ich übermächtig oder dergleichen bin;-)

Zum Fixaufsteiger usw wurde ich von anderen abgestempelt:-D

Ich weiss.

Allerdings bist du in der 1. Hälfte des Spiels schon eine Klasse für sich. In der 2ten Hälfte muss man dann halt die Chancen nutzen um dann dich eventuell doch mal schlagen zu können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.