![]() |
Zitat:
Torchancen und dadurch bedingt weniger Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen.... Achja, das was ich am 11.12. gepostet habe ist schon zur Hälfte eingetreten :-P Zu leicht will ichs euch ja auch net machen;-) |
Was hast du denn am 11.12 gepostet?
|
Okay habs jetzt selbst gefunden.
Damals war ich ja noch nicht bei euch in der Liga. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=112 Zitat:
|
Heute ist alles drin. Auch ein paar Unentschieden.
@Joke 0:3 wirst du sicher nicht verlieren. VAAST ist nicht so übermächtig, wie er wirkt. |
Wenn er EIN Viertel überlegen ist, macht er mir aber 2-3 Tore.
Dazu ein Kontertor was auch nicht so schwer ist. Und zack, wir sind bei den 3 Toren. ;-) Wieso sollte das nicht hinkommen. Besonders da ich auch nicht alles auf eine Karte gesetzt habe. Mein Torhüter ist und bleibt ein Unfähiger. Ich habe ja nur das Glück dass ich taktisch über den anderen bin, sonst hätte ich null Chancen auf irgendwas. |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Fixaufsteiger usw wurde ich von anderen abgestempelt:-D |
Zitat:
|
Am 10.02 hast viel geschrieben. ;-)
Aber dass der Meistertitel über dich geht, hast da selbst auch geschrieben. Zitat:
|
Zitat:
Allerdings bist du in der 1. Hälfte des Spiels schon eine Klasse für sich. In der 2ten Hälfte muss man dann halt die Chancen nutzen um dann dich eventuell doch mal schlagen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |