![]() |
Auf jedenfalls gebe ich jetzt mal Vollgas gegen Mario (sorry wenn’s net ok ist bleib ich bei Mor_Lock ) :), danach habe ich ja einen PC Spieler, dort kann ich alle Jugis spielen lassen. Dann als letztes Spiel Lokomotive Gerasdorf 08, da sind meine Stammspieler wieder fit :) Dann werden sie sicher auch spielen. Das sportliche geht vor!
|
Zitat:
bin auch schon neugierig... irgendwie hab ich kein gutes gefühl.... |
Zitat:
Lg |
Zitat:
ich glaub natürlich, das ich gewinnen werde .... letzte woche dachte ich noch zu 95%, heute bin ich bei 80%! kein plan warum, aber je "näher" das spiel kommt, desto mehr mach ich mir gedanken, wie ich es anlegen soll... heute hab ich wieder ein wenig rückenwind bekommen, und mir im training 12+1 skillup abgeholt, somit hab ich die letzten trainings insgesamt 32+2 skillups gehabt, wobei es natürlich auch meine wichtigen spieler wieder "getroffen" hat :mrgreen: soda, hab dann mal ein paar leutz auf den tm gestellt..."junge" sowie erfahrene bzw. taktikpusher8-) |
grüß euch,
nix mit 5er noch, ehmann war ja heißbegehrt - von mfloh, merkel und bigbob, und werden allesamt in letzter sekunde überboten. nunja, meld mi wieder wenns a änderung gibt, vorher zuviel plaudern kann unklug sein denk ich mir, seit ich weiß dass mehrere in unserer liga sich um 5er umschauen. ;-) lg, wurzi |
Zitat:
wünsch dir auf jedenfall, wie den zakraf, viel glück bei der trainersuche;-) |
Zitat:
ich werde jedenfalls alles versuchen, dass du gar nicht in die verlegenheit kommst ... |
also, sollt einer junge, erfahrene, taktikpusher oder sonst was brauchen;-)
am donnerstag so zwischen 19:45 und 20:15 laufen einige transfers von mir aus;-) hab mich zu einer leicht veränderten strategie entschlossen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |