![]() |
Zitat:
lang hab ich überlegt, aber trotzdem muss der 18jährige raus!! hoffe es war keine fehlentscheidung! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Preis für solche 16-jährigen die ich benötige liegt momentan bei 50.000 bis 60.000, ist mir ehrlich gesagt zu hoch, derzeit. lg |
Tipps:
PC - Vasas: 0:12 Bohemians - Grand Hotel: 0:3 Black Devils - Inflames 0:5 Californication - PC: 9:0 Kemeten - Höchst: 3:1 Abverkauf gestartet: |
Auch von mir die vorletzte Runde:
PC - 1.FC Vasas 0:12 Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:1 Black Devils - Inflames United 0:3 Californication CF - PC 10:0 SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 2:1 Wünsche einen spannenden Spieltag morgen. Aber ich denke, hier ist etwas Ruhe eingekehrt. Auch wenn theoretisch noch alles offen ist, wird der Großteil den Aufstieg von Inflames als Nummer 4 hier schon akzeptiert haben... Schauen wir mal, ob es auch wirklich stimmt. Runde 17 muss erstmals gespielt werden. Dann kann man mehr sagen! mfg Spretilof |
PC - Vasas: 0:11
Bohemians - Grand Hotel: 0:2 Black Devils - Inflames 0:2 Californication - PC: 9:0 Kemeten - Höchst: 1:0 lg didi |
PC - 1.FC Vasas 0:12
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 1:1 Black Devils - Inflames United 0:3 Californication CF - PC 10:0 SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 1:1 |
PC - 1.FC Vasas 0:11
Bohemians Dublin - Grand Hotel van Wurstilof 0:1 Black Devils - Inflames United 0:4 Californication CF - PC 9:0 SC Kemeten - 1. FC Höchst 1921 1:0 |
mahlzeit!
habe keine einstellungen gemacht.. warte mal die berechnung ab um zu sehen wer und vor allem wo spielt :oops: |
habe die (möglichen) aufsteiger in den anderen ligen angesehen, also eins ist sicher egal mit welchem meister ich in einer iga komme, es wird nicht einfach werden.
was die 2-4 plazierten betrifft, da würde ich gern jeden aus den luschen ligen 6-7 nehmen oder auch aus liga 1 und 3 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |