![]() |
So , jetzt hats bei mir auch geklappt , jetzt klappts bei dir auch Flo. 8-)
|
ja ich glaub einfach das ich mehr darauf schaun muss auch spieler aufzustellen die die Taktik beherrschen und nicht nur die des Trainers zu spielen!
|
Wär natürlich nicht verkehrt , ja. :mrgreen:
|
nja in der 2ten halbzeit hab ich bis jetzt noch jeden gegner 3-4 tore eingeschenkt ;)
und weißt schon was du nächste saison trainieren wirst? |
@Markus....wunderbar, dass es gereicht hätte - aber trotzdem nur als 2ter und mit nicht ganz so strahlenden Gesicht, wegen dem "wie"...
Nächste Saison wird ordentlich schwierig gg. RFC Wunderbar - vllt. muss ich mich da sogar noch ein wenig verstärken ;) |
kannst dir ja meinen Stürmer kaufen :mrgreen:
haha ich hoffe dann halt doch das ich nächste Saison wieder bei den besseren mitspiele :) gestern hab ich gegen einen anderen 1ten aus der 2ten Klasse gespielt der bei der Taktikrangliste der 2.klassen 12ter ist und souverän mit 4:2 gewonnen :) das stimmt mich wieder positiv :D |
Ja Stefan , die Kohle meinst , weiß schon. ;-)
So und wie es scheint , bin ich theoretisch auch nicht mehr einzuholen. :mrgreen: |
ich freu mich jetzt schon auf unser Friendly am Samstag das ist zumindest mehr Herausforderung wie die Ligaspiele die ich immer habe aber ich bin schon gespannt was meine Jungen gegen Dich reißen werden! :mrgreen:
schätze mal das ich unter 5 toren nicht wegkomme! aber das muss ich in Kauf nehmen wenn ich meine Junge Garde spielen lasse! |
Gegen wen spielst? Stefan?
|
Am Samstag gegen den Flo!
Knappes 10:0 bei mir....auch nett :) ....und wenigstens hat mein Gegner diesmal auch mit 11 Spielern gespielt :P @Flo: Asoo, du spielst mit den Jungen - na dann werd ich vllt. auch was ausprobieren ;) --- Wieviele Spieltage sind eigentlich in der Saisonpause - 4? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |