Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

#17 23.10.2010 17:26

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 679840)
naja es hätte nichts geändert am resultat gegen wolfpassing aber die einladung kam auch erst irgendwann donnerstag am abend und nicht 3 tage vorm spiel ;-) !

wichtig ist es halt das wirklich 24 stunden vorher angenommen wird sollte das nicht so sein dann sollte man hier im thread es bekanntgeben aber dann auch rechtzeitig und nicht das spiel abwarten und dann es erst sagen.

so seh ich es halt.

lg mibin

so sehe ich es auch. Ich tu mich dann immer schwer bei solchen Entscheidungen. Auf Seite 1 in den Regeln steht:

Zitat:

Einladen muss immer das zuerst genannte Team. Die Einladung muss spätestens 3 Tage vor dem Spiel abgesendet werden und spätestens 24 Stunden vor dem Spiel angenommen werden.
@csaba: von mir aus könnt ihr euer Spiel nachholen. Nennt mir einfach einen Termin bei dem ihr beide Zeit habt. Gleiches gilt für Merkel, falls gewünscht. Und in Zukunft bitte immer vor dem Spiel Bescheid geben.

Csabalino 23.10.2010 17:29

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 679843)

@csaba: von mir aus könnt ihr euer Spiel nachholen. Nennt mir einfach einen Termin bei dem ihr beide Zeit habt. Gleiches gilt für Merkel, falls gewünscht. Und in Zukunft bitte immer vor dem Spiel Bescheid geben.

ich hab es schon vorm spiel beanntgegeben!
mal sehen wann wir es nachtragen können, spielen beide mittwochs im LFC

#17 23.10.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 679845)
ich hab es schon vorm spiel beanntgegeben!
mal sehen wann wir es nachtragen können, spielen beide mittwochs im LFC

Tatsächlich. Sorry für die Falschaussage von mir. Also, willst du das Spiel nachtragen, oder soll ich das 3:0 für dich eintragen?

rudolf 23.10.2010 17:37

MSV kann hier einfach nicht punkten :shock:
die letzten 4 Spiele gegen die Österreicher:
einmal 0:3 und
drei mal 1:2 :-?

GW zum Sieg an mibin :-)

Merkel 23.10.2010 17:40

Wie ist es eigentlich in Zukunft?

Kann man da mit Premium Cups machen bei denen man die Einladung, bzw. die Aufstellung einige Wochen im voraus machen kann. Oder ist man dar gar fix angemeldet?

LG

#17 23.10.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Merkel (Beitrag 679856)
Wie ist es eigentlich in Zukunft?

Kann man da mit Premium Cups machen bei denen man die Einladung, bzw. die Aufstellung einige Wochen im voraus machen kann. Oder ist man dar gar fix angemeldet?

LG

Soweit ich weiß muss man sich da gar nicht mehr um die Einladungen kümmern, sprich die Friendlys werden automatisch festgelegt ;-)

Nur leider kann man derzeit nur Friendly-Cups mit KO-System organisieren :-?

Essen1 23.10.2010 17:53

So wie ich es verstanden habe, laufen die Spiele fix.
Aber leider noch ohne Gruppenspiele.

hek 23.10.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 679864)
So wie ich es verstanden habe, laufen die Spiele fix.
Aber leider noch ohne Gruppenspiele.

Da könnte man ja erst in 4er Gruppen jeder gegen jeden Spielen lassen und dann das automatische Cup System drüberlaufen lassen. Auf jeden Fall eine tolle Sache, dass die friendlys automatisch stehen.

Essen1 24.10.2010 10:55

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 679961)
Da könnte man ja erst in 4er Gruppen jeder gegen jeden Spielen lassen und dann das automatische Cup System drüberlaufen lassen. Auf jeden Fall eine tolle Sache, dass die friendlys automatisch stehen.

aber Vorsicht.
Sollten Friendly und automatisch erstellte Spiele am selben Tag stattfinden, dann hat das automatisch erstellte Vorrang.

milanisti 24.10.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 679836)
gratuliere! deinen sieg habe ich schon gestern vorhergesagt ;-)
gg so einen trainer haben meine jugies auch keine chance.

@17: finde es auch äusserst lästig wenn die einladungen nicht rechtzeitig kommen oder sehr spät angenommen werden :evil:
p.s. vllt kannst das ergebnis gg milanisti richtig stellen oder wir können es auch neu austragen ;-)

csaba der hellseher:lol:

naja wennst dich nochmal traust gegen mich zu spielen gerne;-) hätt sogar am mittwoch zeit:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.